also wenn "Nomen est Omen" ist würde ich die Finger davon sein lassen...Huber hat geschrieben:Bezüglich Weisheitszähne rupfen:
Dr.med.dent. Harald Schiel Zahnarzt
Zahnarzt
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Eine Arbeitskollegin muss wegen Schlamperei gerichtlich gegen diese Klempner vorgehen. FINGER WEG !!!Mr. T hat geschrieben:I sott au e neue Zahnarzt haa... Wie isch das Teil am Aescheblatz wo immer offe het?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Wer kennt e guete Zaharzt in Dütschland, grad in dr Nöchi vo dr Gränze?
Will mi Zahnarzt wägsle, stinkt mir immer noch D-Rheinfelde zfahre...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Neuer Benutzer
Also an die wo no en Zahni in Basel sueche i cha euch dr Dr.Anner empfähle.
http://tel.search.ch/basel/steinenring- ... uerg-anner
http://tel.search.ch/basel/steinenring- ... uerg-anner
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
http://www.diezahnaerzte.ch/Mr. T hat geschrieben:wieder mal ich... immer noch nicht beim Zahnarzt gewesen...
ich bräuchte einen der alles macht, also Standard Karies, Spangen Zeug und Weisheitszähne!
macht der von Seite 1 das alles? Dr. Hindermann, Hardstrasse
der wäre für mich geografisch gut gelegen...
kennt jemand zahnarztzentrum.ch am Barfi?
give me the ball, you motherfucker!
Zahnarztpraxis Dr. Wierzbitzki & Willen, Basler Strasse 127a, Lörrach,http://www.dentalzentrum.com/index.htm, bin zufriedenSharky hat geschrieben:Wer kennt e guete Zaharzt in Dütschland, grad in dr Nöchi vo dr Gränze?
Weisheitszähne bei ihm gezogen, er operiert etc. und alles bestens!Mr. T hat geschrieben:wieder mal ich... immer noch nicht beim Zahnarzt gewesen...
ich bräuchte einen der alles macht, also Standard Karies, Spangen Zeug und Weisheitszähne!
macht der von Seite 1 das alles? Dr. Hindermann, Hardstrasse
der wäre für mich geografisch gut gelegen...
kennt jemand zahnarztzentrum.ch am Barfi?
Was meinst du mit Spangen Zeug? Zahnspange?
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Jehle Manfred
Dr. med. dent. eidg. dipl. Zahnarzt
Neue Bahnhofstrasse 156
4132 Muttenz
Telefon: 061 461 55 05
E-Mail: * jehlemanfred@hotmail.com
War sicher schon 5 mal, gute Erfahrungen gemacht, bin schnell drangekommen und seine Behandlungen sind im bezahlbaren Rahmen
Dr. med. dent. eidg. dipl. Zahnarzt
Neue Bahnhofstrasse 156
4132 Muttenz
Telefon: 061 461 55 05
E-Mail: * jehlemanfred@hotmail.com
War sicher schon 5 mal, gute Erfahrungen gemacht, bin schnell drangekommen und seine Behandlungen sind im bezahlbaren Rahmen
Da es hier um Zahnärzte geht klinke ich mich ein da ich dringend Hilfe brauche.
im Juni wurde ne Amalgamfüllung durch Komposit ersetzt (Backenzahn), dieser schmerzte nachher wie die Sau was mich Mitte Juni wieder zum "Zahni" führte welcher dann eine Wurzelbehandlung durchführte....
heute ist der 11 Juli, 4 mal wurde der Dreckszahn ausgebohrt, die Nerven getötet, gefüllt aber ich verrecke jetzt denn wegen den Kieferschmerzen.
mein Hausarzt verschrieb mir Irfen800 womit ich total groggy bin, der Zahni sagte zu den Schmerzen : einfach nicht daran denken, dass passt schon.
meine Intervention den Zahn ziehen zu lassen liess er nicht gelten da ich schon 12 Lappe für die Behandlung gelöhnt hatte.
Experten, was soll ich tun ? hab kein Plan welchen ZA ich anrufen soll.
im Juni wurde ne Amalgamfüllung durch Komposit ersetzt (Backenzahn), dieser schmerzte nachher wie die Sau was mich Mitte Juni wieder zum "Zahni" führte welcher dann eine Wurzelbehandlung durchführte....
heute ist der 11 Juli, 4 mal wurde der Dreckszahn ausgebohrt, die Nerven getötet, gefüllt aber ich verrecke jetzt denn wegen den Kieferschmerzen.
mein Hausarzt verschrieb mir Irfen800 womit ich total groggy bin, der Zahni sagte zu den Schmerzen : einfach nicht daran denken, dass passt schon.
meine Intervention den Zahn ziehen zu lassen liess er nicht gelten da ich schon 12 Lappe für die Behandlung gelöhnt hatte.
http://www.doktor.ch/zahnarzt-zahnaerzt ... hweiz.htmlTycoon hat geschrieben:Da es hier um Zahnärzte geht klinke ich mich ein da ich dringend Hilfe brauche.
vielen Dank.Maxon hat geschrieben:http://www.doktor.ch/zahnarzt-zahnaerzt ... hweiz.html
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ev. hast du einfach eine Reizung/Entzündung in der Tiefe (ohne dass es sich dabei um einen Infekt mit Keimen handelt, was dann ein schwereres Problem ist). Dann hilft oft ein Cortison-Präparat (Tabletten; bin Allgemeinarzt, nicht Zahnarzt). Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen damit gemacht.
Der Grund dafür ist, dass es im Bereich des Kieferknochens wenig Platz zwischen Zahn und Knochen hat. Eine geringe Schwellung an diesem Ort verursacht einen hohen Druck, welcher dann eben diesen heftigen Schmerz auslöst.
Ist aber von hier (aus der Ferne) schwierig zu sagen; wenn die Medikamente helfen, ist es aber auf jeden Fall eine billige Lösung
Der Grund dafür ist, dass es im Bereich des Kieferknochens wenig Platz zwischen Zahn und Knochen hat. Eine geringe Schwellung an diesem Ort verursacht einen hohen Druck, welcher dann eben diesen heftigen Schmerz auslöst.
Ist aber von hier (aus der Ferne) schwierig zu sagen; wenn die Medikamente helfen, ist es aber auf jeden Fall eine billige Lösung

Nur im absoluten Notfall.erlebnisorientierter hat geschrieben:Noch eine Frage zu diesem Thema. Lässt ihr euch jeweils eine Spritze geben (sprich auch wenn ihr nur bohren müsst) oder nicht?
Er hat bei mir sogar eine kleine Wurzelbehandlung durchgeführt, ohne Spritze.
Er machte die Spritze zwar parat, wenn ich es nicht aushalten würde, aber auf ausdrücklichen Wunsch von mir, hat er auf die Spritze verzichtet.
Die Weisheitszähne hat er mir nur mit Spritze gezogen, da gröbere Operation nötig, dafür alle 4 aufs mal, da ich genau wusste, dass ich kein zweites mal kommen würde (sollte was schief gehen).