Stell dir vor, ich bin alles andere als ein Kommunist..Domingo hat geschrieben:
Castro ist ein Sonnenschein gegen dich!![]()
... okay dafür ein bisschen Grün, was gar nicht schadet, im Gegenteil fasziniert, aber Castro. Nein Danke

Stell dir vor, ich bin alles andere als ein Kommunist..Domingo hat geschrieben:
Castro ist ein Sonnenschein gegen dich!![]()
Stimmt ebbe so au nid ganz. Hüt am morge in dr verbotene Zytig stoht das dr Nasuti nüm ane Wechsel zum FCB glaub, dass aber d Akte lut Zbinde nonig abgschlosse sig. Wohrschinlicher sigg das meh e Stürmer würd hole und mitem IV evtl. no bis im Summer wartet. Wie's usgseht hend doch nid nume die argentinische Medie vo dere Sach gwüsst......GenfZürichBasel hat geschrieben:Nicht alle löblichen Anfragen werden den Medien zugesteckt.
Will sagen, Du scheinst Dich da in etwas zu verrennen. Die Nasuti-Geschichte ist undurchsichtig. Abgesehen von den argentinischen Zeitungsberichten ist nichts darüber bekannt. Davon abzuleiten, der FCB habe unseriös ver- und gehandelt (hat er überhaupt verhandelt?), ist m.E. ein bisschen gewagt.
Fakt ist: keiner weiss, was hinter den Kulissen beim FCB abläuft. Dass zudem nicht jede popelige Anfrage in der Zeitung publiziert wird, bedeutet nicht, dass man beim FCB inaktiv ist.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Die BaZ zitiert ja auch nur die argentinischen Medienberichte, welche hier im Forum ebenfalls zu lesen waren (nochmals herzlichen Dank dafür @ Basler Monarch). Ausser einer Anfrage bei Ruedi Zbinden hat die verbotene Zeitung keine journalistische Eigenleistung erbracht. Es ist ja ganz einfach für die Journalisten, an diese Infos heranzukommen, wenn hier immer die News aus aller Welt sofort gepostet werden. Dann noch ein kurzer Anruf an Ruedi Zbinden und fertig ist der Artikel ...Realist hat geschrieben:Wie's usgseht hend doch nid nume die argentinische Medie vo dere Sach gwüsst......![]()
Demfall sind die Herre im falsche Job oder sie gönd dr Weg vom gringste Widerstand.......quasimodo hat geschrieben:Die BaZ zitiert ja auch nur die argentinischen Medienberichte, welche hier im Forum ebenfalls zu lesen waren (nochmals herzlichen Dank dafür @ Basler Monarch). Ausser einer Anfrage bei Ruedi Zbinden hat die verbotene Zeitung keine journalistische Eigenleistung erbracht. Es ist ja ganz einfach für die Journalisten, an diese Infos heranzukommen, wenn hier immer die News aus aller Welt sofort gepostet werden. Dann noch ein kurzer Anruf an Ruedi Zbinden und fertig ist der Artikel ...![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Du willsch doch numme no e Transfer seRealist hat geschrieben:Demfall sind die Herre im falsche Job oder sie gönd dr Weg vom gringste Widerstand.......
Wie au immer ich denk er würd dr Mannschaft guet tue, jetzt scho und nid erst im Summer....![]()
De möchti gseh do hesch recht. und wen's nume e Stürmer isch, me gseht jo wie schnell's cha go bis mr plötzlich keini Spieler meh het.......Svenson hat geschrieben:Du willsch doch numme no e Transfer se![]()
.. oder sie offeriere mir en Job, do ich momentan amene Wechsel gar nidRealist hat geschrieben:Demfall sind die Herre im falsche Job oder sie gönd dr Weg vom gringste Widerstand.......
Wie au immer ich denk er würd dr Mannschaft guet tue, jetzt scho und nid erst im Summer....
Mini interpretation isch, dass de Ruedi ihne öbis gsteckt het, mit drChancellor hat geschrieben:das ist mal wieder eine sehr zweideutige meldung zum fall nasuti in der verbotenen zeitung heute.....
meine ist eine andere.Basler_Monarch hat geschrieben:Mini interpretation isch, dass de Ruedi ihne öbis gsteckt het, mit dr
Vorussetzig, dass sie kei Verwis uf ihn dörfe mache.
Was meinsch?
Dass de Derdiyok e Riesegool gschosse het!eKo hat geschrieben:kah mol öber zämmefasse was hüt genau übere nasuti in dr BaZ stoht?
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=12911
nasuti: "ich will, aber da kam ein fax, dass basel nicht mehr will"eKo hat geschrieben:kah mol öber zämmefasse was hüt genau übere nasuti in dr BaZ stoht?
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=12911
die kurzzämmefassig entspricht öppe einere 1 siitige blickschlagzieleChancellor hat geschrieben:nasuti: "ich will, aber da kam ein fax, dass basel nicht mehr will"
fcb: (zbinden oder ruedi, weiss nicht mehr) "wir wollen ja eigentlich auch, aber vielleicht erst im sommer. vielleicht brauchen wir einen stürmer. vielleicht wollen wir meister werden, vielleicht auch nicht. wir vermelden nur erfolgte titel, es ist nicht unsere art über ungelegte eier zu sprechen blabla"
Das sind z viel, eso gwünnemer d Meisterschaft sicherlich nid, Ruedi !!!!Chancellor hat geschrieben:nasuti: "ich will, aber da kam ein fax, dass basel nicht mehr will"
fcb: (zbinden oder ruedi, weiss nicht mehr) "wir wollen ja eigentlich auch, aber vielleicht erst im sommer. vielleicht brauchen wir einen stürmer. vielleicht wollen wir meister werden, vielleicht auch nicht. wir vermelden nur erfolgte titel, es ist nicht unsere art über ungelegte eier zu sprechen blabla"
Besser dann als nie!Bender hat geschrieben:Ja, holt ihn im Sommer, damit er fette 14 Tage Zeit hat, die Abwehr zu führen.
Lächerlich sowas, der FCB hat aus dem Fall Smiljanic rein gar nichts gelernt.
Soll er bei uns ein halbes Jahr auf der Bank sitzen? Oder wer soll sonst auf die Bank? Majstorovic etwa, weil er uns im Sommer (vielleicht) verlässt?. Oder Marque? Oder soll Ferati ewig auf der Bank schmoren (in einem anderen Thread forderst du einen Trainer, der auf den Nachwuchs setzt ...Bender hat geschrieben:Ja, holt ihn im Sommer, damit er fette 14 Tage Zeit hat, die Abwehr zu führen.
Falsch, bei einer Doppelbelastung (ich gehe stark davon aus, dass noch Spiele kommen)Sharky hat geschrieben:Besser dann als nie!
CG möchte halt auch, dass Marque sich noch so gut einspielt, dass er wirklich zu einer IV-Grösse heranwächst. Wenn Nasuti jetzt schon gekommen wäre, müsste Marque wohl auf die Bank. Marque gefällt mir eigentlich gut, der wird seine Sache noch gut machen und sich noch weiter steigern.
Ferati spielt nicht nur hervorragend in der IV,quasimodo hat geschrieben:Soll er bei uns ein halbes Jahr auf der Bank sitzen? Oder wer soll sonst auf die Bank? Majstorovic etwa, weil er uns im Sommer (vielleicht) verlässt?. Oder Marque? Oder soll Ferati ewig auf der Bank schmoren (in einem anderen Thread forderst du einen Trainer, der auf den Nachwuchs setzt ...).
Stichwort "Rotation"?quasimodo hat geschrieben:Soll er bei uns ein halbes Jahr auf der Bank sitzen? Oder wer soll sonst auf die Bank? Majstorovic etwa, weil er uns im Sommer (vielleicht) verlässt?. Oder Marque? Oder soll Ferati ewig auf der Bank schmoren (in einem anderen Thread forderst du einen Trainer, der auf den Nachwuchs setzt ...).
... ich weiss scho, de Hitzfeld goht zem SFVBender hat geschrieben:Stichwort "Rotation"?
O.k, o.k. ...![]()
Bei allem Respekt, aber er hat noch nie!!! in der Super-League gespielt! Es ist zur Challengue-League doch noch ein kleiner Unterschied...Basler_Monarch hat geschrieben:Ferati spielt nicht nur hervorragend in der IV,
er meistert andere Positionen auch auf bestechende Art und weise.
Danke für den gebührenden Respekt, welcher du mir zollstAgent Orange hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber er hat noch nie!!! in der Super-League gespielt! Es ist zur Challengue-League doch noch ein kleiner Unterschied...![]()
Und trotzdem kamen viele sehr gute Schweizer Fussballer aus der Challengue League ! Ferati wird seinen Weg in unserer Super League machen, vielleich auf einer anderen Position als IV. Und was passiert, wenn Majestro im Sommer abhaut ? Wir reden immer von Hammer Transfers aus dem Ausland. Dabei haben wir in der Schweiz gute Talente. Aber wie heisst es so schön. Der Prophet zählt nichts im eigenen Land. Wenn Ferati zu Chelsea gegangen wäre, dann wäre durch dieses Forum ein entsetzer Aufschrei durchgegangen. Und man hätte dem FCB vorgeworfen, dieses Juwel nicht geholt zu haben.Agent Orange hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber er hat noch nie!!! in der Super-League gespielt! Es ist zur Challengue-League doch noch ein kleiner Unterschied...![]()
Ich finde es sogar sehr clever von unseren Transferverantwortlichen, dass sie sich zugedeckt halten.Basler_Monarch hat geschrieben:Schwache Leistung der Transferabteilung
Eigentlich bin ich ziemlich Wortkarg, wenn es um das kritisieren geht.
Aber hinsichtlich des Thema's Nasuti bin ich über die Angehenseweise des FC Basel's konsterniert!
Ich werde noch zwei Artikel in diesen Thread stellen, mit wirklich kurzen, enttäuschten
Übersetzungen - und danach kann dieser Thread von mir aus geschlossen werden.
.
wer sagt denn, dass der Spieler schon ab sofort verfügbar ist ?Bender hat geschrieben:Ja, holt ihn im Sommer, damit er fette 14 Tage Zeit hat, die Abwehr zu führen.
das ganz kunnt mir so vor, wie wenn da Nansuti Torschlusspanik het und umsverregge ins Usland will go ! Oder aber unseriösi Spielervermittler sin do am Wärk.Basler_Monarch hat geschrieben:Schissig isch's richtige Wort. Eigentlich recht bedenklich, find ich.
... aber ebbe, Transferabteilig handlet eher zrugghaltend, nach ihrne Wort
e bitz zitlich knapp - ohni Schnellschüss z'mache.
Allg. find ich so Ussage vomene Verein, dass de einti Club us dr Schwiiz unseriös
verhandlet, extrem bedenklich.
So Ussage, könne in Zuekunft immer wieder hervorgholt werde - und sind
schwer us dr Welt z'schaffe.
-> Doch wie hätt meh evtl. sone Ussag könne usem Weg goh?
In dem meh öffentlich e offiziells Interesse bekundet hätti, aber au gwüssi
Parameter veröffentlicht.
Wenn denn de Verkäufer nid zu de genannte Parameter de Spieler will verkaufe
zieht meh si's offizielle Interesse zrugg. Abgschlosse isch denn d'Aaglegeheit.
Z.B.:
Man City bekundet uf ihre offizielle Website e Interesse de Caicedo vom FC Basel
z'verpflichte.
Meh kommuniziert, dass finanzielle s'gsamt Paket CHF 17 Mio. beinhaltet (Ablösesumme/Handgeld/Provision/Vetrag).
Nun het denn de Verkäufer d'Möglichkeit nach evtl. gschitterte Verhandlige z'sage,
dass s'finanzielle Paket nid gstumme het, well meh hypothetischi CHF 19 Mio.
verlangt het.
Klari Faggte = gschitterti Verhandlige, ohni böses Bluet.
-
Also, ich will nid als Besserwisser do stoh, will au nid, das mi öbber aadisst,
ich söll Fuessballmanager go spiele (hani bisher no nie gspielt..), aber mit
e bitz gsundem Menscheverstand, kani behaupte, dass die Verhandlige
unglügglich, ggf. sogar unprofessionell über d'Bühni sind.
My 2 cents.
.