Nein beim Chemieanfall komm ich nicht zum Zug, do nimm i s`Auto und gang uf d` Schönmatt ein goh näh.Soriak hat geschrieben:Kommt auch bei einem Chemieunfall zum Zug.
Fliegeralarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merke: Der optimale Angriff auf die Schweiz hat am ersten Februarmittwoch um 13.30 Uhr zu starten. Massierter Angriff auf der ganzen Breite. Blitzkrieg. In 30min ist das Land besiegt.Soriak hat geschrieben: edit: Das einzig dumme ist, wenn mal ein Notfall zu dem Zeitpunkt eintritt, an dem ein Testalarm geplant ist.![]()
Habe ich jetzt das Land verraten?

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Nicht unser Problemel presidente hat geschrieben:Schön, aber ich denke die Mehrzahl der Bevölkerung weiss gar nicht wie sie sich im Falle eines Alarms verhalten soll.

Radio einschalten ist ja einfach!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch kei Teschtalarm gsi. Das isch e neubildeti Sturmfront, agfiehrt vom Captain Längdrnäbe Zuberbüehler, em Vize-Captain HaudrufdSchnurre Vogel, em welsche Leutnant Lassmichspielen Henchoz und em räscht vo "Indianersoldate" mit Name Zellweger, Dzemaili, Cabanas, Leoni, Vailati, Grichting, Nef, Smiljanic, von Bergen, Celestini, Wicky, Ziegler, Schwegler, Regazzoni, Lustrinelli und dem Flugzeugputzer Rama. Die wollen den Weg in die Nationalelf mit Gewalt freischiessen.

Stell mir grad vor. Dr Zubi und dr blim blim Blerim zemme im Militär.John_Clark hat geschrieben:Das isch kei Teschtalarm gsi. Das isch e neubildeti Sturmfront, agfiehrt vom Captain Längdrnäbe Zuberbüehler, em Vize-Captain HaudrufdSchnurre Vogel, em welsche Leutnant Lassmichspielen Henchoz und em räscht vo "Indianersoldate" mit Name Zellweger, Dzemaili, Cabanas, Leoni, Vailati, Grichting, Nef, Smiljanic, von Bergen, Celestini, Wicky, Ziegler, Schwegler, Regazzoni, Lustrinelli und dem Flugzeugputzer Rama. Die wollen den Weg in die Nationalelf mit Gewalt freischiessen.![]()
![]()
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Du kannst den Probealarm im Büro jederzeit nachholen, damit du auch ja nichts verpasst hast:Barty hat geschrieben:unglaublich... dusse ghört mes schiins... bi uns im büro, nichts gehört!!!
http://www.ffjameln.de/alarm.wav
eigentlich müsste doch das vbs zugriff auf jeden pc haben und dieses file sofort abspielen, sobald alarm wäre... dann bräuchten wir die wüsten dinger auf den dächern nicht mehr...Bananas hat geschrieben:Du kannst den Probealarm im Büro jederzeit nachholen, damit du auch ja nichts verpasst hast:
http://www.ffjameln.de/alarm.wav
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Die wüssten dann aber wohl auch bescheid, welche Miezen du soeben nachgegoogelt hast, dass dein Passwort fürs Forum "Meilegöse" ist und dass du aus Latex-Sex stehst.Barty hat geschrieben:eigentlich müsste doch das vbs zugriff auf jeden pc haben und dieses file sofort abspielen, sobald alarm wäre... dann bräuchten wir die wüsten dinger auf den dächern nicht mehr...

du weisst es ja auch schon... was solls?John_Clark hat geschrieben:Die wüssten dann aber wohl auch bescheid, welche Miezen du soeben nachgegoogelt hast, dass dein Passwort fürs Forum "Meilegöse" ist und dass du aus Latex-Sex stehst.Willst du das wirklich??
![]()
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]