vielleicht sollte man sich die adoption einiger kinder überlegen. die könnte man dann während jahren sorgfältig beobachten und ihren charakter so formen, dass er ins team passt. sollte sich eines der kinder zum stürmer entwickeln, könnte man ihm mit 29 seinen ersten profivertrag in aussicht stellen, nachdem man sich nochmals einige jahre reiflich gedanken dazu gemacht hat.Rony hat geschrieben:nun, prüfen ob im vorstand der wille zur verpflichtung eines neuen stürmers vorhanden ist, kommt einem professionellen und erfolgsorientierten denken wieder einmal ziemlich nahe. (man bedenke die kurze reaktionszeit des fcb im vergleich zu einem durchtrainierten leichtathletik igel auf einer schnellstrasse).
diese professionalität geht gar soweit das man, profitierend aus den zahlreichen negativen erfahrungen der letzten jahre keinen schnellschuss abfeuern wird und sich daher ausreichend zeit nimmt, den markt nach einem spieler zu sondieren der nach schischi's meinung zuerst vorallem menschlich ins team passt und dem man genug angewöhnungs zeit an die hiesige liga und ihre stadien gewähren könnte, da er evtl. noch nicht hundertprozentig fit ist oder man noch nach europäischen vorfahren suchen muss...
wir dürften dann so in etwa gegen ende der vorbereitung für die die nächste saison, einen carig..ääh christiano ersatz begrüssen können, falls pipi bis dahin nicht wieder gesund ist *lol*
Stürmermangel
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
leandro isch scho alt und het bi yb kei bei vors andere bekoh...Nino Brown hat geschrieben:odirlei de souza und Leandro wären die einzigen - obwohl ich de souza nie spielen gesehen habe.
Schultz macht die Merheit seiner Tore durch Standards und ist kein stürmer, ist aber beim Fcb schon mal durchgefallen falls ich mich recht erinnere......
den rest kannste knicken...Cengel, das ich nicht lache![]()
wie gohts eigentlig im luna in argentinie?
Basel ai Liebi!!!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Was hält man eigentlich vom Sermeter, der für 200' ex FCA eigentlich per sofort wechseln kann.
Gut ist kein Stürmer sondern eben ein MFielder aber würde unsere Offensive bestimmt beleben. Gute Standards und läuferisch immer auf der Höhe. Evtl. auch in der Mitte anstelle des blassen Ivan, oder Chippi in den Sturm. Oder, oder..... Degen war ja eine Katastrophe in Bern, Verletzung hin oder her. Von der Anlage her eine Art Haki. Klar Perovic ist nun auch einsatzfähig. fragen über Fragen.
Evtl. würde unser Neo-Nati Spieler so auch mal einen brauchbaren Ball erhalten.
Zudem kennt er die CH-Stadien......
Gut ist kein Stürmer sondern eben ein MFielder aber würde unsere Offensive bestimmt beleben. Gute Standards und läuferisch immer auf der Höhe. Evtl. auch in der Mitte anstelle des blassen Ivan, oder Chippi in den Sturm. Oder, oder..... Degen war ja eine Katastrophe in Bern, Verletzung hin oder her. Von der Anlage her eine Art Haki. Klar Perovic ist nun auch einsatzfähig. fragen über Fragen.
Evtl. würde unser Neo-Nati Spieler so auch mal einen brauchbaren Ball erhalten.
Zudem kennt er die CH-Stadien......
Sermeter wünsche ich mir seit rund 5 Jahren in Basel. Würde sofort helfen, auch wenn er mittlerweile 33 Jahre alt ist. Schliesslich hat man konkrete Ziele (Titel) die man erreichen möchte und nicht einen Wunsch-Alters-Schnitt, den es anzustreben gilt.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
verteidigen kann er ja nicht, vielleicht ist er ein sturmtank und man hats noch nicht gemerktChartking hat geschrieben:Du gäll, mit so öppis scherztme nid....![]()

häberli ist gigi wohl zu alt. wie sermeter.
Dr Bonaventure Kalou (ex-Lens, -Psg, -Auxerre, Brueder vom Salomon vo Chelsea) het Aafang Wuche sin Vertrag bi Al Jazira ufglöst...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ganz geiler spieler. aber bestimmt zu teuer, und sicher nicht der einfachsteYazid hat geschrieben:Dr Bonaventure Kalou (ex-Lens, -Psg, -Auxerre, Brueder vom Salomon vo Chelsea) het Aafang Wuche sin Vertrag bi Al Jazira ufglöst...

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Wenn er sini Karriere wiiterfiehre will, denn sin mir in als CH-Klub fascht die einzige, wo ihm hälfe könnte, in däm er spiele würd und nid e halbs Joor lang ummehockt.Patzer hat geschrieben:ganz geiler spieler. aber bestimmt zu teuer, und sicher nicht der einfachste![]()
Und dass er sicher nid eifach isch stimmt wohl, aber ich gseh in dr CH kei bessere...

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sowas in die Richtung wäre nicht schlecht.Cocolores hat geschrieben:Saborio für den Sturm und Dominguez fürs Mittelfeld verpflichten. Die kennen auch bereits die Stadien.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Saborio! Hani scho vor e paar Dääg gsait.Cocolores hat geschrieben:Saborio für den Sturm und Dominguez fürs Mittelfeld verpflichten. Die kennen auch bereits die Stadien.
Dominguez könne mr mit unserem momentane Spielsystem nid bruuche.
Aber dr Constantin wär eh nid iiverstande! Däm het's jo scho allei mit em Carlitos fascht ein gäh...

dä würd scho dripasse denn chönnt dr Chippi wieder uffem Flügel spiele.Yazid hat geschrieben:Saborio! Hani scho vor e paar Dääg gsait.
Dominguez könne mr mit unserem momentane Spielsystem nid bruuche.
Aber dr Constantin wär eh nid iiverstande! Däm het's jo scho allei mit em Carlitos fascht ein gäh...![]()
Jo das chönnt scho no ä Problem gä mit em Konstantin

Ich gang derfo us das me uns so ä Cristiano oder Ze Maria wo irgendwo uff dr Ersatzbank hockt präsentiert. Hauptsach no kurz vor Transferschluss. (me hett dä Spieler jo schliessliche mehreri Johr verfolgt) für ä Butterbrot verpflichtet. Keine Schnellschüss und keini Hanswürst.Pusher hat geschrieben:glaubt ihr echt dass wir noch einen neuen Stürmer kriegen? "Wir wollen keine Schnellschüsse machen", heisst es immer seitens Gigi und Co. Und jetzt einen neuen Stürmer zu verpflichte wäre mit Bestimmtheit ein Schnellschuss![]()

Hat er glaube ich tatsächlich auch schon gespielt.Schwarzbueb hat geschrieben:Sermeter wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, würde das Kader verbreitern und offensiv einiges bringen. Vielleicht wäre er ja sogar als rechter AV einsetzbar...
Klingt ja so als wenn man Sermeter als Verstärkung taxiert, könnte mir wirklich vorstellen, dass er kommt. Schau mer mal. Wobei klar, Saborio wäre auch geil aber der kostet bestimmt "es Gwehr" und ein wochenlanges Theater inklusive und wir brauchen ja JETZT Verstärkung.
Mal schauen was gemacht wird oder eben wer kommt. Ich denke es tut sich was in der Richtung.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
sermeter wird bestimmt nicht kommen. gross wollte ihn ja schon mal und gigi hat ihn aus altersgründen abgelehnt.
somit wäre auch cannavaro keiner, der infrage kommt
somit wäre auch cannavaro keiner, der infrage kommt

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Der FC Basel hatte ja leider so wenig Zeit, die Transferperiode im Winter dauert ja,Angus hat geschrieben:Hat er glaube ich tatsächlich auch schon gespielt.
Klingt ja so als wenn man Sermeter als Verstärkung taxiert, könnte mir wirklich vorstellen, dass er kommt. Schau mer mal. Wobei klar, Saborio wäre auch geil aber der kostet bestimmt "es Gwehr" und ein wochenlanges Theater inklusive und wir brauchen ja JETZT Verstärkung.
Mal schauen was gemacht wird oder eben wer kommt. Ich denke es tut sich was in der Richtung.
zumindest glaub ich, insgesamt nicht mehr als ein, zwei Wochen ...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.