nakata mit doppeltem rippebruch

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

whizzkid hat geschrieben:Ich habe die Szene auf Teleclub mehrmals gesehen (Bluewin TV machts möglich ;-) ) und so wenig ich den Spieler auch mag, Absicht kann man ihm wirklich nicht unterstellen, Koji ist einfach nur unglücklich und ziemlich blöd ausgerutscht. Varela bleibt aber ein Arsch, ob schuldig oder nicht
ich sehe das ganz und gar nicht so. Nakata ist in der Tat ausgerutscht aberVarela hat mit ABSICHT das rechte Bein, bzw. Knie in den Unterleib gestossen. Das ist klar ersichtlich. Er hat das Risiko einer Verletzung des Gegners in Kauf genommen und hätte verwarnt werden müssen.

2 Spiele gegen YB = 2 Spieler des FCB's langfristig verletzt. Keine Absicht?

baggio
Neuer Benutzer

Beitrag von baggio »

Einem Typ wie Varela kann man grundsätzlich immer Absicht vorwerfen, ob im Dress vom FCB oder von YB, da ist er selbst schuld daran!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Phebus hat geschrieben:ich sehe das ganz und gar nicht so. Nakata ist in der Tat ausgerutscht aberVarela hat mit ABSICHT das rechte Bein, bzw. Knie in den Unterleib gestossen. Das ist klar ersichtlich. Er hat das Risiko einer Verletzung des Gegners in Kauf genommen und hätte verwarnt werden müssen.

e normale spieler wär über dr nakata drüber gumpt...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Phebus hat geschrieben:2 Spiele gegen YB = 2 Spieler des FCB's langfristig verletzt. Keine Absicht?
klar ist das Absicht. sehe auch kein Problen darin
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Phebus hat geschrieben:ich sehe das ganz und gar nicht so. Nakata ist in der Tat ausgerutscht aberVarela hat mit ABSICHT das rechte Bein, bzw. Knie in den Unterleib gestossen. Das ist klar ersichtlich. Er hat das Risiko einer Verletzung des Gegners in Kauf genommen und hätte verwarnt werden müssen.

Aus der "FCB-Brille" her gesehen ja, aber es ist einfach ein blöder, (sogar sehr blöder) Zufall, Varela geht ganz normal in den Zweikampf und Nakata fällt ihm genau vor die Füsse, jeder von uns wäre da mit vollen Tempo dem Gegner in die rippen gefahren. Es waren zwei Spiele die mit verletzten endeten. Willst du am Costanzo unterstellen dass er Schneuwly im letzten Spiel so von den Beinen holen wollte wie es schlussendlich herauskoam. Schneuyli flog ja durch die Luft wie ein abgeschossener Vogel. Costanzo wollte ihn ja auch nicht mit Absicht umhauen, er wollte auf den ball und traff nebst dem ball auch den Spieler, Im Fall Nakata-Varela wollte war es einfach ein unglücklicher Zweikampf.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

jaja.. varela wollte ihn mindestens umbringen :eek: :rolleyes:
keine absicht?... klar, die yb-spieler haben im vertrag einen absatz in dem steht, dass sie pro spiel einen basler langfristig verletzen müssen... :rolleyes:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

whizzkid hat geschrieben:Aus der "FCB-Brille" her gesehen ja, aber es ist einfach ein blöder, (sogar sehr blöder) Zufall, Varela geht ganz normal in den Zweikampf und Nakata fällt ihm genau vor die Füsse, jeder von uns wäre da mit vollen Tempo dem Gegner in die rippen gefahren. Es waren zwei Spiele die mit verletzten endeten. Willst du am Costanzo unterstellen dass er Schneuwly im letzten Spiel so von den Beinen holen wollte wie es schlussendlich herauskoam. Schneuyli flog ja durch die Luft wie ein abgeschossener Vogel. Costanzo wollte ihn ja auch nicht mit Absicht umhauen, er wollte auf den ball und traff nebst dem ball auch den Spieler, Im Fall Nakata-Varela wollte war es einfach ein unglücklicher Zweikampf.
die szene damals isch jo wohl em schneuwly si fähler gsi wo nit abbrämst het sondern eifach wittergsegglet isch...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Phebus hat geschrieben:2 Spiele gegen YB = 2 Spieler des FCB's langfristig verletzt. Keine Absicht?
doch, YB setzt in dieser Saison auf das Verletzen der Gegner, egal wer verletzt wird, aber schlussendlich doch am liebsten Baseler. Und das war nur der Anfang, Ihr werdet sehen. und jetzt geh dein Kinderzimmer aufräumen, soinst wird Mami noch böse
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

doch, YB setzt in dieser Saison auf das Verletzen der Gegner, egal wer verletzt wird, aber schlussendlich doch am liebsten Baseler. Und das war nur der Anfang, Ihr werdet sehen. Andermatt hat die Keule ausgepackt! und jetzt geh dein Kinderzimmer aufräumen, sonst wird Mutti noch böse.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taratonga hat geschrieben:doch, YB setzt in dieser Saison auf das Verletzen der Gegner, egal wer verletzt wird, aber schlussendlich doch am liebsten Baseler. Und das war nur der Anfang, Ihr werdet sehen. Andermatt hat die Keule ausgepackt! und jetzt geh dein Kinderzimmer aufräumen, sonst wird Mutti noch böse.
jaja.. im rückspiel bringt ihr vincent und azael mit der uns versucht die augen auszuhacken... untersti!
Basel ai Liebi!!!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

tommasino hat geschrieben:jaja.. varela wollte ihn mindestens umbringen :eek: :rolleyes:
keine absicht?... klar, die yb-spieler haben im vertrag einen absatz in dem steht, dass sie pro spiel einen basler langfristig verletzen müssen... :rolleyes:
Ha ha herrlich, mit Bonus wenns pro Match zwei sind :D

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

tommasino hat geschrieben:jaja.. varela wollte ihn mindestens umbringen :eek: :rolleyes:
Es war genau so Absicht, wie bei Hodel, als er Varela auflaufen liess. Aber Körperkontakt gehört halt dazu.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blauderi hat geschrieben:Es war genau so Absicht, wie bei Hodel, als er Varela auflaufen liess. Aber Körperkontakt gehört halt dazu.
Bei Hodels Aktion gebe ich dir absolut Recht, das wahr bestimmt Absicht. Aber bei Varela ....... :cool: :confused:

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

whizzkid hat geschrieben:Bei Hodels Aktion gebe ich dir absolut Recht, das wahr bestimmt Absicht. Aber bei Varela ....... :cool: :confused:
Der Kontakt war Absicht, nicht die Verletzung.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Blauderi hat geschrieben:Der Kontakt war Absicht, nicht die Verletzung.
gratuliere dir..
du hast es als erster geschafft, die ganzen zwei seiten des freds mit genau nur 7worten auf den punkt zu bringen :eek:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blauderi hat geschrieben:Der Kontakt war Absicht, nicht die Verletzung.
Mit dieser Aussage bin ich einverstanden ;) :D

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

cigán hat geschrieben:trottel...

und de weisch wieso...
`jojo wohl, welli nit iverstande bi, dass me fremdi sache muess kaputt mache...
Signatur zu vermieten.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Wir sollten in Zukunft Nakata vor sich selber besser schützen und ihm einen Laufstall umbinden...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

pneumotorax hani au kha, glaub nit das mer dä vor ändi märz widr sehn...
Basel ai Liebi!!!

BS-Girl
Neuer Benutzer

Beitrag von BS-Girl »

Dr Nakata wird wohl nüm so schnell ufem Spiilfeld zgseh si, wie ich us sichere Quelle chan säge.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

BS-Girl hat geschrieben:Dr Nakata wird wohl nüm so schnell ufem Spiilfeld zgseh si, wie ich us sichere Quelle chan säge.
das haben selbst die unsicheren quellen schon rausgefunden ;)
Betreten des Rasens verboten!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

BS-Girl hat geschrieben:Dr Nakata wird wohl nüm so schnell ufem Spiilfeld zgseh si, wie ich us sichere Quelle chan säge.
Im Internet isch z'lese das Pneumotorax ca. zwüsche 3 und 4 Mönet genesigsziit bruucht :o .
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Im Internet isch z'lese das Pneumotorax ca. zwüsche 3 und 4 Mönet genesigsziit bruucht :o .
übrtriebe! i ha nach einere wuche widr golf gspielt (hätt i zwar nit sötte)
und nach ca. einehalb mönet widr gschuttet...
Basel ai Liebi!!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Basler_Monarch hat geschrieben:Im Internet isch z'lese das Pneumotorax ca. zwüsche 3 und 4 Mönet genesigsziit bruucht :o .
im interview mit der neuen fussball zeitung sagt der samurai ja, dass er bis in 2,3 wochen wieder trainieren will. der macht sich geheime sushi wickel
Betreten des Rasens verboten!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basel ai Liebi!!!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Guet, thanks für d'Erlüterige. Ha drum no nie in mim Umfeld e Person ka
wo das wiederfahre isch = null Erfahrigswert.

Aber nichtsdestotrotz: wünsch em Samurai gueti Besserig.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hodel wird uns also mit seinem Stellungsspiel für längere Zeit überzeugen dürfen :( :( :(

Bin immer noch dafür, Sabri Boumelaha einen Profivertrag zu geben und ihn am Samstag ins kalte Wasser zu werfen... Schlimmer als Hodel kann er nicht sein (nicht das ich grundsätzlich was gegen Hodel hätte, wenn er mal 90 Minuten nie im Schilf steht bin ich auch mehr als glücklich)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hodel wird uns also mit seinem Stellungsspiel für längere Zeit überzeugen dürfen :( :( :(

Bin immer noch dafür, Sabri Boumelaha einen Profivertrag zu geben und ihn am Samstag ins kalte Wasser zu werfen... Schlimmer als Hodel kann er nicht sein (nicht das ich grundsätzlich was gegen Hodel hätte, wenn er mal 90 Minuten nie im Schilf steht bin ich auch mehr als glücklich)
Ich dänke nid das er für so en ufgab scho bereit wär...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

rolemodel hat geschrieben:Ich dänke nid das er für so en ufgab scho bereit wär...
Gib mir e trifftige Grund, weswege nid?
Wenn du scho seisch: ".. ich denk nid", denn us wellne Grüns?

Suscht isches eifach si Sempf drzue z'füege, alla wie komme ich auf Einträge im Forum, got it ;) :cool: ?!

Antworten