... bin gespannt auf s'ResultatRealist hat geschrieben:In dr verbotene Zytig stoht hüt am Morge das die Herre Gross und Zbinde für hüte e Sitzig vorgseh hend. In dere goht's drum genau z analysiere ob mr evtl. no e Stürmer verpflichtet und au no e IV, sprich Nasuti an Rhy hole will. Zbinde " es soll einfach nicht passieren das wir uns Ende Saison vorwerfen müssen, dass wir Fehler gemacht haben."
Falls Streller tatsächlich noch längere Zeit ausfällt, dann muss unbedingt noch ein Stürmer her, wenn auch nur geliehen. Aber wer? Welcher Verein gibt jetzt noch einen passablen Stürmer ab? Wird wohl nur ein Ersatztstürmer sein, wenn überhaupt. Ausser man kauft jetzt einen noch vor dem 15.2. bei einem anderen Verein ab.Realist hat geschrieben:In dr verbotene Zytig stoht hüt am Morge das die Herre Gross und Zbinde für hüte e Sitzig vorgseh hend. In dere goht's drum genau z analysiere ob mr evtl. no e Stürmer verpflichtet und au no e IV, sprich Nasuti an Rhy hole will. Zbinde " es soll einfach nicht passieren das wir uns Ende Saison vorwerfen müssen, dass wir Fehler gemacht haben."
Wir hier drinnen, oder CG+Caipirinha?Chancellor hat geschrieben:frage mich bloss was es da noch lange zu diskutieren gibt...
Ja gut, ich muss CG+Caipi-Ruedi aber jetzt in Schutz nehmen. Wir wissen absolut nicht ob sie bis anhinChancellor hat geschrieben:es ist ja eher ein armutszeugnis, dass erst jetzt darüber geredet wird. ein streller ersatz hätte schon längst verpflichtet werden sollen. auch wenn man eren keinen vor die nase setzen wollte und auch wenn ich behaupte, dass man von eren gar noch nicht soviel verlangen darf: was wäre bei einer verletzung von eren gewesen? zanni in den sturm???
unter professionellem scouting verstehe ich was anderes. ich hoffe dass ruedi wenigstens an der caipi bar bessere qualitäten an den tag legt....![]()
dann ist basel der einzige club auf der welt, welcher keine spieler findet, wenn er welche haben muss? sorry, das ist ein bisschen einfach.Basler_Monarch hat geschrieben:Ja gut, ich muss CG+Caipi-Ruedi aber jetzt in Schutz nehmen. Wir wissen absolut nicht ob sie bis anhin
nicht bereits vermehrt Gespräche geführt haben - und es heute einfach konkret
wird.
.. ich muss mich kurz Widersprüchlich gebenChancellor hat geschrieben:dann ist basel der einzige club auf der welt, welcher keine spieler findet, wenn er welche haben muss? sorry, das ist ein bisschen einfach.
wenn man sich schon mit einem professionellem scouting brüstet, dann sollte man auch mal agieren und nicht immer nur reagieren können. zudem ist die strategie des letzten momentes eine, die am ende zu buckleys und christianos führt....
Mit ein bis zwei verletzten und ab und zu einem gesperrten Spieler ist jederzeit zu rechnen. Dies sollte in einer Personalplanung berücksichtigt werden.maradoo hat geschrieben:koji und degen seit wochen verletzt? majstorovic seit wochen gesperrt?
quod erat demonstrandum, wie der latriniker sagtBasler_Monarch hat geschrieben: Obwohl ich das Trio kurz in den Schutz genommen habe, bin ich vorhin soeben über den Vollzug des SC Freiburgs bezüglich dem Ausnahmetalent Akrout, an welchem der FC Basel auch Interesse gezeigt hat (man erinnere sich meine Beiträge dazu).
Und jetzt is' er für läppische € 100'000.- für 1/2 Jahr nach Deutschland ausgeliehen![]()
![]()
Ja diese Meldung hat mich Lügen gestraftChancellor hat geschrieben:quod erat demonstrandum, wie der latriniker sagt
Also gegen den hätte ich nichts gehabt, auch wen er nichtChancellor hat geschrieben:es geht ja auch nicht um 'den' transfer. wenn basel einen stürmer will, dann finden sie auch einen. ich bin nach wie vor der meinung, man sollte mehr im inland aquirieren, egal ob super l. oder challenge l. (wobei ersteres den vorteil hätte, dass man gleichzeitig einen gegner schwächt).
die letzten beiden transfers aus der unteren liga waren nicht schlecht und soweit ich mich erinnere, haben auch die stricher ihren raffael dort gefunden
u2026und mich erinnert das an die Auslei- Aktion von Stürmer Star Guerreo (oder so) vom FCZu2026 leck mich am Arsch unserem 3er Gremium gehört endlich ein fähiger Transferchef vor die Schnauze gesetztu2026jaja köpft mich aber holt endlich Bickel an den Rheinu2026Chancellor hat geschrieben:es geht ja auch nicht um 'den' transfer. wenn basel einen stürmer will, dann finden sie auch einen. ich bin nach wie vor der meinung, man sollte mehr im inland aquirieren, egal ob super l. oder challenge l. (wobei ersteres den vorteil hätte, dass man gleichzeitig einen gegner schwächt).
die letzten beiden transfers aus der unteren liga waren nicht schlecht und soweit ich mich erinnere, haben auch die stricher ihren raffael dort gefunden
wenn ich allerdings in der verbotenen zeitung heute lese, dass auch eine ausleihe in frage kommt, dann zweifle ich gleich wieder. ausleihe ist ja mit einem bänklispieler gleichzusetzen
Wie findest du seine Compilation, welche ich oben als Link angegeben habe?Chancellor hat geschrieben:ich weiss nicht. der ist zu gut und 100'000 ist ja viel geld (vor allem wenn man sparen muss).
am ende müssten wir dann noch meister werden?![]()
Vor wem hast du eigentlich Angst, das du "gekopft" wirstgego hat geschrieben:u2026und mich erinnert das an die Auslei- Aktion von Stürmer Star Guerreo (oder so) vom FCZu2026 leck mich am Arsch unserem 3er Gremium gehört endlich ein fähiger Transferchef vor die Schnauze gesetztu2026jaja köpft mich aber holt endlich Bickel an den Rheinu2026
Bickel, ob sympatisch oder nicht ist objektiv gesehen ein Meister seines Faches.gego hat geschrieben:Oli Kreuzeru2026ja warum nichtu2026aber der versteht ja nichts von Fussballu2026 ich glaube einfach das Bickel den CH- Fussball sehr gut kenntu2026
Und ich denke dass dieser Mann immer besser wirdu2026und wenn der mit unserer Portokasse einkaufen dürfteu2026leck mich daran will ich nicht mal denkenu2026Basler_Monarch hat geschrieben:Bickel, ob sympatisch oder nicht ist objektiv gesehen ein Meister seines Faches.
Läuft momentan zur Höchstform auf.
Ja, aber seine Funktion ist eine andere als die eines Sportchefs.Chancellor hat geschrieben:natürlich versteht der pickel was von seinem geschäft. ich kann ihn einfach nicht ausstehen und zudem ist es utopisch. er ist zu sehr mit seinem stricher verein verheiratet.
übrigens: wenn man nicht auf sympathie schaut, sondern auf können (und damit ist das können gemeint, billige talente zu entdecken), dann müsste der fcb ja dem constatin einen job anbieten. ich glaube, der hat in den letzten jahren mehr fähige spieler als der pickel entdeckt.
Nein Bickel war effizienter. Constantin kauft einfach mal ein und einer ist dann sicher dabei der man brauchen kann…bei Bickel waren die letzten Transfair alle ok. Nimmt mich wirklich wunder wie die drei Schweden sich entwickeln. Was in meinen Augen auch für Bickel spricht ist dass er auf der ganzen welt nach Spieler schaut und nicht nur in Südamerika… er ist einfach flexibler als unser Rudi und Co.Chancellor hat geschrieben:natürlich versteht der pickel was von seinem geschäft. ich kann ihn einfach nicht ausstehen und zudem ist es utopisch. er ist zu sehr mit seinem stricher verein verheiratet.
übrigens: wenn man nicht auf sympathie schaut, sondern auf können (und damit ist das können gemeint, billige talente zu entdecken), dann müsste der fcb ja dem constatin einen job anbieten. ich glaube, der hat in den letzten jahren mehr fähige spieler als der pickel entdeckt.
Du kannst mir glauben aber ich mache auch keine Freudentänzeu2026doch muss man anerkennen das er im Moment der beste ist.Chancellor hat geschrieben:ich mag den pickel trotzdem nicht![]()