Wär isch scho emol im Militärknascht gsässe?

Der Rest...
Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Hier!

Fünf Daag Liechte übers WE...

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Beim "Vergessen" des Obligatorischen scheinen ja einige Tarife gültig zu sein. :rolleyes:

Ich erhielt beim ersten mal einen Verweis. Beim zweiten mal musste ich 200 Stutz blechen. Hätte ich nicht gerade rechtzeitig in den Zivildienst gewechselt, hätte ich beim dritten mal hinter schwedische Gardinen müssen.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Eric B.
Benutzer

Beitrag von Eric B. »

3 Tage scharfer - Auf der Sonntagswache im Bett, statt im Wachhäuschen....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Eric B. hat geschrieben:3 Tage scharfer - Auf der Sonntagswache im Bett, statt im Wachhäuschen....
he he :) im WK ist das auch einem passiert, aber nicht auf der Sonntagswache, sondern während der Woche. Statt sich draussen den Arsch abzufrieren um ein paar Tarnnetze zu bewachen hat er es sich auf dem Turnhallenboden mit einer Matte gemütlich gemacht. Ich glaube es war das erste und einzige Mal in diesen 3 Wochen WK, dass einer meinte er müsse kontrollieren... Shit happens :o

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

5 Tag scharfe :eek:

Kiffe wärend dr Ueberläbenswuche (Major du Schoffseggel) Sälte öbis eso langwiligs erläbt. Ha ebbe nur 1 Buech derbi kha - und das hani öbbe 2 x Gläse.
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Antworten