Der Schiri hat uns also 2 Min. gestohlen = 3 FCB-Tore = 3 PunkteFCB Forever hat geschrieben:Es wärde 6 Min. Nochspielziit azeigt... es git no e Uswächslig... Wieviel Min. wärde wirklich noche gspielt? 5:08 !!!![]()

Ha ich das irgendneume gschriebe??Kawa hat geschrieben:Der Schiri hat uns also 2 Min. gestohlen = 3 FCB-Tore![]()
![]()
![]()
Kawa ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
stimmt bedingt...fussballerisch höchsten 1.liga tauglich...kämpferisch ok. ein u21 spieler könnte dies sicherlich auch....Beckenpower hat geschrieben:Zum Glück hemr dä no gha sunnscht wärs ziemlich bitter worde noch dr Verletzig vom Nakata (EDIT: No bitterer)
Nimmt mich wunder wo du innerhalb weniger Stunden einen Transferknaller hergezaubert hättest, welcher die Mannschaft, ohne richtig mit ihr trainiert zu haben, heute rausgerissen hätteBebbi_1975 hat geschrieben:Und jetzt hät me mit däne 11Mio vom Caicedo halt doch no e Spieler mehr söte kaufe. Aber nei me het das jo nid nötig. Danke.... Es schiesst mi eifach a, wenn das scho wiederso afot.
für was brauchst du 5 Stürmer, wenn eh nur einer spielt? Dann gibt man lieber mal den Jungen (Derdiyok) Spielpraxis. Nach dem ersten Spiel schon rumheulen bringt nicht, auch wenn vorallem die zweite Halbzeit katastrophal warAgent Orange hat geschrieben:warum verdammt nochmal holt man den nicht mal einen Stürmer auf Reserve?,
ich persönlich bevorzuge in solchen Szenen den Pfiff ebenfalls, auch wenn der Verteidiger sich nur abstützt, aber der Spieler hätte ohne dieses "Hands" den Ball einschussbereit vor sich, also mE korrekt!Tsunami hat geschrieben:Gemäss SF DRS "klarer Penalty"!![]()
![]()
So ein Mist, hast du dir eine Minute weniger lang in der warmen Stube die Eier kraulen können? Ich fand es mitfühlend dass uns der Ref ein bisschen früher nach Hause gehen liess. Mehr als Ballgeschiebe war das eh nicht mehrFCB Forever hat geschrieben:Es wärde 6 Min. Nochspielziit azeigt... es git no e Uswächslig... Wieviel Min. wärde wirklich noche gspielt? 5:08 !!!![]()
genau...panda hat geschrieben:So ein Mist, hast du dir eine Minute weniger lang in der warmen Stube die Eier kraulen können? Ich fand es mitfühlend dass uns der Ref ein bisschen früher nach Hause gehen liess. Mehr als Ballgeschiebe war das eh nicht mehr
Ba, Carlitos, Huggel, Degen, Chipperfield, Ergic, Eduardo(ja er ist ein Mittelfeldspieler), Frei/Perovic..Rey hat geschrieben:8 TOP mittelfeldspieler?? ich zähle 2.
du willst mir ja wohl nicht erzählen dass leute wie frei, stocker, degen, huggel etc. top spieler seien....?
Absolut und einfach nur Word. Unglaublich wie mal wieder gemotzt wird...miserable Verlierer tummeln sich hier...scheiss Schiri, scheiss Trainer, scheiss Präsidentin, scheiss Spieler, scheiss Rasen?!?!!...fuck it, wir alle machen Fehler. Und man verliert halt auch mal ein Spiel. Deswegen gleich alles und jeden in Bockshorn jagen? Wirklich eifach nur no understi.Knipser hat geschrieben: Schlicht Wäg untersti wie do e paar über dr Majo ablästere. Jo er het schlecht gspielt und het halt e ussetzer ka, het jo jede Profufuessballer emol. Isch zwar nit proffesionel aber was sölls. Bechunt halt dr Beg sini Chance und dr Majo het ziet zum sich wieder zu 100% uf ASL zkonzentriere. Dä will jo and EM.
Und dänktet dra das er bim uselaufe s Fcb Zeiche mehrmol küsst het...
Dr Fcb het scheiss gspielt. Jo hoffentlich het se das Wach grüttlet und d Giggi macht sich vielicht Gedanke doch no 1-2 Spieler zhole, was mr jo nötig hätte, bsundrs im Sturm. Und ich find dr Eren het no ziemlig guet gspielt wenn me bedänkt wie jung er isch und was dr rescht vom Team bote het
S gemotze isch ME zur zyt unabrocht. Wartet no ein Spiel ab wenns denn immr no so usseht kamme jo am Chrigel alüte und d Meining sage![]()
Wenn du ä objektivi Brichterstatig wilsch gosch uf http://www.sporttv.ch go luege!eKo hat geschrieben:btw: widrmol ganz schlächti brichterstatig im sportpanorama...... hät gärn nomol die aktion in dr 1.hz gseh wos bim yb goal fascht es sone goal geh het wie damals bim piblica vo cottbus![]()
sägs nid... hat hinter dem tor extrem gefährlich ausgesehen und glaube nicht, dass wölfli rangekommen wäre...eKo hat geschrieben:btw: widrmol ganz schlächti brichterstatig im sportpanorama...... hät gärn nomol die aktion in dr 1.hz gseh wos bim yb goal fascht es sone goal geh het wie damals bim piblica vo cottbus![]()
Haha dr Nushi im Interview isch unbezahlbaraltjoggeli hat geschrieben:Wenn du ä objektivi Brichterstatig wilsch gosch uf http://www.sporttv.ch go luege!
has nid genau gseh...so viel ich gläse ha isches e ,,ins gsicht länge'' gsi. Dr buur keit natürlich um als hät er e kolalaps.altjoggeli hat geschrieben:Wieviele Spielsperren wird Majstorovic ächtssch kassiere für seinen Gesichtsstreichler?Der sfv wird wahrscheinlich genüsslich 3Spielsperren ausprechen...
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Ja klar, der Jass- und Stumpenclub aus Muri lässt sich das nicht nehmen. Dieses Spiel abhacken, es war eh das schwierigste der Rückrunde (Kunstrasen und YB auswärts). YB ist stärker einzuschätzen als das Dreckspack aus Zürich.altjoggeli hat geschrieben:Wieviele Spielsperren wird Majstorovic ächtssch kassiere für seinen Gesichtsstreichler?Der sfv wird wahrscheinlich genüsslich 3Spielsperren ausprechen...