Wie fähig ist unsere Transferabteilung?

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Nein, keine neuen Transfers, CG muss mit der Truppe Meister werden, genau wie in den letzten 2 Jahren! Okay, letztes Jahr haben Sies ja geschafft gehabt!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:Hat nicht Frau Oeri kürzlich zum Besten gegeben, die derzeitige Mannschaft sei die teuerste ever ?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses Kader das teuerste sein soll.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Wie fähig ist unsere Transferabteilung?

Bezogen auf Transfererlöse sehr fähig !!!

Bezogen auf Erfolg/Gewinn der Meisterschaft total unfähig !!!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

FCBasel, Meister der Transfersummen sag ich du nur!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

hoolet dr saborio!!!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

das händchen für jungtalente haben wir auf jeden fall...
zum teil machen wir auch super Transfers...

also unzufrieden kannn man nicht sein.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Gross muss weg ! Dann lösen sich alle Probleme wie von alleine. War schon bei Zubi so.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Back in town hat geschrieben:Gross muss weg ! Dann lösen sich alle Probleme wie von alleine. War schon bei Zubi so.
wenn sich mit zubis abgang alle probleme gelöst haben, warum willst du dann, dass gross geht?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

nobilissa hat geschrieben:Hat nicht Frau Oeri kürzlich zum Besten gegeben, die derzeitige Mannschaft sei die teuerste ever ?
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Ich bin auch einwenig entäuscht das ist klar. Mann muss aber klar sehen das die vielen Verletzten den FC Basel enorm geschwächt haben. Was mich eher erstaunt hat war die Physische Schwäche die nicht zu übersehen war. Das Team schien einfach nicht bereit und nie in der Lage voll dagegen zuhalten.
und genau da liegt das Problem, unser Kader ist in der Breite nicht genug gut besetzt. Es darf nicht sein, dass wenn 3 Spieler ausfallen, nichts mehr zusammen passt. Ich habe immer wieder in den Medien gelesen, der FC Basel habe ein genug breites Kader, um in den 3 Wettbewerben zu besten, was einfach nicht wahr ist.

Natürlich ist ein Spiel noch gar kein Grund zur Panik, gerade wenn man auch sieht, wie Zürich gespielt hat( alles andere als überragend), doch was mich ein wenig nervt, ist/war die Tatsache, dass man die Testspiel ergebnisse einfach so auf die kalte Schulter genommen hat, man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass obwohl man in Testspielen schwache Leistungen gezeigt hat, in der Meisterschaft alles rund läuft. Das tönt für mich irgend wie nach grober Selbstüberschätzung.
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tee hat geschrieben:einmal zum start auf kunstrasen verloren und schon gehts los... :rolleyes:

wartet doch ein paar spiele ab mit dem ganzen quatsch.
das ist eben das problem, warten, auf was :cool:

schliesslich werden ja spieler die noch nicht gespielt haben, schon als, naja, ob der was taugt eingestuft, da kann man doch nach einem verlorenen spiel
schon anfangen zu motzen :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Da hatten wir noch Spieler wie Carignano, Delgado, Petric, Rakitic Smiljabitsch etc... die verdienten sicherlich mehr als Marque Perovic Hodel Ferati.... 24 Mio Lohnkosten für die aktuelle Truppe & Stuff wäre viel zu viel! :eek:
wieso wird eigentlich immer stereo vergessen???
der hatte einen schweine lohn

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

lätschi hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch!
Ich auch!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bis auf Costanzo, Carlitos und Derdyiok alle sackschwach! Bitte zuerst neue AV's kaufen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tanner hat geschrieben:wieso wird eigentlich immer stereo vergessen???
der hatte einen schweine lohn
Echt? :eek:

und dr Lohn vom Perovic isch uffem glyche Niveau?

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

In dr verbotene Zytig stoht hüt am Morge das die Herre Gross und Zbinde für hüte e Sitzig vorgseh hend. In dere goht's drum genau z analysiere ob mr evtl. no e Stürmer verpflichtet und au no e IV, sprich Nasuti an Rhy hole will. Zbinde " es soll einfach nicht passieren das wir uns Ende Saison vorwerfen müssen, dass wir Fehler gemacht haben."
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Löblich !

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Löblich !
Sehen nicht alle so:
alteschule hat geschrieben:sehe ich nicht so.

mit derdyiok und streller haben wir zwei nationalstürmer in unseren reihen.
caicedo gilt als riesen talent und eduardo ist eine gute ergänzung.

von einem stürmerproblem würde ich hier nicht reden!
Tuborg hat geschrieben:System : 1-Mann-Sturm

Valable Spieler dafür : Streller, Eduardo, Derdiyok

Alternativen : Caicedo, Degen

5 Leute, die eine Position spielen können. Lasst uns noch 3-4 weitere holen, Top-Vorschlag :rolleyes:
SCAR hat geschrieben:Brauchts momentan nicht.

Eine drohende Offensivbaisse liesse sich in der Meisterschaft (und im Cup) zuhause und auswärts gegen 6-8 von 10 Teams mit einer solchen Aufstellung problemlos umschiffen (FCZ und YB darf man auswärts wie zuhause auch mit einem 4-1-4-1 auftreten, GC und Sion auswärts ebenso..):
.
etc. etc.
...und wir wären demnach dritter in der meisterschaft... :rolleyes:

Zum Glück merkt endlich auch der FCB Staff , wo das Hauptproblem liegt.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

aha, scheinbar haben es die entscheidungsträger jetzt auch gemerkt...
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Realist hat geschrieben:In dr verbotene Zytig stoht hüt am Morge das die Herre Gross und Zbinde für hüte e Sitzig vorgseh hend. In dere goht's drum genau z analysiere ob mr evtl. no e Stürmer verpflichtet und au no e IV, sprich Nasuti an Rhy hole will. Zbinde " es soll einfach nicht passieren das wir uns Ende Saison vorwerfen müssen, dass wir Fehler gemacht haben."
Ich finde diese Meldung spricht gar nicht für unsere Transfer-Crew. Erstens ist es reichlich spät, die seit vielen Wochen bekannte Situation zu analysieren, und zweitens möchte man ja laut eigenen Aussagen keine Schnellschüsse machen.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Corleone hat geschrieben:Ich finde diese Meldung spricht gar nicht für unsere Transfer-Crew. Erstens ist es reichlich spät, die seit vielen Wochen bekannte Situation zu analysieren, und zweitens möchte man ja laut eigenen Aussagen keine Schnellschüsse machen.
Stimmt. Fragt sich nur, wer von den Transferverantwortlichen ständig auf dem Schlauch steht...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Corleone hat geschrieben:Ich finde diese Meldung spricht gar nicht für unsere Transfer-Crew. Erstens ist es reichlich spät, die seit vielen Wochen bekannte Situation zu analysieren, und zweitens möchte man ja laut eigenen Aussagen keine Schnellschüsse machen.
koji und degen seit wochen verletzt? majstorovic seit wochen gesperrt?
Basel ai Liebi!!!

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

i sehs ko, mir stiege ab :(
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Laut Forum müssen wir uns mit den kommenden Gegnern in der Challenge League befassen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Brandstifter hat geschrieben:Laut Forum müssen wir uns mit den kommenden Gegnern in der Challenge League befassen.
Hmm, ich denk sone Ussag stiftet eifach no meh die aa, wo Weltuntergangstimmig
an Tag legge.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Leider ja, ich hoffe das sie im damaligen Interview nicht ehrlich war.
Aber das spricht vor allem für die Effektivität der Verhandlungsstärke der
jetzigen (überdurchschnittlichen?) Spieler und deren Manadscha's.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Stanislaw hat geschrieben:aha, scheinbar haben es die entscheidungsträger jetzt auch gemerkt...
Die haben es sicher schon früher gemerkt, aber es muss ja auch nicht alles in den Medien breitgetreten werden und jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gemacht werden.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

örjan berg hat geschrieben:Die haben es sicher schon früher gemerkt, aber es muss ja auch nicht alles in den Medien breitgetreten werden und jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gemacht werden.
dochdoch...
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Realist hat geschrieben:In dr verbotene Zytig stoht hüt am Morge das die Herre Gross und Zbinde für hüte e Sitzig vorgseh hend. In dere goht's drum genau z analysiere ob mr evtl. no e Stürmer verpflichtet und au no e IV, sprich Nasuti an Rhy hole will. Zbinde " es soll einfach nicht passieren das wir uns Ende Saison vorwerfen müssen, dass wir Fehler gemacht haben."
wie isch das mit de nit gwollte schnällschüss??

(isch nit so dassi nit au dänk dassmer no paar wieteri spieler bruche, aber s'isch doch rächt wiedersprüchlich. meh het schliesslich nur no e paar täg ziit)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

plutokennedy hat geschrieben:Sterben nicht, aber tatächlich drei Mal hintereinander mit diesem Budget nur Vize-Meister? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Die grossen Sprüche unserer Mäzenin scheinen wieder nichts zu nützen. Natürlich kann im Sport nur einer gewinnen, und wird es wieder knapp werden, aber diese 'Contre-Performance' wäre für mich eine ähnliche Ernüchterung wie die vielen Jahre im Elend. Das darf doch wirklich nicht wahr sein.
Wow da scheint einer die Zukunft zu sehen, nei wirklich erstaunlich, trete vielleicht in der "the next Uri Geller" Show auf, der Mann der den Ausgang einer Saison nach einem Spiel bereits vorraussagen kann.

Ach kommt schon, shit happens, jetzt muss einfach schnörkellos Xamax zuhause weggefegt werden.
Je nachdem wie lange Streller ausfällt muss noch ein Stürmer her.

Antworten