Würdet Ihr dr Haki zruggwelle?
Würdet Ihr dr Haki zruggwelle?
Gstützt vo verschiedeni Biiträg im Caicedo Thread nimmts Wunder wie s'Forum über e Hakan dänkt. Würdet Ihr ihn überhaupt zruggwelle?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ich würd nicht aufschreien, wenn sie ihn holen und auch nicht, wenn sie ihn nicht holen.
unbestritten glaub ich an sein können. aber das theater war schon kräftezehrend ... für den verein und die fans. vielleicht ist er gereift, vielleicht nicht ...
unbestritten glaub ich an sein können. aber das theater war schon kräftezehrend ... für den verein und die fans. vielleicht ist er gereift, vielleicht nicht ...
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Glaube eben, dass es KEIN Theater mehr geben würde. Der Junge ist zwar nicht der Hellste aber eins weiss auch er: Mit Basel holt er sicher mehr Titel als mit yb in den nächsten Jahren.
Der Jüngste ist er auch nicht mehr, glaube nicht, dass ihm das Ausland noch so sehr lockt.
Kommt hinzu, dass man mittlerweile ja mit jedem Spieler Theater hat der ins Ausland will, also was solls.
Meine Meinung: Hakan hat Mist gemacht, hats aber wohl eingesehen.
Er ist immer noch die beste Nr. 10 in der CH, belastet das Ausländerkontingent nicht und ist immerhin noch Basler! Und teurer war er auch schon...
Gigi: Zurückholen!
Der Jüngste ist er auch nicht mehr, glaube nicht, dass ihm das Ausland noch so sehr lockt.
Kommt hinzu, dass man mittlerweile ja mit jedem Spieler Theater hat der ins Ausland will, also was solls.
Meine Meinung: Hakan hat Mist gemacht, hats aber wohl eingesehen.
Er ist immer noch die beste Nr. 10 in der CH, belastet das Ausländerkontingent nicht und ist immerhin noch Basler! Und teurer war er auch schon...
Gigi: Zurückholen!
ZANNI RAUS
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
I ha gmeint so sache zelle für d'Gigi und generell für e Fuessball nid?Domingo hat geschrieben:Sportlich gesehen ja, wird aber kaum je passieren -> verletzter Stolz auf beiden Seiten!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
natürlich, ja, ja, sofort... noch 14 tage!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Habe gestern im Eurosoccer-Magazin gelesen, dass er zum Thema Ausland meinte, dass er sicherlich nicht abgeneigt wäre, jedoch sich die Situation geändert hat. Sprich er muss nicht mehr is Ausland gehen sondern er kann/darf, kurzgesagt er verspührt nicht mehr diesen Drang dazu.
Zum Thema Haki und FCB:
Rein sportlich muss man da nicht diskutieren, den er ist und bleibt für CH-Verhältnisse ein überdurchschnittlicher Spieler, der uns auf jedenfall würde weiterhelfen. Wenn jemand hier drinn sagt: HAKI nein danke! Dann kann es nur auf grund seiner Persönlichkeit/Charakter sein, und da werden sich die Geister halt scheiden.
Aber mit einem 3-Jahresvrtrag + keine Ausstiegklausel sollte er im Gesamtpaket für unter 5 Mio. zu holen sein----= bitte kaufen
Zum Thema Haki und FCB:
Rein sportlich muss man da nicht diskutieren, den er ist und bleibt für CH-Verhältnisse ein überdurchschnittlicher Spieler, der uns auf jedenfall würde weiterhelfen. Wenn jemand hier drinn sagt: HAKI nein danke! Dann kann es nur auf grund seiner Persönlichkeit/Charakter sein, und da werden sich die Geister halt scheiden.
Aber mit einem 3-Jahresvrtrag + keine Ausstiegklausel sollte er im Gesamtpaket für unter 5 Mio. zu holen sein----= bitte kaufen
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Sorry aber du hast die Hinrunde scheints wirklich nicht gesehen. Haki wäre genau der Spieler der im letzten Spiel gegn Gsamags noch das Tor geschossen oder den Pass dazu gegeben hätte. Er ist einfach besser als die anderen und macht den Unterschied aus!Svenson hat geschrieben:6 Punkte Vorsprung sprechen für sich![]()
Und die 6 Punkte sind schnell weg, siehe 2005/2006.
Und spielerisch haben wir alles andere als überzeugt, zuviel Mittelmass im Team!
Carlitos spielt überdies auf den Flügeln und Ergic ist sicher keine klassische Nummer 10 mehr.
ZANNI RAUS
Wieviele tödliche Pässe (aus dem Mittelfeld) hast du denn gesehen in der Hinrunde?Svenson hat geschrieben:Ich bin der Meinung das wir keinen 10ner brauchen. Ivan macht eine starke Saison und mit Carlitos haben wir einen der den tötlichen Pass ebenso spielen kann wie Delgado.
Es muss ja nicht unbedingt Haki sein, von mir aus gesehen hat er seinen Zenit schon überschritten aber eine zentrale Figur im Mittelfeld, mit einem starken letzten Pass, fehlt der Mannschaft eindeutig.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Den Zenit überschritten? Für die CH reichts allemal! Ohne ihn wäre yb zurzeit nicht auf dem 2. Platz!Joggeli hat geschrieben: Es muss ja nicht unbedingt Haki sein, von mir aus gesehen hat er seinen Zenit schon überschritten aber eine zentrale Figur im Mittelfeld, mit einem starken letzten Pass, fehlt der Mannschaft eindeutig.
ZANNI RAUS
Auf Kosten welchem Stammspieler würde denn die Verpflichtung Yakins gehen?Supersonic hat geschrieben:Sorry aber du hast die Hinrunde scheints wirklich nicht gesehen. Haki wäre genau der Spieler der im letzten Spiel gegn Gsamags noch das Tor geschossen oder den Pass dazu gegeben hätte. Er ist einfach besser als die anderen und macht den Unterschied aus!
Und die 6 Punkte sind schnell weg, siehe 2005/2006.
Und spielerisch haben wir alles andere als überzeugt, zuviel Mittelmass im Team!
Carlitos spielt überdies auf den Flügeln und Ergic ist sicher keine klassische Nummer 10 mehr.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Hakan als 10er, Ergic als Absicherung im def. Mittelfeld ODER auf der rechten Seite. Huggel kann von mir aus auf die Bank sitzen...Svenson hat geschrieben:Auf Kosten welchem Stammspieler würde denn die Verpflichtung Yakins gehen?
Gibt einige Spieler, die derzeit nicht Stamm11 würdig sind, auch im Mittelfeld...
ZANNI RAUS