Cristian Nasuti

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Rule Britannia hat geschrieben:Laut BaZ war er im letzten halben Jahr nicht Stammspieler. Und Zbinden meinte der FCB könne sich einen Stammspieler von River sowieso nicht leisten, weshalb man froh sei, dass er momentan nicht so oft spiele.
Stimmt ebenfalls, er war in letzer Zeit nicht mehr in der Startformation gesetzt,
obwohl Diego Simeone ihn nicht ziehen lassen wollte.

Zudem denke ich, wäre er ein Spieler der innert kürze sich wieder in der Stammelf
arbeiten hätte können.
Ich beachte dabei seine Auftritte in der Vergangenheit (laut Online-Medien),
welche im viel Lob einbrachten.

Aber egal, ob Stammspieler oder fast Stammspieler, er soll zum FC Basel.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben: Aber egal, ob Stammspieler oder fast Stammspieler, er soll zum FC Basel.
Um so mehr, als Herr Costanzo sicher sein Veto eingelegt hätte, falls Herrn Nasutis Pannenstatistik gegen eine Verpflichtung spräche.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Um so mehr, als Herr Costanzo sicher sein Veto eingelegt hätte, falls Herrn Nasutis Pannenstatistik gegen eine Verpflichtung spräche.
Ausser Sie dachten dabei an gemeinsame Abende, welche mit hochintellektuellen
Gesprächen geführt in der spanischen Sprache ... dann wäre dies relevanter ;)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Also, wenn Herr Nasuti auch noch ein gescheites Kerlchen ist, dann sowieso ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Also, wenn Herr Nasuti auch noch ein gescheites Kerlchen ist, dann sowieso ;)
Was das anbelangt, konnte man in der weiten Internet-Welt nichts gescheites herausfinden.
Aber unser Weltklasse Goali könnte ihn sonst schon noch erziehen ... ;)
Und sonst soll er nebst den Einsätzen mit dem FC Basel entweder mit Costanzo's
schönheit studieren oder sich genauso gut mit uns zusammen tun, dann trichtern wir ihm Kultur ein :) .

.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Laut baz von heute bemüht sich der fcb nicht um nasuti. habe gestern mit einem argentinier über dieses thema gesprochen, und er hat gemeint, dass es die berater des spielers sind, welche mit falschen meldungen an die argentinische presse den preis des spielers in die höhe treiben wollen, damit man ihn dann im sommer gewinnbringend verkaufen kann...wir werden sehen...
hätte ihn gerne in basel gesehen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

hmmm, also die Zeitung Clarín meint, Nasutis Manager habe gesagt, man erwarte die Zusage aus Basel jeden Augenblick. Nasuti hat angeblich schon seine Autos verkauft wegen dem bevorstehenden Umzug. Und einen Ersatz habe River auch schon organisiert, sie warten nur noch auf die 2 Mio. USD von Basel :confused: . Macht irgendwie keinen Sinn zusammen mit den Aussagen des FCB...

Quelle: http://www.clarin.com/diario/2008/01/29 ... -04002.htm

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

"La operación se haría en 2.000.000 de dólares pero River tiene la mitad del pase."
Bedeutet dies dass der FCB nur die Hälfte der Rechte für Nasuti bekommt?
Wenn er tatsachlich 4 Mio wert ist, hätte man ihn mit Carignano umtauschen können ;)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ticino hat geschrieben:"La operación se haría en 2.000.000 de dólares pero River tiene la mitad del pase."
Bedeutet dies dass der FCB nur die Hälfte der Rechte für Nasuti bekommt?
Wenn er tatsachlich 4 Mio wert ist, hätte man ihn mit Carignano umtauschen können ;)
Nein. Es heisst, dass River nur die Hälfte der Kohle bekommt, da River nur die Hälfte der Transferrechte hat. Habe das auch so in der Zeitung "La Nacion" gelesen. River bekäme also "nur" 1.25 Mio Euro.

Ist aber schon komisch, dass sich der FCB so gar nicht zu dem Thema äussert, und in Argentinien alle Medien voll von dem Kram sind. Hätte ihn gerne hier begrüsst. Ist aber wohl nix dran... :mad:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Der FCB sagt NIE was, bis es definitiv ist... Sollte man langsam wissen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der FCB sagt NIE was, bis es definitiv ist... Sollte man langsam wissen...
Ja - aber heute ist schon der 29.1.

Nun ja - die haben noch zwei Tage den Wisch zu unterschreiben. Hoffentlich klappts. Was mich stutzig macht: Nicht mal 4-4-2 berichten davon, und die berichten ja sonst jeden Hafechäs...

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Intihuasi hat geschrieben:Nein. Es heisst, dass River nur die Hälfte der Kohle bekommt, da River nur die Hälfte der Transferrechte hat. Habe das auch so in der Zeitung "La Nacion" gelesen. River bekäme also "nur" 1.25 Mio Euro.

Ist aber schon komisch, dass sich der FCB so gar nicht zu dem Thema äussert, und in Argentinien alle Medien voll von dem Kram sind. Hätte ihn gerne hier begrüsst. Ist aber wohl nix dran... :mad:
Naja, in der BaZ wurde Zbinden schon mehrfach zitiert.

- Er kennt Nasuti schon seit zwei Jahren.
- Er hat sich über ihn erkundigt (Verfügbarkeit, Preis?)
- Nasuti wird zum Thema wenn uns Majstorovic verlässt. Dies wird wahrscheinlich erst im Sommer sein, aber man weiss ja nie.
- Nasuti sei einer von mehreren Kandidaten.
- Der FCB habe River noch kein Angebot gemacht.

Für den FCB gibts ja wohl keinen Grund eine Pressemitteilung über Nasuti herauszugeben, oder? Die BaZ hat Zbinden gefragt und er hat geantwortet. Wenn nun nicht weiter nachgefragt wird und andere Medien das Thema nicht aufnehmen, so kann das dem FCB ja egal sein, oder?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Ebbe sisch Winterpause.

Trotzdem thx für Recherchen Basler Monarch. So lebt der Fred auch weiter, wenn Majschter nochsovielmal sich nach vorne bequemt, den fälligen Elfer zu versenken und dann doch aus den gegnerischen CH-Strafräumen verschwindet. Wetten, wir reden von Nasuti noch im Sommer? ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der FCB sagt NIE was, bis es definitiv ist... Sollte man langsam wissen...
bei costanzo hiess es auch, er werde beobachtet, und schwupps war er da :rolleyes:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Intihuasi hat geschrieben:Was mich stutzig macht: Nicht mal 4-4-2 berichten davon, und die berichten ja sonst jeden Hafechäs...
Spricht vielleicht dafür, dass an der Geschichte was dran ist ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

...in der neusten Ausgabe von Clarín kann man zwischen den Zeilen etwas Unsicherheit bei River herauslesen, da der Club offenbar (noch?) keine klaren Signale aus Basel erhielt. Sie vertrauen aber seinem Agenten, der den Deal als sicher bezeichnet... mal sehen!
http://www.clarin.com/diario/2008/01/30 ... -04201.htm

Übrigens: Marque ist ja nun auch schon länger verletzt, vielleicht hängt die Verpflichtung von dieser Verletzung ab und der FCB entscheidet sich erst im letzten Moment?

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

quasimodo hat geschrieben:Spricht vielleicht dafür, dass an der Geschichte was dran ist ... ;)
:D genau! und transfers werden beim fcb grundsätzlich immer erst in der letzten sekunde bekannt gegeben. schnellschüsse gibts bei uns nicht! ;)
if it smells like shit, it probably IS shit...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

was ist nun eigentlich mit Christian Nasuti?

Einen Linksverteidiger könnte man gebrauchen, da Nakata im Sommer in seine HEimat zurückkehrt...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

JohnFranklin hat geschrieben:...in der neusten Ausgabe von Clarín kann man zwischen den Zeilen etwas Unsicherheit bei River herauslesen, da der Club offenbar (noch?) keine klaren Signale aus Basel erhielt. Sie vertrauen aber seinem Agenten, der den Deal als sicher bezeichnet... mal sehen!
http://www.clarin.com/diario/2008/01/30 ... -04201.htm

Übrigens: Marque ist ja nun auch schon länger verletzt, vielleicht hängt die Verpflichtung von dieser Verletzung ab und der FCB entscheidet sich erst im letzten Moment?

vermutlich wartet der nasuti am flughafen darauf das ihn entweder ein taxi ins hotel fährt oder aber marque erholt sich auf wundersame weise noch bis mitternacht, dann wartet nasuti auf den nächsten rückflug *g

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:vermutlich wartet der nasuti am flughafen darauf das ihn entweder ein taxi ins hotel fährt oder aber marque erholt sich auf wundersame weise noch bis mitternacht, dann wartet nasuti auf den nächsten rückflug *g
Hmm ... glaube kaum, das Nasuti im Sommer noch kommen wird.

Und zudem glaube ich nicht, dass seine Berater und River Plate
falsches Spiel mit den Mitteilungen in den Medien gespielt haben.

Der FC Basel muss konkret um ihn gebuhlt haben - ihn aber dann links
"liegen" gelassen haben.

Was meint ihr?

Oder sollen wir diesen Thread lieber gleich ganz schliessen? Admin?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Hmm ... glaube kaum, das Nasuti im Sommer noch kommen wird.

Und zudem glaube ich nicht, dass seine Berater und River Plate
falsches Spiel mit den Mitteilungen in den Medien gespielt haben.

Der FC Basel muss konkret um ihn gebuhlt haben - ihn aber dann links
"liegen" gelassen haben.

Was meint ihr?

Oder sollen wir diesen Thread lieber gleich ganz schliessen? Admin?
offe loh! möglichkeit bestoht no bis am 15.2
Basel ai Liebi!!!

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

15.2 ist doch nur für Nationale transfers oder?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

schiinbar nit, dörf den aifach nit im uefa cup spiele...
Basel ai Liebi!!!

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Felipe Caicedo wechselt kurz vor Ablauf der internationalen Transferfrist vom FC Basel zu Manchester City.

Quelle ZF

Wo steht es dann korekt?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Focus 24 hat geschrieben:Felipe Caicedo wechselt kurz vor Ablauf der internationalen Transferfrist vom FC Basel zu Manchester City.

Quelle ZF

Wo steht es dann korekt?
war gestern in den medien so geschrieben
national (spielberechtigt) sind transfers bis zum 15.2. möglich

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Ok Thanks

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

...nicht schliessen:

mehrere quellen in argentinien berichten, nasuti werde am wochenende nicht für river spielen, da die abreise nach basel bevorstehe. "la nación", eine seriöse zeitung, schreibt:

"...su futuro estará en Basilea, de Suiza. Ayer, el zaguero estuvo en las oficinas del club para ultimar los detalles de la venta, por la que ingresarían US$ 2.000.000." http://www.lanacion.com.ar/EdicionImpre ... _id=983610

gestern habe man sich also zur regelung der letzten details getroffen...

irgendwie sehe ich den sinn dieser meldungen nicht mehr, wenn er nun nicht kommt?

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

JohnFranklin hat geschrieben:irgendwie sehe ich den sinn dieser meldungen nicht mehr, wenn er nun nicht kommt?
Wer sagt, dass er nicht kommt? Wie bereits erwähnt wurde, sind Transfers bis zum 15. Februar möglich, nur wäre ein Spieler dann international nicht spielberechtigt. Aber im Fall von Nasuti, der wohl ohnehin erst für den Sommer als Majstorovic-Ersatz vorgesehen ist, würde es Sinn machen, ihn trotzdem jetzt schon zu holen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:war gestern in den medien so geschrieben
national (spielberechtigt) sind transfers bis zum 15.2. möglich
Man lernt nie aus ... vor allem sehe ich, dass ich diese Aussage gestern
aufgrund meiner beschissenen Schicht bis am 22.30 Uhr nicht aufgenommen habe.

Von meiner Seite aus, danke für deine Erklärung.

-

… und natürlich hoffe ich, dass sich aus diesem Grunde der Transfer konkretisiert.

Würde bedeuten, dass er halt "nur" National aufgestellt wird (Rotationsprinzip), damit er im
Sommer dann bei einer evtl. CL-Quali mit von der Partie sein kann.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basler_Monarch hat geschrieben:Man lernt nie aus ... vor allem sehe ich, dass ich diese Aussage gestern
aufgrund meiner beschissenen Schicht bis am 22.30 Uhr nicht aufgenommen habe.

Von meiner Seite aus, danke für deine Erklärung.

-

u2026 und natürlich hoffe ich, dass sich aus diesem Grunde der Transfer konkretisiert.

Würde bedeuten, dass er halt "nur" National aufgestellt wird (Rotationsprinzip), damit er im
Sommer dann bei einer evtl. CL-Quali mit von der Partie sein kann.
naja ob die zeitungen immer das richtige schrieben :cool:

Antworten