Zueschauer wirds garantiert mehr gä.... um die 26'000SCAR hat geschrieben:Klassisches Auftaktspiel...Taktisches Geplänkel, beide Mannschaften an das Niveau herantastend-> 1:1
18'930 Zueschauer
26. Minute 0:1 Majstorovic nach Eckball
53. Minute 1:1 Häberli
YB-Fcb am 3. Feb
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
in Bern wird da eh komisch gezählt..habe mich da schon oft gefragt..war in basel früher das gleiche System, oder?Bellach SO hat geschrieben:Zueschauer wirds garantiert mehr gä.... um die 26'000
PS: Leute, alle mit irgendeinem Zugsabo KOMMT AN DEN HB!! Wankdorf - hass!!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Hat ja niemand behauptet, dass das eine gewichtige Absenz ist..tommasino hat geschrieben:und ghezal fehlt extrem... hat ja noch nie mit dem team trainiert...![]()

Manchmal AV, euren Matchtelegrammen entnommen aber auch öfters IV, am meisten aber ist der Treter zum Glück gesperrt....tommasino hat geschrieben: und zayatte spielt übrigens meistens AV...

SCONVOLTS BASILEA 98
Versuch's doch in einem dieser beiden Sektorencanada hat geschrieben:In welchen Sektor werden wir sein?
http://www.youtube.com/watch?v=dKEB1TQhvCk
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
ok, revidiere auch: 23'981...SCAR hat geschrieben:Laut der regionalen verbotenen Zeitung, rechnet YB mit etwa 22'000 Zuschauern..so in etwa genau die Mitte unserer Schätzungen..
Revidierter und endgültiger Tip: 21'893..

Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Was isch denn mit Dir passiert? Chasch jo uf eimol d Tussgerstrichli richtig setze...SCAR hat geschrieben:Laut der regionalen verbotenen Zeitung, rechnet YB mit etwa 22'000 Zuschauern..so in etwa genau die Mitte unserer Schätzungen..
Revidierter und endgültiger Tip: 21'893..

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe, dass wir die berner weg putzen! aber ganz deftig! ich werde schreien und singen bis ich keine stimme mehr habe! tipp = sieg!
ps: bitte nicht so > http://www.youtube.com/watch?v=RWaxfLK4 ... re=related
ps: bitte nicht so > http://www.youtube.com/watch?v=RWaxfLK4 ... re=related
- seth
- Erfahrener Benutzer
y freu mi! ändlig widr im duett kei stimm me hazinni hat geschrieben:ich hoffe, dass wir die berner weg putzen! aber ganz deftig! ich werde schreien und singen bis ich keine stimme mehr habe! tipp = sieg!

wird schwer, aber mir gwünne 2:1 und mit grandiosem support

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
1:0 Haki, die üblichen Hohngesänge.
Schlussresultat: 1:4 dank überragendem Caicedo im Sturm.
Schlussresultat: 1:4 dank überragendem Caicedo im Sturm.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
Weiss das grad öpper?
Kame d'Billet für dr Gäschtesektor bim Ticketcorner hole?
Ahhh, dr Bellach het das gschribe gha... aber är het dr Post widder glöscht... ich gang denn eifach mol am Ticketcorner go luege, nid wohr...
Extrazug isch leider kei Option, kumm mit zwei Kollege us Züri an Matsch... aber trotzdäm danggschön für d'Infos.
Kame d'Billet für dr Gäschtesektor bim Ticketcorner hole?
Ahhh, dr Bellach het das gschribe gha... aber är het dr Post widder glöscht... ich gang denn eifach mol am Ticketcorner go luege, nid wohr...
Extrazug isch leider kei Option, kumm mit zwei Kollege us Züri an Matsch... aber trotzdäm danggschön für d'Infos.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Glaub ich nid, vo wo hesch die Infos? Es isch jo no Fasnacht in BL und soviel Lüt wirds bestimmt nid ha! Hesch bim FCB scho nochegfroogt? Ha mi Ticket dört gholt.Pullings hat geschrieben:Scheisse... Gäschtesektor ussverkauft??? Messi trotzdäm... wo göhn denn die ane, wo kei Billet für dr Gäschtesektor hän? Irgendwo im B?
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht wie es euch geht, ich bin ziemlich pessimistisch auf diese erste Partie gegen YB. Die Vorbereitung ist zumindest resultatmässig alles andere als positiv verlaufen.
Dazu die verletzten Topscorer Streller und Chipperfield + zu 99% ohne Caicedo!!!
Es sind 6 Punkte Vorsprung und ich wage zu behaupten dass es nach dem yb Spiel noch deren 3 sind.
Ich glaube der FCB muss wieder einmal eins auf den Deckel bekommen bis er aufwacht. So à la 5:1...
Mich dünkt es irgend wie beim fcb sind sie schlicht weg ungenügend vorbereitet und man geht in diese Rückrunde und schaut mal so wie es läuft. Ich hoffe ich täusche mich gewaltig...
Yb wird auf jedenfall brand heiss sein am SO sein!
Dazu die verletzten Topscorer Streller und Chipperfield + zu 99% ohne Caicedo!!!
Es sind 6 Punkte Vorsprung und ich wage zu behaupten dass es nach dem yb Spiel noch deren 3 sind.
Ich glaube der FCB muss wieder einmal eins auf den Deckel bekommen bis er aufwacht. So à la 5:1...
Mich dünkt es irgend wie beim fcb sind sie schlicht weg ungenügend vorbereitet und man geht in diese Rückrunde und schaut mal so wie es läuft. Ich hoffe ich täusche mich gewaltig...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück ist in der Mannschaft mehr Feuer, Willen und Überzeugung als in dir...altjoggeli hat geschrieben:Weiss nicht wie es euch geht, ich bin ziemlich pessimistisch auf diese erste Partie gegen YB. Die Vorbereitung ist zumindest resultatmässig alles andere als positiv verlaufen.
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer