Du hesch Problem...Chancellor hat geschrieben:kleines, aber nicht minder süffisantes detail zum gross'schen interview von gestern: warum trägt der meistertrainer ein shirt mit einem fcb logo ohne stern???![]()
Stürmermangel
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
sicher ists nur ein detail ... aber diese kleinen details können manchmal zum ganz grossen politikum werden ... man stelle sich vor, die cs ändert ihr logo und einer der konzernleitung hat beim interview irgendwo das alte logo drauf. dann wird grad eine sandwich-sitzung einberufen und ein riesengschiss gemacht.
aber immerhin ist auch der alte pulli ohne stern schöner als jeder, der im keller vom fernrohrpark rumgammelt.
aber immerhin ist auch der alte pulli ohne stern schöner als jeder, der im keller vom fernrohrpark rumgammelt.

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht hält er es wie ichChancellor hat geschrieben:kleines, aber nicht minder süffisantes detail zum gross'schen interview von gestern: warum trägt der meistertrainer ein shirt mit einem fcb logo ohne stern???![]()

Solange der Stern nicht gestickt ist sondern nur draufgepappt, trage ich die alten Sachen!!!

Beschämend das mittlerweile sogar das Logo nur noch gepappt ist

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
KlarC4-Joggeli hat geschrieben:Never!!! der soll bleiben wo er ist!!! sunscht müessti mini johreschartä verchaufä...ach was...ich wür sie verschänkä!!!

Gisch si denn mir...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das wäre aber auch grad das einzig akzeptable argument. allerdings sollte er sich es auch leisten können, einen draufsticken zu lassen.Domingo hat geschrieben:Vielleicht hält er es wie ich
Solange der Stern nicht gestickt ist sondern nur draufgepappt, trage ich die alten Sachen!!!
Beschämend das mittlerweile sogar das Logo nur noch gepappt ist![]()
Betreten des Rasens verboten!
Vielleicht lags an den unqualifizierten und dummen Äusserungen über den italienischen Fussball....sonst hätt ich bei dir keinen GrundC4-Joggeli hat geschrieben:seb sowieso, nachdem du mich jo scho zum nervigschtä user 2007 nominiert hesch![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
nein, das kann nicht seinSharky hat geschrieben:Vielleicht lags an den unqualifizierten und dummen Äusserungen über den italienischen Fussball....sonst hätt ich bei dir keinen Grund![]()

okok...keine dummen sprüche mehr (ausser über pippo

ich werde alles daran setzten, dass du mich dieses jahr nicht mehr nominierst....
LUCA TONI, ti amo...gut so?

also ich weis nid. mae cha doch nid ae paar stund vor endi vom transferfenschtr mit eme spilr vrhandle und vrpfichte. entweder mae holt oepr odr nid. dr fcb het kum 3 spilr (uf jede fall keini gueti) uf lager, dene si sage jo mir wart ab oeb dr ander goht und denn gaen mr dr am halb 12i kurz vor endi vo dr frischt bscheid oeb mr di naehme...BaselStar hat geschrieben:Bi gspannt was jetzte würd passiere wenn uns hüte no dr Caicedo würd verloh...wie druf reagiert wird..öbs en Verpflichtig git.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
eigentlich hätt ichs ja hier reinschreiben sollen und nicht im caicedo-thema.
gaspar oder schultz aus der tieferen liga.
die stricher holten auch ihren raffael da und er hat eingeschlagen.
gaspar oder schultz aus der tieferen liga.
die stricher holten auch ihren raffael da und er hat eingeschlagen.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
von mir aus dürfte man tihinen gern abzügeln. halt wieder ein iv, aber eine echte leaderfigur. damit wär hinten wohl definitiv zu.
vorne wirds schwer ...
yakin geht aus politischen gründen nicht, häberli ist zu alt, rogerio und aguirre sind keine direkten konkurrenten
...
ich hätt ja saborio schon im sommer geholt. mit carlitos zusammen. cc hässig machen und leerkaufen.
vorne wirds schwer ...
yakin geht aus politischen gründen nicht, häberli ist zu alt, rogerio und aguirre sind keine direkten konkurrenten

ich hätt ja saborio schon im sommer geholt. mit carlitos zusammen. cc hässig machen und leerkaufen.
jetzt machi mir au langsam sorge im sturm. dr streller immer verletzt dr caicedo isch jetzt wäg, dr eren kasch eh ufe mond schiesse, so blibt nur no dr eduardo wo sich aber au immer oft verletzt und als notfall no dr däge. wenn aber dr däge im sturm spiele würdi, hätts zwenig mittelfäld spieler........ es isch dringend eh stürmer-transfer nöti!
-
- Erfahrener Benutzer
wie gseid saborio chönt sich mit sine stürmer qualitäte zume zweite gimenez entwickle är isch 25 imene sehr e guete alter um nomol e schritt nach vorne zmache, aso wiso nid het au scho säx oder siebe goal gschosse isch e richtige strofrum stürmer wie dr gimenez gsi isch aso wär mi absolute wunsch transfär. nur glaub nid das dr fcb nomol die ganze strapaze uf sich nä will mitem constantin!eKo hat geschrieben:jetzt machi mir au langsam sorge im sturm. dr streller immer verletzt dr caicedo isch jetzt wäg, dr eren kasch eh ufe mond schiesse, so blibt nur no dr eduardo wo sich aber au immer oft verletzt und als notfall no dr däge. wenn aber dr däge im sturm spiele würdi, hätts zwenig mittelfäld spieler........ es isch dringend eh stürmer-transfer nöti!

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Bei so einer Quote? Fast nicht konstant oder?maradoo hat geschrieben:chancentod alex??
http://www.tachie-mensah.com/content/de/portrait.php
inkl. freundschaftsspiele gegen 5.ligisten...Focus 24 hat geschrieben:Bei so einer Quote? Fast nicht konstant oder?
http://www.tachie-mensah.com/content/de/portrait.php

Basel ai Liebi!!!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Und sein Charakter hat auch anscheinend die Dimensionen einer Bombe ...Svenson hat geschrieben:bin der gleichen Meinung Gjiasula würde bei uns einschlagen wie eine Bombe

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer