http://www.fcb.chrotoloso hat geschrieben:Weiss öbber wie dr Vorverkauft für s'Heimpsiel lauft?
oder frog dr petric

http://www.fcb.chrotoloso hat geschrieben:Weiss öbber wie dr Vorverkauft für s'Heimpsiel lauft?
Jo das hani eigentlich gmeintBalisto hat geschrieben:Er meint wohl, wieviele Tickets bis jetzt abgesetzt wurden. Habe die Frage zuerst auch anders verstanden.
mann das wird fascht so schlimm mit dr Wartezite wie gege Rome..wo mi Mutter mir die Tickets nach England mit Kurier in ei Tag het musse schicke..Falcão hat geschrieben:warte auch seit Tagen auf Info.
es hat auf der FCB Site Mitte Jan. geheissen, in wenigen Tagen sei die Info raus. Bis mjetzt immer noch nichts. Aber ich denke, notfalls kann man dort kaufen, Stadion bzw. Awaysektor wird niemals ausverkauft sein.
Merci, quelle? Dr Verkäufer im Fanshop?sergipe hat geschrieben:Noch 21'678 zu haben (alle Sektoren).
adsge hat geschrieben:Bis jetzt sin 6700 Tickets verkauft für s Haimspiel gege Lissabon, und nai, i bi nid dr Verkäufer im Fanshop.....;-)
Vielleicht kommts ja noch, ist ja noch ein Weilchen...also ich hab mein Ticket. KA wo die alle so lange bleiben...rotoloso hat geschrieben:![]()
![]()
Isch aber piinlig!!!! Vo 24'000 Saisonkarteinhaber hänn nur 1/4 Ihre Ticket kauft... i find das e Katastrophe!
Naja, ich bin auch so einer der wartet. Da ich im C sitze und dort die Preise halt doch hoch sind und das Spiel sowieso leider nicht ausverkauft sein wird, kann ich dann noch in jedem anderen Sektor günstigere Tickets holen...rotoloso hat geschrieben:![]()
![]()
Isch aber piinlig!!!! Vo 24'000 Saisonkarteinhaber hänn nur 1/4 Ihre Ticket kauft... i find das e Katastrophe!
Isch aber au e Armuetszügnis.tanner hat geschrieben:warten alle auf das resultat vom hinspiel, leider
Bruuchts denn Wärbig demit d'Basler ins Joggeli pilgere? Was isch denn do passiert? Wenn nid emol me e Sp. Lisboa im UEFA Cup ziet, was wänn d'Lütt do? Nur no Champions League?sergipe hat geschrieben:Statt Werbung für JK mal was für die UEFA-Cup-Spiele machen.