Darf aber nachher nicht mehr wiederzuerkennen sein!SubComandante hat geschrieben:Einzige Regel: er muss es überleben.
U-Bahnschlägerei in München zum dritten...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hier die umstrittene KANN-Regel:Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was anderes hätte dieser Idiot nicht verdient....
Darf dieser Typ mit bestehendem Gesetz eigentlich ausgeschafft werden?
http://www.immigrationlaw.ch/ausweisung/
Gib y Dir rächt!Buju B hat geschrieben:Aber sofort heimschicke dä Sauhund
Worum?Die ganz Sippschaft ebeso
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Wiedermal typisch Polizei....da rufen sie vom Zug au die Bullen an und die komemn erst ein paar Minuten nachdem der Zug im Bahnhof eingetroffen ist. Wie immer, kommen sie zu spät....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Wär ich dr Räntner, würden zuesätzlig wäge Rassismus aazeige! Är würd's au mache. Muess sich nid alles biete loh.Apollo11 hat geschrieben:Laut dem Artikel im Blick wurde der Rentner als "Scheiss-Schweizer!" beschimpft.
Ist das jetzt eine Rassistische Äusserung?
Ernst gemeinte Frage.
I bi immer gäge das Gsetz gsi, do würdis grad z'Leid ins Spiel bringe.
Usschaffe, die Dräggsau! S'"Scheiss-Schwiizer" isch grad no s'Düpfli uff's ii.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ne, war eine ironische Antwort. Allerdings habe ich auch einmal vernommen, dass der Begriff "Scheiss Schweizer" legitim, dafür "Drecks Türke" rassistisch sein soll. Kann sich aber auch nur um ein Gerücht handeln.pancho hat geschrieben:sorry, wenn ich dumm frage, war das jetzt ne ironische antwort oder sieht das gesetzt in dieser richtung wirklich nichts vor?
Habe ich auch schon so gehört, deshalb meine Frage. Obs nur ein Gerücht ist kannBender hat geschrieben:Ne, war eine ironische Antwort. Allerdings habe ich auch einmal vernommen, dass der Begriff "Scheiss Schweizer" legitim, dafür "Drecks Türke" rassistisch sein soll. Kann sich aber auch nur um ein Gerücht handeln.
auch ich nicht sagen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man sich einiges anhören muss (Polizei, Richter...)
wenn man mit einer Anzeige wegen "Scheiss Schweizer" kommt.
"Ach jetzt tüen sie doch nit so übertribe, isch ja nit schlimm"
"Jetzt löhn sie doch mol d Kirche im Dorf"
"Sie wärde em Andere jo au nüt liebs gseit ha"
.....
http://www.20min.ch/news/basel/story/17157090
Sorry so Abschuum sölle grad öffentlich hirichte.Das Opfer erlitt nicht nur einen Schädelbruch, sondern auch eine Hirnverletzung.
Den mutmasslichen Täter hat ein Haftrichter am Dienstag in Untersuchungshaft gesteckt. Der Türke ist wegen Körperverletzungen bereits aktenkundig.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wie alt bist du? 5?? oder hast du einfach dein ganzes leben in den usa gelebt?Bender hat geschrieben:Was "sagt" eigentlich die Scharia zu einem solchen Verbrechen? Wie würde das dort bestraft?
tschöss, isch das e beschränggti person!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Das war eine rein islam juristische Frage. Oder habe ich geschrieben, dass der so bestraft werden müsste?Asselerade hat geschrieben:wie alt bist du? 5?? oder hast du einfach dein ganzes leben in den usa gelebt?
tschöss, isch das e beschränggti person!
Und echt, steck dir deine ewig beleidigenden, ignoranten Vorurteile sonst wohin.
in der blöödzeitung steht es aber gerade andersrumsergipe hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/basel/story/17157090
Sorry so Abschuum sölle grad öffentlich hirichte.

*........der Kriminalkommissär ist entsetzt über die Brutalität des Täters. «Der muss wie ein Berserker auf sein Opfer losgegangen sein.» Mehr will Melzl nicht sagen. «Das verbietet die Strafprozessordnung.»
Gemäss Polizeisprecher Klaus Mannhart war der Türke bisher nicht aktenkundig. Aber er habe zur Tatzeit 1,5 Promille im Blut gehabt.*
will ihn absolut nicht in schutz nehmen.............frage mich nur was den nun stimmt.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Ja. Seit der tollen Umstrukturiering iat er weit weg...ScoUtd hat geschrieben:posten ist auch gar weit vom bahnhof entfernt....
Polizeiposten Bahnhof SBB
Centralbahnstrasse 22
4051 Basel
Öffnungszeiten
Mo-Sa 07.30 - 18.30
So geschlossen
Bezirkswache Ost (Gundeldingen)
Bruderholzstrasse 58
4053 Basel
Öffnungszeiten
Mo-Fr 09.00 - 18.30
Sa 09.00 - 17.00
So geschlossen
Liegt es evtl. daran, dass ein Richter andere Akten zur Verfügung hat als ein Mediensprecher so auf die schnelle?Avatar hat geschrieben:in der blöödzeitung steht es aber gerade andersrum
*........der Kriminalkommissär ist entsetzt über die Brutalität des Täters. «Der muss wie ein Berserker auf sein Opfer losgegangen sein.» Mehr will Melzl nicht sagen. «Das verbietet die Strafprozessordnung.»
Gemäss Polizeisprecher Klaus Mannhart war der Türke bisher nicht aktenkundig. Aber er habe zur Tatzeit 1,5 Promille im Blut gehabt.*
will ihn absolut nicht in schutz nehmen.............frage mich nur was den nun stimmt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ein alter rechthaberischer Schweizer hat einen 29 jährigen Gast unseres Landes unnötigerweise provoziert und bat ihn, aufhören zu rauchen. Wie ungastfreundlich! Der Typ hat seine Quittung erhalten mit Schädelbruch und Hirnverletzung. Das kommt eben davon, wenn man Gäste nicht genügend anständig behandelt. Ich nehme an, unsere linksgrünen Politiker, Richter und Anwälte werden diesen Gast unterstützen, damit die Familie des alten Schweizers eine hohe Genugtuungssumme bezahlen muss. Ich gehe davon aus, dass der Türke ob dieser Provokation des Schweizers nun ein paar Wochen aus psychischen Gründen arbeitsunfähig sein wird. Selbstverständlich wird die Allgemeinheit dafür sehr gerne aufkommen. Wir Schweizer schämen uns doch sehr ob unserem alten und wenig gastfreundlichen Landsmann. Sollte der 29 jährige Türke ob der verbalen Beleidigung den Rest seines Lebens aus psychischen Gründen nicht mehr arbeiten können, gehört der alte Provokateur lebenslänglich hinter Gitter, um endlich einmal ein Exempel zu statuieren, dass sich ein Mangel an Respekt vor unseren ausländischen Gästen nicht rechnet.
Es ist zu hoffen, dass die 3 netten Damen, die dem ausländischen Gast im Moment, als er aufs Übelste beleidigt wurde, Gesellschaft leisteten, ihn nun moralisch und mit allen Regeln der Kunst verwöhnen werden, um die psychischen Folgen spürbar zu mildern. Wer weiss, vielleicht mag er dann in ein paar Monaten zumindest wieder teilweise arbeiten. Die Hoffnung dafür sollte nicht aufgegeben werden.
Es ist zu hoffen, dass die 3 netten Damen, die dem ausländischen Gast im Moment, als er aufs Übelste beleidigt wurde, Gesellschaft leisteten, ihn nun moralisch und mit allen Regeln der Kunst verwöhnen werden, um die psychischen Folgen spürbar zu mildern. Wer weiss, vielleicht mag er dann in ein paar Monaten zumindest wieder teilweise arbeiten. Die Hoffnung dafür sollte nicht aufgegeben werden.
also, ab und an kannst du so ein arschloch seinRotblau hat geschrieben:...............................................s ist zu hoffen, dass die 3 netten Damen, die dem ausländischen Gast im Moment, als er aufs Übelste beleidigt wurde, Gesellschaft leisteten, ihn nun moralisch und mit allen Regeln der Kunst verwöhnen werden, um die psychischen Folgen spürbar zu mildern. Wer weiss, vielleicht mag er dann in ein paar Monaten zumindest wieder teilweise arbeiten. Die Hoffnung dafür sollte nicht aufgegeben werden.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
zum Threadtitel passt es wohl nicht...aber zur obigen diskussion... 
Betrunkenen in letzter Sekunde vom Gleis gezogen
Im letzten Augenblick hat ein 19-jähriger Türke einen Mann gerettet, der sich absichtlich auf die Schienen im Bahnhof von Martigny gelegt hatte.
Nach Angaben der Kantonspolizei vom Mittwoch konnte der junge Mann den betrunkenen 40-Jährigen von den Geleisen ziehen, als der Zug in den Bahnhof einfuhr. Die Polizei kündigte an, die mutige Tat bei der Carnegie-Stiftung anzumelden, die jedes Jahr selbstlose Lebensretter auszeichnet.
hätte der gewusst oder geahnt, dass das ein "sch....schweitzer" ist...
spass bei seite...
ausweisen, ja oder nein...

Betrunkenen in letzter Sekunde vom Gleis gezogen
Im letzten Augenblick hat ein 19-jähriger Türke einen Mann gerettet, der sich absichtlich auf die Schienen im Bahnhof von Martigny gelegt hatte.
Nach Angaben der Kantonspolizei vom Mittwoch konnte der junge Mann den betrunkenen 40-Jährigen von den Geleisen ziehen, als der Zug in den Bahnhof einfuhr. Die Polizei kündigte an, die mutige Tat bei der Carnegie-Stiftung anzumelden, die jedes Jahr selbstlose Lebensretter auszeichnet.
hätte der gewusst oder geahnt, dass das ein "sch....schweitzer" ist...

spass bei seite...
ausweisen, ja oder nein...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Es gibt wohl x-Tausende Ausländer wie diesen, welche sich sogar sehr vorbildlich benehmen. Die Schweiz ist sogar angewiesen auf die Imigration, ansonsten würde das hiesige Sozialsystem spätestens in 40 Jahren den Bach ab gehen.l'antimilan hat geschrieben: spass bei seite...
ausweisen, ja oder nein...![]()
Aber hier geht es um Einzelne, welche, wie der Täter am Basler Bahnhof, eine starke Belastung für die Allgemeinheit sind. Solche Menschen sollte man die Gastfreundschaft in diesem Land entziehen. Sie schaden uns sowie ihren Landsleuten, welche in grosser Überzahl zu den "schwarzen Schafen" friedlich hier leben.
Auch sollte man eine Lösung für die "Baby-Gangsta" Jugend finden. Irgendwie automatische Stromschläge beim VIVA und MTV schauen oder so ähnlich

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer