DI 29/01/08 FC Baselu2013Yverdon

Diskussionen rund um den FCB.
NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

ich mach mir au rächt sorge das isch gar nid guet so kurz vorem erschde spiel soviel verletzti zha. und wo blibe die transfer???

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

NaSrI hat geschrieben:ich mach mir au rächt sorge das isch gar nid guet so kurz vorem erschde spiel soviel verletzti zha. und wo blibe die transfer???
Hesch nid mitbekho, dass dr Aimar, dr Riquelme und dr Rivaldo kömme?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Yazid hat geschrieben:Hesch nid mitbekho, dass dr Aimar, dr Riquelme und dr Rivaldo kömme?
Wenn i di wär würdi mr au e biz me gedanke mache und weniger scheiss labere ;)

Denn weisch du wie dstartufstellig wird usgsee?? :confused:

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Lol @ Degen: Heul doch nich so rum (als einer von Yverdon am Boden lag). :D Typisch. :D
reach out and touch faith; your own personal jesus

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

eKo hat geschrieben:nei, aber kei mensch muess die testspiel ärnst neh wenn me t ufstellige aluegt ;)

usserdäm het basel au scho sehr gueti testspiel absolviert und denn in dr meisterschaft shit gspielt.......
Ja das ist ja das Problem!!! Kein einziges Testspiel konnte in der Stammformation gespielt werden! Dauernd ist jemand verletzt. Wenn ich sehe, dass Streller noch nie recht Trainieren konnte, Chipperfield auch dauernd zwischen Spielfeld und Arzt pendelt, Huggel in Bern gesperrt ist, Ba irgendwo in Afrika auf der Bank sitzt, Ergic krank ist, aber kein einziger Transfer getätigt wurde, so habe ich für Sonntag gar kein gutes Gefühl!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Mir hän gnueg Spieler (Degen, Cabral, Eren, Edu, Frei), um au mit dene Absänze könne z'Rächt kho.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Täuscht es mich oder hatten wir nich vor der Winterpause so November auch ca. 5-6 verletzte Stammspieler? Ach okay Carigoal ist ja weg. Trotzdem...das sollte auch jetzt noch machbar sein. Think +
reach out and touch faith; your own personal jesus

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

wiso spielt eigentlich dä gundeli gängschter und balkanposer gündüz immer?
was findet dr gross än däm wieder dä cha jo wohl grad agr nüt! in dr region hets besseri mittelfäld spieler in däm sim alter! beschts bispil isch dr patrick zenhäusern vo ob
SCOTT CHIPPERFIELD

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

ha nur 1. HZ gseh.
gege vorne gar nix gange. erschreckend schwach.

Am Sunntig wird dr Capitano wieder am start si, wird hoffentlich besser. Vrstand nit wiso dr Gross dr Zanni spiele loh het, dä fallt jo grad mol us....

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

dr caicedo wird dr unterschid us mache .und uns zum titel schiesse und den für ca 20 mio euro verkauft ;) :cool: dä het mol kei länderspiel ka und die ganzi vorbereitig chöne mit mache.. ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Joggeligool hat geschrieben:dr caicedo wird dr unterschid us mache .und uns zum titel schiesse und den für ca 20 mio euro verkauft ;) :cool: dä het mol kei länderspiel ka und die ganzi vorbereitig chöne mit mache.. ;)
Nächste Woche steht er wieder im Aufgebot der Nationalmannschaft Ecuadors gegen eine Dorfmannschaft!!! Schon wieder die halbe Welt umkreisen! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

erstaundliches resultat...
was hat marque dachte er sei wieder fit?!..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Agent Orange hat geschrieben:Nächste Woche steht er wieder im Aufgebot der Nationalmannschaft Ecuadors gegen eine Dorfmannschaft!!! Schon wieder die halbe Welt umkreisen! :mad:
die manschaft heisst

ecuadorianischen Verein Barcelona de Guayaquil :D am 6.2. :mad:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Joggeligool hat geschrieben:die manschaft heisst

ecuadorianischen Verein Barcelona de Guayaquil :D am 6.2. :mad:
Spätestens dann erwarte ich sachdienliche Hinweise auf Rehabilitîerung des Delinquenten Miller Bolaños bei Guayaquil, Caicedo qird nur Platz für ihn im Gepäck haben, auch wenn Miler es anders sieht. Raus aus der Armut, raus an die Sonne des ersten Tabellenplatzes der Axpo Süper Lig. :o
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle:fcb.ch

Beitrag von bulldog™ »

bilder vom spiel ...

click pic...

Bild
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Antworten