Letzi auswärts im Februar 2008
Letzi auswärts im Februar 2008
wie werdet ihr euch am 17.02.2008 verhalten?
Habe ich hier http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27410 reingeschrieben.
Japp die Möglichkeit die ich dir vorschlagen wollte...hab ja eigentlich selbst auch dafür gewählt...pft.Balisto hat geschrieben:Bin ich jetzt plemplem??
Vorher war da noch eine Antwortmöglichkeit "Ornella Pessotto verdient den Friedensnobelpreis"... Plötzlich verschwunden...![]()
![]()
![]()

reach out and touch faith; your own personal jesus
bevor jetzt do im negative sinn e 2 klasseboykottgsellschaft gmacht wird dänki folgendes:
alli fcb fans sötte als gröschte gmeinsami nenner nit in sektor go!
die (wildere) fans wo sich au immer mit em idealismus vo dr kurve brüschte und im umfäld vo de gruppe sin oder mit mk-logos umerenne söte minere meinig scho ane fahre! so quasi d kurve au lääbe wenns miehsam isch und nit nur stimmig,pyro,choreo und toll finde.
(isch au öppis wo me sinngemäss vo dr mannschaft erwartet)
ich persönlig glaub au, dass d unterstützig vo use wirklig funktioniert...ebe 12maa :-)
kunnt scho guet
alli fcb fans sötte als gröschte gmeinsami nenner nit in sektor go!
die (wildere) fans wo sich au immer mit em idealismus vo dr kurve brüschte und im umfäld vo de gruppe sin oder mit mk-logos umerenne söte minere meinig scho ane fahre! so quasi d kurve au lääbe wenns miehsam isch und nit nur stimmig,pyro,choreo und toll finde.
(isch au öppis wo me sinngemäss vo dr mannschaft erwartet)
ich persönlig glaub au, dass d unterstützig vo use wirklig funktioniert...ebe 12maa :-)
kunnt scho guet
dass nid jede eifach so ka gäld uffbringe zum mitem zug nach zh fahre und
denn glich dusse z bliibe isch au guet möglich...dorum entweder jetzt afange
spare (extrazug billet für 20 resp. 40 franke!) oder halt mol bitz umefrooge
ob eim öper bitz ka lehne..
ansunschte sell sich jede ufraffe...nach zh fahre und dusse alles gäh...
für uns, für dr fcb und für dr fuessball als volkssport nummer eins und als
bindeglied vo religione, völker und gsellschaftliche schichte...
denn glich dusse z bliibe isch au guet möglich...dorum entweder jetzt afange
spare (extrazug billet für 20 resp. 40 franke!) oder halt mol bitz umefrooge
ob eim öper bitz ka lehne..
ansunschte sell sich jede ufraffe...nach zh fahre und dusse alles gäh...
für uns, für dr fcb und für dr fuessball als volkssport nummer eins und als
bindeglied vo religione, völker und gsellschaftliche schichte...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Ich gehe sicher nicht ins Stadion, ob ich jedoch anreisen werde und voir dem Stadion Party mache, weiss ich nicht. Wenn ich an dem Tag etwas tölleres finde woh, eher nicht. Gründe sind die selben wie letztes Mal (glaube hab ich mal ausführlich erläutert.)
Bin deshalb auch die Antwortmöglichkeit die es nicht gibt.
Bin deshalb auch die Antwortmöglichkeit die es nicht gibt.

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
also sicherlich werde ich nicht ins stadion gehen!!...
draussen kann man sich es auch gemütlich machen!!
draussen kann man sich es auch gemütlich machen!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Hier dasselbe in grün.Heavy hat geschrieben: Bin deshalb auch die Antwortmöglichkeit die es nicht gibt.![]()
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
das schwimmbad hat im februar leider noch geschlossen..Heavy hat geschrieben:Ich gehe sicher nicht ins Stadion, ob ich jedoch anreisen werde und voir dem Stadion Party mache, weiss ich nicht. Wenn ich an dem Tag etwas tölleres finde woh, eher nicht. Gründe sind die selben wie letztes Mal (glaube hab ich mal ausführlich erläutert.)
Bin deshalb auch die Antwortmöglichkeit die es nicht gibt.![]()

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- finguinpicker
- Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
warum ist die umfrage nicht öffentlich? würde mich wunder nehmen.
bin wahrscheinlich ausserhalb des sektors, musste aber aus "glaubensgründen" chinatown voten :-)
bin wahrscheinlich ausserhalb des sektors, musste aber aus "glaubensgründen" chinatown voten :-)
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
man bekommt im stadion drin auf den zuschauerplätzen nicht viel davon mit, wenn draussen stimmung gemacht wird ... ausser, wenns leuchtet. auf dem platz wirds noch etwas weniger zu spüren sein. insofern ists ne ideelle unterstützung der mannschaft, die aber auch funktionieren würde, wenn man das spiel irgendwo gemeinsam schaut, wie das die gayce-fans beim eröffnungsspiel gemacht haben.
aber wer vor die carl-zeiss-arena will, dem sei viel spass gewünscht.
den erhofften effekt wirds aber meiner meinung nicht haben. dem fcz ists ziemlich egal.
aber wer vor die carl-zeiss-arena will, dem sei viel spass gewünscht.
den erhofften effekt wirds aber meiner meinung nicht haben. dem fcz ists ziemlich egal.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!