Wieviel kostet Gross?
-
- Erfahrener Benutzer
Two Words...Phebus hat geschrieben:Es ist mir vollkommen gleichgültig ob und wieviele Fehler CG begangen hat.
Solange wir oben mitmischen, und das tun wir seit Jahren, hat CG grundsätzlich alles richtig gemacht.
Ich möchte gerne wissen, ob hier im Forum jemand einem anderen Trainer die gleiche Leistung zutrauen würde.
-praktisch jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammenstellen
-praktisch jedes Jahr trotzdem um den Meistertitel spielen
-International die besten Resultate aller Schweizer Klubs, und dies seit Jahren
-sorgfältige Integration von jungen Spieler
Was wollen wir eigentlich noch mehr? Einem Zauberlehrling eine Chance geben, welcher dann alles kaputt macht? Lieber nicht...
ANDY. EGLI.
-
- Erfahrener Benutzer
voreme Johr hani denkt, dass am gross sini Zit bi basel langsam abglofe isch, er het usbrennt gwirkt und eifach nüm mitem gliche elan wie in de johre vorher.
Doch s 2007 het mi sehr positiv überrascht und s dunkt mi, sisch au e Veränderig bim Gross festzstelle. Er isch uf jede Fall menschlicher worde.
Im Moment könnt mir kai bessere Trainer vorstelle und wenn, denn entweder e favre oder e Koller. Nur passt das Spielermaterial womer hend, weniger zum Favre. (aber ebe, solang dr Gross sini Mannschaft cha motiviere und istelle wie das Johr, spielt das sowiso kai Rolle, denn söll er vo mir us no bis 2020 do si...
)
absolut PRO GROSS...
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=905650&postcount=1
Doch s 2007 het mi sehr positiv überrascht und s dunkt mi, sisch au e Veränderig bim Gross festzstelle. Er isch uf jede Fall menschlicher worde.
Im Moment könnt mir kai bessere Trainer vorstelle und wenn, denn entweder e favre oder e Koller. Nur passt das Spielermaterial womer hend, weniger zum Favre. (aber ebe, solang dr Gross sini Mannschaft cha motiviere und istelle wie das Johr, spielt das sowiso kai Rolle, denn söll er vo mir us no bis 2020 do si...

absolut PRO GROSS...
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=905650&postcount=1
OK, bin mit fast allem einig, nur Schurmann als ehem. FCB Spieler würde ich nicht als Kotzbrocken bezeichnen. Den könnte ich mir sogar sehr wohl als Trainer vorstellen. Aber wie gesagt, ein Erfolgstrainer, wie Gross nun einmal einer ist, wird sehr sehrt schwer zu ersetzten sein. Selbst ein grosser Name bedeutet nicht unbedingt zwangsläufig mehr Erfolg ! Denn dieser übernimmt ja eine Mannschaft, die er nicht selber zusammen gestellt hat.Cuore Matto hat geschrieben:Gott bewahre. Keiner von denen. Wir wollen schliesslich auch in Zukunft erfolgreich sein.
So 2 Jahressaläremaradoo hat geschrieben:also mol agnoh dr vrband will nach dr EM dr gross als nati trainer...
do är abr no vrtrag bi uns bis im 09 het würd dä transfer jo e ablöse koschte!
jetzt, wieviel kostet dr erfolgrichschti schwiizer trainer? soviel wie dr erfolgrichschti schwiizer spieler? 5mio? 10mio?

Meine Güte, sowas müsste mir passieren. Mit dieser Summe hätte ich wohl für den Rest meines Lebens ausgesorgt.
Ich glaub dr 13. Mai 2006 isch au am Christian Gross nit spurlos verbii gange! Aber letztlich isch är dr erscht gsy wo widder an sich und sini Mannschaft glaubt hett!!voreme Johr hani denkt, dass am gross sini Zit bi basel langsam abglofe isch, er het usbrennt gwirkt und eifach nüm mitem gliche elan wie in de johre vorher.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich würde den Abgang von Gross bedauern, da er bewiesen hat, dass er übere längere Zeit sehr gute Arbeit leisten kann. Ich glaube, dass wir erst merken, was wir an ihm hatten, wenn er mal weg ist.
Trotzdem würde ich ihm ein solches Auslandengagement wie beim HSV gönnen. Ich bin überzeugt, dass er Erfolg hätte.
Trotzdem würde ich ihm ein solches Auslandengagement wie beim HSV gönnen. Ich bin überzeugt, dass er Erfolg hätte.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Wird nicht passieren.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Zitat:Gimenesposito hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 07636.html
"VOM HSV BERICHTET KAI-UWE HESSE UND BABAK MILANI"
... das seit scho alles, sicher kei schlechti Recherche, Hirngespinnst oder man nenne es wie man wolle

Schliess mich dir aa.Sharky hat geschrieben:Wird nicht passieren.
Dr Basler Monarch.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.