aber du bisch au en penner heBelgrad-Basel hat geschrieben:ej jungs ;-) alles roger oder was?![]()
die zuekünftigi nummer 1 händ ihr hüt gseh! NOVAK DJOKOVIC!
an alli djokovic-hasser: au wenn er s'final verliert... egal... hauptsach 3-0 gege Federer... isch doch au öpis ;-)
Australien Open 08
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
hahaha nei alte, ich han würklich mega respekt vor em roger... er isch viellicht dr beschti tennisspieler aller zite.Basl0r hat geschrieben:aber du bisch au en penner he![]()
aber wenn so eine chasch schloh... denn darf ich doch au e chli freu ha ? ;-)
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA
FC BASEL [/CENTER]
FC BASEL [/CENTER]
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Bravo Djokovic
Ende Spiel war das Publikum gegen Djokovic! Schön zu sehen diese Mentale Stärke dieses so jungen Mannes und sein Stolz wie er cool geblieben ist! Zudem was für ihn spricht, ist dass jeder Punkt von Federer ein schwer erreichter Punkt war. Djokovic war an jedem Ball dran und so wird es auch in Zukunft sein denn er ist Blitzschnell und beweglich. Ich finde das Auftreten von unseren landsleuten symphatisch denn sie bringen etwas Leben in die langweilige Tennis Welt. Jankovic sorgt an jeder Party für Stimmung, Ana durch ihr hübsches Aussehen und Djokovic sorgt für viel HUMOR.
Das Geschreie von Nadal und Djokovic ist für mich eher Human! Fast schon nicht Human ist das auftreten der Tennismaschine Federer.
Ende Spiel war das Publikum gegen Djokovic! Schön zu sehen diese Mentale Stärke dieses so jungen Mannes und sein Stolz wie er cool geblieben ist! Zudem was für ihn spricht, ist dass jeder Punkt von Federer ein schwer erreichter Punkt war. Djokovic war an jedem Ball dran und so wird es auch in Zukunft sein denn er ist Blitzschnell und beweglich. Ich finde das Auftreten von unseren landsleuten symphatisch denn sie bringen etwas Leben in die langweilige Tennis Welt. Jankovic sorgt an jeder Party für Stimmung, Ana durch ihr hübsches Aussehen und Djokovic sorgt für viel HUMOR.
Das Geschreie von Nadal und Djokovic ist für mich eher Human! Fast schon nicht Human ist das auftreten der Tennismaschine Federer.
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
jaja aber s het tönt nach schadefreud !Belgrad-Basel hat geschrieben:hahaha nei alte, ich han würklich mega respekt vor em roger... er isch viellicht dr beschti tennisspieler aller zite.
aber wenn so eine chasch schloh... denn darf ich doch au e chli freu ha ? ;-)
zuekünftigi nr.1 würd in frog cho djokovic
roger darf au emol verliere
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
schau mal freund..wenn dein novak mal so weit ist wie federer wirst du evtl merken dass dies ihn verändern wird. der immense druck etc...wenn federer ein partylöwe wäre etc wäre er nicht so weit gekommen wie er gekommen ist.
tennismaschine def falscher ausdruck..vielleicht einer der während dem spiel eher wenig emotionen zeigt, aber wenn si kommen, versteckt er sie nicht. vielleicht nennt man dies fokussiert...sehr viel emotionen hat auch novak heute nicht gezeigt...
tennismaschine def falscher ausdruck..vielleicht einer der während dem spiel eher wenig emotionen zeigt, aber wenn si kommen, versteckt er sie nicht. vielleicht nennt man dies fokussiert...sehr viel emotionen hat auch novak heute nicht gezeigt...
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
nei nei ganz und gar nid schadefreud! ich find dr federer wie gseit eine vo de beschte, wenn nid dr bescht sogar.Basl0r hat geschrieben:
jaja aber s het tönt nach schadefreud !
zuekünftigi nr.1 würd in frog cho djokovic
roger darf au emol verliere![]()
es isch eifach puri begeisterig für e novak! und de spruch "alles roger" hani vom blick klaut
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA
FC BASEL [/CENTER]
FC BASEL [/CENTER]
alte, voll unnötig... richtig niveualoskönig hat geschrieben:V E N D E T T A
SCHEISS DJOKOVIC! JETZT LÖSCHEN WIR SEINE FAMILIE AUS!
c'mon jo-wilfried!!!! hau en um!!!
aber ebe es git überall vollidiote...
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
Es gibt auch noch Erfolgsmeldungen vom Schweizer Tennis 
Bohli weiter in Form
Stéphane Bohli (ATP 182) macht weiterhin Eigenwerbung für einen Platz als zweiter Einzelspieler im Davis Cup gegen Polen in zwei Wochen: Der Genfer hat beim Challenger-Turnier auf Hawaii in der 2. Runde den um 101 Positionen besser klassierten Deutschen Benjamin Becker 6:0, 6:3 abgefertigt. Becker hatte im August 2006 immerhin die Karriere eines gewissen Andre Agassi beendet.
was das Australian Open angeht: Allez Tsonga
Bohli weiter in Form
Stéphane Bohli (ATP 182) macht weiterhin Eigenwerbung für einen Platz als zweiter Einzelspieler im Davis Cup gegen Polen in zwei Wochen: Der Genfer hat beim Challenger-Turnier auf Hawaii in der 2. Runde den um 101 Positionen besser klassierten Deutschen Benjamin Becker 6:0, 6:3 abgefertigt. Becker hatte im August 2006 immerhin die Karriere eines gewissen Andre Agassi beendet.
was das Australian Open angeht: Allez Tsonga
ja ich mein in de noche zuekunft.Kawa hat geschrieben:Einer von vielen möglichen zukünftigen Nr.1 .....
de nadal wird glaubs maximal s 2 ufem rucke ha, tsonga und de tipsarevic fehlts högscht wohrschinlich an de konstanz, und sunscht seh ich keine wo chönt eins si..
nun gut. hab das spiel nicht gesehen. habe aber befürchtet, dass er die ao nicht gewinnen wird...
ohne ein match an ein solches turnier zu gehen, dazu noch geschwächt vor dem turnier, das steckt auch ein federer nicht einfach so weg. dazu kam, dass er einen harten 5 satz match hatte in der 3. runde. spannend wird sein, wie federer auf diese niederlage reagiert....
ohne ein match an ein solches turnier zu gehen, dazu noch geschwächt vor dem turnier, das steckt auch ein federer nicht einfach so weg. dazu kam, dass er einen harten 5 satz match hatte in der 3. runde. spannend wird sein, wie federer auf diese niederlage reagiert....
...und zue dem wird konkurrenz immer wie stärker...dr roger wird sicher no und isch jo no Top!!! Aber i glaub z wiederhole was er die lezte 2 Johr gmacht hät...wird brutal schwär!Patzer hat geschrieben:nun gut. hab das spiel nicht gesehen. habe aber befürchtet, dass er die ao nicht gewinnen wird...
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Er muess einfach no eimol sWimbeldon gwünne, denn isch er allei uffem Thron mit 6 Sieg in Folge... 
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
wemme das so liest, und er mit de nochwirkige het müese spiele, ischer nochvollziehbar das er nid überzügt het !Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/tennis/vergif ... ital-81713