wieso leider? mit einem ebenbürdigen herausforderer wächst feds legende, früher oder später musste der kommen, der nicht nur auf sand alles gibt. und mit djoko kommt mal einer mit selbstvertrauen.duMICHau hat geschrieben:schön...aber leider wird djoko in zukunft herausforderer nr. 1 sein.....
Shurrican hat geschrieben:wieso leider? mit einem ebenbürdigen herausforderer wächst feds legende, früher oder später musste der kommen, der nicht nur auf sand alles gibt. und mit djoko kommt mal einer mit selbstvertrauen.
federer heute nicht im topform und mit dem druck des favoriten, zuviel verschlagene angriffsbälle, erinnert an finals im french open gegen nadal wo er seine chancen nicht nutzen konnte.
Niemals. Djokovic hat immerhin noch Humor (http://youtube.com/watch?v=xYA_7RUSarU). Im Gegensatz zu dem verbissenen Nadal.duMICHau hat geschrieben:tja...mir pers. ist nadal um einiges symp. als der serbe....
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Spucknapf hat geschrieben:I glaub dä siech wird die nägschdi nummer 1
Finds numme schad willi gärn no e satz oder so gseh hätt...
wobi dr fedi grottig gspielt het hüt...!?:/
Federer selbst bleibt gewohnt cool: «Wenn ich einen Satz verliere, stecke ich tief in der Krise. Wenn ich dann sogar einmal verliere, steht das Ende vor der Tür. Und wenn ich das nächste Turnier gewinne, bin ich schon wieder der Beste aller Zeiten.»
heute federer auf 80-90 %, vor allem beim aufschlag und wichtigen punkten. djokovic dagegen überragend. läuferisch, beweglich, koordination, aufschlag, nerven...und in den wichtigen momenten die nerven gehabt, und auch das nötige glück...Nino Brown hat geschrieben:voll unehrehafte uftritt vom Roger - nit emol schlächt gspielt sondern eifach dumm!!!
het am nole immer welle in sini Egge spiele, ihn ufem falsche Fuess verwütsche - aber nach em 10. mol wos nit funktioniert sött me mol in die frei egge spiele...
final sch mr glich - besser wärs wenn Tsonga gwünnt...AUF JETZ WILFRIED
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...