ich tippe mal das einer der beiden gewinntd123 hat geschrieben:han gläse dass hüts finale isch......
DSDS Staffel 3578
kennt jemand die neue BILD-werbung?
da disst der Bohlen eine DSDS-Kandidatin aufs Übelste (also dies war ein "richtiger" Ausschnitt aus DSDS)...
Ich frage mich, wieviel Kohle diese Kandidaten dafür bekommt; schrecklich wenn man in der Öffentlichkeit so nieder gemacht wird (schlimmer als damals Lisa Loch, die ja jetzt ein "bekanntes" Model ist).
da disst der Bohlen eine DSDS-Kandidatin aufs Übelste (also dies war ein "richtiger" Ausschnitt aus DSDS)...
Ich frage mich, wieviel Kohle diese Kandidaten dafür bekommt; schrecklich wenn man in der Öffentlichkeit so nieder gemacht wird (schlimmer als damals Lisa Loch, die ja jetzt ein "bekanntes" Model ist).
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dütschi tugende und sälbschtidentifikation schtatt gsangstalänt. 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Weicheier können nicht Superstar werden, von dem her schon recht. Weichei-Mike soll doch von mir aus Kuschelrock feat. Mike herausbringen, aber gute Musik macht der keine, zudem wirkt er arrogant.the kaiser. hat geschrieben:dütschi tugende und sälbschtidentifikation schtatt gsangstalänt.![]()
Die Deutschen haben schon das richtige gewählt, aber ich hörs mir eh nie an.

*
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Die neue Staffel präsentiert in der ersten Folge gleich die nächsten Vollnulpen:
Zusammenbruch eines Teilnehmers
Geistigbehinderter??
Ich hab einen Teil der Wiederholung gestern Nacht gesehen. Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich zugebe, dass ich mich bei der kleinen Heulsuse vor Lachen auf dem Boden gewälzt habe?
Geistigbehinderter??
Ich hab einen Teil der Wiederholung gestern Nacht gesehen. Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich zugebe, dass ich mich bei der kleinen Heulsuse vor Lachen auf dem Boden gewälzt habe?
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-->ADS?
Geistigbehinderter??
-->Let's go come on baby!
http://www.youtube.com/watch?v=U4fL63T3E_o
Top! Der erste Auftritt ist genial!
--> Der Dieter war auch ziemlich angepisst. Macht RTL neuerdings einen auf TV Total?
-->ADS?
Geistigbehinderter??
http://www.youtube.com/watch?v=U4fL63T3E_o
Top! Der erste Auftritt ist genial!
--> Der Dieter war auch ziemlich angepisst. Macht RTL neuerdings einen auf TV Total?
give me the ball, you motherfucker!
ich mich auch...ROFLCorpsegrinder hat geschrieben:Die neue Staffel präsentiert in der ersten Folge gleich die nächsten Vollnulpen:

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
Meine Frau und ich haben uns auch vor Lachen nicht mehr halten könnenCorpsegrinder hat geschrieben:Die neue Staffel präsentiert in der ersten Folge gleich die nächsten Vollnulpen:
Geistigbehinderter??

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Habe ich auch gesehen und ich habe gleich reagiert...Corpsegrinder hat geschrieben: Ich hab einen Teil der Wiederholung gestern Nacht gesehen. Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich zugebe, dass ich mich bei der kleinen Heulsuse vor Lachen auf dem Boden gewälzt habe?

Vor allem die nette Vorgeschichte: "Ich finde Bohlens Sprüche so toll.."
Dann liegt er am Boden, die Frau tröstet und findets nicht mehr so lustig und im Hintergrund bringt Bohlen seine Sprüche...Muahaha...
SCONVOLTS BASILEA 98
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
bohlen hat einfach die besten sprüche drauf!!
einfach zum kaputt lachen!!
ansonsten habe ich das dsds zeugs langsam satt

ansonsten habe ich das dsds zeugs langsam satt
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
läck i ha nüm könne... mit däre Urkunde...jay hat geschrieben: Geistigbehinderter??
und dr ander den no "von mir ein klares ja"

Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer
Habs auch gesehen und bin ebenfalls vor Lachen am sterben gewesen. Aber so wie du's hier schreibst ists fast noch witziger.cruzer hat geschrieben:Das Beste war die Reaktion auf D. Bohlens Spruch:
Mit 17 hat man noch gar keinen Puls!
Der Mongo grinsend und halb am kollabieren:
Ok wenn Sie das so sehen, dass man mit 17 noch keinen Puls hat.
Zu geil.![]()

Die Vorschau auf die Samstagssendung war aber auch vielversprechend. Ich liebe die doofen Deutschen!!

- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
das Leben ist schön!jay hat geschrieben:Zusammenbruch eines Teilnehmers
-->ADS?

tja, so macht man sich halt auf Kosten anderer lustig. Eigentlich nicht ganz fein, aber jeder weiss was ihn dort erwartet.
die perfekte Welle

Noch KEINER der sogenannten Superstars (
) hat's gepackt und trotzdem gibt's immer wieder massig Leute die sich gerne zur Sau machen lassen vom Dieter?!
Ich versteh's nicht! Und Ihr guckt das alle?!?! Ich versteh's noch weniger! Das ist ja Fremdschämen 1A!!!

Ich versteh's nicht! Und Ihr guckt das alle?!?! Ich versteh's noch weniger! Das ist ja Fremdschämen 1A!!!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)