Cristian Nasuti
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Um dann vier IVs zu haben? (Dazu nochmals etwa so viele welche die Position notfalls besetzen könnten)edge hat geschrieben:würde ihn trotzdem schon jetzt holen...
Ersatzspieler haben ist das eine, aber was nützts wenn wir im Sommer einen neuen Spieler haben, der die Rolle von Majo übernehmen soll, aber ein halbes Jahr kaum gespielt hat? Lieber in Argentinien Spielpraxis haben lassen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Es hiess doch, dass sein Trainer Diego Simeone ihn ungern gehen lassen will.Beckenpower hat geschrieben:Um dann vier IVs zu haben? (Dazu nochmals etwa so viele welche die Position notfalls besetzen könnten)
Ersatzspieler haben ist das eine, aber was nützts wenn wir im Sommer einen neuen Spieler haben, der die Rolle von Majo übernehmen soll, aber ein halbes Jahr kaum gespielt hat? Lieber in Argentinien Spielpraxis haben lassen.
Gewieft wäre es, ihn bereits jetzt unter Vetrag zu nehmen, evtl. zum oben geschriebenen
Preis von $ 2.5 und ihn dann auf Leihbasis bis Sommer '08 bei River spielen zu lassen.
Selbstverständlich mit einer Option, dass falls er sich bis dato verletzen sollte, man
vom Transfer absehen kann ...

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
einbauen ins team, statt mit einem neuen IV in die CL quali zu gehen...Beckenpower hat geschrieben:Um dann vier IVs zu haben? (Dazu nochmals etwa so viele welche die Position notfalls besetzen könnten)
Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Erstmal müssen wir noch Meister werden. Vergesse die Saisons nicht mehr, als man sich mehr auf die Vorbereitungen für die CL konzentrierte anstatt auf die Meisterschaft und dann promt dieselbe nur als zweiter Sieger beendete.maradoo hat geschrieben:einbauen ins team, statt mit einem neuen IV in die CL quali zu gehen...
Wahre Worte....repplyfire hat geschrieben:Erstmal müssen wir noch Meister werden. Vergesse die Saisons nicht mehr, als man sich mehr auf die Vorbereitungen für die CL konzentrierte anstatt auf die Meisterschaft und dann promt dieselbe nur als zweiter Sieger beendete.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

scho klar...repplyfire hat geschrieben:Erstmal müssen wir noch Meister werden. Vergesse die Saisons nicht mehr, als man sich mehr auf die Vorbereitungen für die CL konzentrierte anstatt auf die Meisterschaft und dann promt dieselbe nur als zweiter Sieger beendete.

Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
majo durch smiljanic ersetzeBeckenpower hat geschrieben:Um dann vier IVs zu haben? (Dazu nochmals etwa so viele welche die Position notfalls besetzen könnten)
argentinie durch baulmes ersetze
...
wenn de spiler wirkli so guet isch, hani de lieber jetzt, als dass er denn im summer neume anderscht ane goht...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
du checkschs nid, er meint dSituationFenta hat geschrieben:schliffts?????

ersetz Majo durch Abgang Smiljabitch und ersetz Argentinie durch Baulmes

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Also Marque raus aus der Stammelf...fände ich nicht gerade toll...Domingo hat geschrieben:du checkschs nid, er meint dSituation
ersetz Majo durch Abgang Smiljabitch und ersetz Argentinie durch Baulmes![]()
Auch ein Lösungsansatz:
Nasuti und Majo in die Mitte, Marque mal ein halbes Jahr links bringen, da haben wir e nur Nulpen...Dann im Sommer (im Falle eines Majo Abganges) Marque neben Nasuti wieder in die IV ziehen und auf links Magnin oder Spycher holen...

SCONVOLTS BASILEA 98
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wäre eher für eine Rossi-Lösung (den hat man im Winter oder frühen Frühling für die kommende Saison verpflichtet, aber nicht schon im Winter).Basler_Monarch hat geschrieben:Gewieft wäre es, ihn bereits jetzt unter Vetrag zu nehmen, evtl. zum oben geschriebenen Preis von $ 2.5 und ihn dann auf Leihbasis bis Sommer '08 bei River spielen zu lassen.
maradoo hat geschrieben:einbauen ins team, statt mit einem neuen IV in die CL quali zu gehen...
Wäre ideal, aber wir alle wissen, dass Gross eine andere Taktik verfolgt. (eingespielte Stammspieler und dafür kaum Rotation in der Verteidigung).Doppelchnopf hat geschrieben:jawohl! ausserdem gibt es mit cup, uefacup und liga noch genügend spiele, um auch mal einem anderen eine pause zu gönnen!!
Wie obe gschriebe, i wär defür ihn vorz'verpflichte für die neu Saison.edge hat geschrieben:majo durch smiljanic ersetze
argentinie durch baulmes ersetze
...
wenn de spiler wirkli so guet isch, hani de lieber jetzt, als dass er denn im summer neume anderscht ane goht...
Dr Unterschied zum Marque aber isch, dass är IV Nr. 3 gsii isch und chum zum Isatz cho isch will Majo und Bitch chum mol verletzt oder gsperrt gsii sind. Do unseri IVs aber nit verletzigsafällig sind (keini Murats), sind vier Spitze-IVs eifach wenig sinnvoll.
Ja wat denn jetzt?Beckenpower hat geschrieben:Wäre eher für eine Rossi-Lösung (den hat man im Winter oder frühen Frühling für die kommende Saison verpflichtet, aber nicht schon im Winter).

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

und zum Isatz gko sinn si gege unterklassigi gegner wie z.B. Congeli !millers hat geschrieben:wohl kum... im summer het die ganz vorbereitig dure dr morganella rächts usse gspielt (vom stocker als spielmacher ganz zschwiege)... gseh hämmer sie denn trotzdäm nit, obwohl beidi überzügt hän
4 Spitze IV's einfach wenig sinnvoll ? Ich wäre froh, wir hätten im Moment 2 Spitze IV's. Im Moment haben wir nur soliden Durchschnitt ! Für all diejenige die es noch nicht gemerkt haben, Zanni-Maejstro-Marque-Nakata haben alle etwa ähnliches Niveau und sind nur stark in einem eingespielten Team, als Einzelspieler sind sie internationaler Durchschnitt, national gesehen doch immerhin besser als der Durchschnitt. Die 4 zusammenhalten ist besser als durch Transfers einzelne ersetzten zu wollen. Denn merke, es kommt selten etwas besseres nach !Beckenpower hat geschrieben: sind vier Spitze-IVs eifach wenig sinnvoll.
Ich befürchte aber, dass ein Nakata und ein Maejstro uns im Sommer verlassen werden. Wenn wir Pech haben, dann geht auch noch ein Zanni, denn seine guten Leistungen in den letzten Spielen haben im Gegensatz zu
ein paar Usern in diesem Forum die Konkurrenz aus Zürich (FCZ wie GC) sowie YB sehr wohl bemerkt und haben Interesse an ihm angemeldet.
Aber was kümmert uns das. Wir haben ja die Jahrhunderttalente Morganella, und Baumann. Die lassen die Abgänger sofort vergessen.

ja, würde ich auch machen.Gollum hat geschrieben:Drei IVs isch s Minimum, vier sin besser. Und do dr Majstro spöteschtens im Summer goht, ischs besser, dr Neui jetzt scho ins Team z integriere.
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
ich denke allerdings nicht, dass Zanni zu einem anderen schweizer Klub wechseln wird. Wenn ein Angebot aus dem Ausland kommt, sieht es wieder anders aus, aber zu FCZ, GC oder YBIch befürchte aber, dass ein Nakata und ein Maejstro uns im Sommer verlassen werden. Wenn wir Pech haben, dann geht auch noch ein Zanni, denn seine guten Leistungen in den letzten Spielen haben im Gegensatz zu
ein paar Usern in diesem Forum die Konkurrenz aus Zürich (FCZ wie GC) sowie YB sehr wohl bemerkt und haben Interesse an ihm angemeldet.

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Für einige Spiele hab ich ja geschriebenRule Britannia hat geschrieben:Achja? Kopfballeigentor (von Franco verhindert)? Rote Karte?
Ohne gross nachzudenken fallen mir gleich zwei individuelle Fehler der Hinrunde ein...

Positives habe ich ja auch nichts geschirieben

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Meinst du die rote Karte gegen GC? Viel konnte er da ja nicht machen. Oder die gelb-rote gegen den HSV? Kann ja mal passieren...Rule Britannia hat geschrieben:Achja? Kopfballeigentor (von Franco verhindert)? Rote Karte?
Ohne gross nachzudenken fallen mir gleich zwei individuelle Fehler der Hinrunde ein...
Ist das eigentlich so eine Mode, dass man die eigenen Spieler ums Verrecken fertig machen muss. Zubi war scheisse, Zanni ist scheisse, Nakata ist scheisse, Hodel sieht schwul aus.

Wir sind erster in Tabelle, haben im Uefa-Cup überwintert und stehen einen kleinen Schritt vor dem Cupfinal, aber irgendwas muss ja immer scheisse sein

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Ja dann warte ich auf die wundersame Wandlung vom Reto Z.Pibe d'oro hat geschrieben:Meinst du die rote Karte gegen GC? Viel konnte er da ja nicht machen. Oder die gelb-rote gegen den HSV? Kann ja mal passieren...
Ist das eigentlich so eine Mode, dass man die eigenen Spieler ums Verrecken fertig machen muss. Zubi war scheisse, Zanni ist scheisse, Nakata ist scheisse, Hodel sieht schwul aus.Costanzo war zu Beginn auch total scheisse, und siehe da, welch wundersame Wandlung...
Wir sind erster in Tabelle, haben im Uefa-Cup überwintert und stehen einen kleinen Schritt vor dem Cupfinal, aber irgendwas muss ja immer scheisse sein![]()

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister