Cristian Nasuti

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gemäss der verbotenen Zeitung ist Nasuti eine Option, falls Majstorovic geht. Dieser werde aber sehr wahrscheinlich noch bis im Sommer bleiben.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

quasimodo hat geschrieben:Gemäss der verbotenen Zeitung ist Nasuti eine Option, falls Majstorovic geht. Dieser werde aber sehr wahrscheinlich noch bis im Sommer bleiben.
würde ihn trotzdem schon jetzt holen...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

edge hat geschrieben:würde ihn trotzdem schon jetzt holen...
Um dann vier IVs zu haben? (Dazu nochmals etwa so viele welche die Position notfalls besetzen könnten)
Ersatzspieler haben ist das eine, aber was nützts wenn wir im Sommer einen neuen Spieler haben, der die Rolle von Majo übernehmen soll, aber ein halbes Jahr kaum gespielt hat? Lieber in Argentinien Spielpraxis haben lassen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Beckenpower hat geschrieben:Um dann vier IVs zu haben? (Dazu nochmals etwa so viele welche die Position notfalls besetzen könnten)
Ersatzspieler haben ist das eine, aber was nützts wenn wir im Sommer einen neuen Spieler haben, der die Rolle von Majo übernehmen soll, aber ein halbes Jahr kaum gespielt hat? Lieber in Argentinien Spielpraxis haben lassen.
Es hiess doch, dass sein Trainer Diego Simeone ihn ungern gehen lassen will.
Gewieft wäre es, ihn bereits jetzt unter Vetrag zu nehmen, evtl. zum oben geschriebenen
Preis von $ 2.5 und ihn dann auf Leihbasis bis Sommer '08 bei River spielen zu lassen.

Selbstverständlich mit einer Option, dass falls er sich bis dato verletzen sollte, man
vom Transfer absehen kann ... ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Beckenpower hat geschrieben:Um dann vier IVs zu haben? (Dazu nochmals etwa so viele welche die Position notfalls besetzen könnten)
einbauen ins team, statt mit einem neuen IV in die CL quali zu gehen...
Basel ai Liebi!!!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

maradoo hat geschrieben:einbauen ins team, statt mit einem neuen IV in die CL quali zu gehen...
jawohl! ausserdem gibt es mit cup, uefacup und liga noch genügend spiele, um auch mal einem anderen eine pause zu gönnen!!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

maradoo hat geschrieben:einbauen ins team, statt mit einem neuen IV in die CL quali zu gehen...
Erstmal müssen wir noch Meister werden. Vergesse die Saisons nicht mehr, als man sich mehr auf die Vorbereitungen für die CL konzentrierte anstatt auf die Meisterschaft und dann promt dieselbe nur als zweiter Sieger beendete.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

repplyfire hat geschrieben:Erstmal müssen wir noch Meister werden. Vergesse die Saisons nicht mehr, als man sich mehr auf die Vorbereitungen für die CL konzentrierte anstatt auf die Meisterschaft und dann promt dieselbe nur als zweiter Sieger beendete.
Wahre Worte....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

repplyfire hat geschrieben:Erstmal müssen wir noch Meister werden. Vergesse die Saisons nicht mehr, als man sich mehr auf die Vorbereitungen für die CL konzentrierte anstatt auf die Meisterschaft und dann promt dieselbe nur als zweiter Sieger beendete.
scho klar... ;) isch nur mi gedangge gsi vo wäge iibau in die neu mannschaft...
Basel ai Liebi!!!

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Basler_Monarch hat geschrieben: Klar, Ivan muss unangetastet bleiben.
Klar, immer. :rolleyes:
O TEMPORA, O MORES

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

ein weiterer Grund um ihn jetzt schon zu verpflichten, wenn er sich als fehleinkauf outen würde, hätten wir am sommer noch die möglichkeit, zu reagieren!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

so kann er sich auch schon mal an die stadien hier gewöhnen.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

BS_1893
Benutzer

Beitrag von BS_1893 »

bei fifa 08 ist nasuti als rv gelistet! :confused:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

BS_1893 hat geschrieben:bei fifa 08 ist nasuti als rv gelistet! :confused:
Um so besser, wenn er's wäre ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

majo durch smiljanic ersetze
argentinie durch baulmes ersetze

...

wenn de spiler wirkli so guet isch, hani de lieber jetzt, als dass er denn im summer neume anderscht ane goht...

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Drei IVs isch s Minimum, vier sin besser. Und do dr Majstro spöteschtens im Summer goht, ischs besser, dr Neui jetzt scho ins Team z integriere.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

edge hat geschrieben:majo durch smiljanic ersetze

...

wenn de spiler wirkli so guet isch, hani de lieber jetzt, als dass er denn im summer neume anderscht ane goht...
schliffts?????

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Fenta hat geschrieben:schliffts?????
du checkschs nid, er meint dSituation :p

ersetz Majo durch Abgang Smiljabitch und ersetz Argentinie durch Baulmes ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:du checkschs nid, er meint dSituation :p

Also Marque raus aus der Stammelf...fände ich nicht gerade toll...

Auch ein Lösungsansatz:

Nasuti und Majo in die Mitte, Marque mal ein halbes Jahr links bringen, da haben wir e nur Nulpen...Dann im Sommer (im Falle eines Majo Abganges) Marque neben Nasuti wieder in die IV ziehen und auf links Magnin oder Spycher holen... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Domingo hat geschrieben:du checkschs nid, er meint dSituation :p

merci domingo ;)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Basler_Monarch hat geschrieben:Gewieft wäre es, ihn bereits jetzt unter Vetrag zu nehmen, evtl. zum oben geschriebenen Preis von $ 2.5 und ihn dann auf Leihbasis bis Sommer '08 bei River spielen zu lassen.
Wäre eher für eine Rossi-Lösung (den hat man im Winter oder frühen Frühling für die kommende Saison verpflichtet, aber nicht schon im Winter).
Doppelchnopf hat geschrieben:jawohl! ausserdem gibt es mit cup, uefacup und liga noch genügend spiele, um auch mal einem anderen eine pause zu gönnen!!
Wäre ideal, aber wir alle wissen, dass Gross eine andere Taktik verfolgt. (eingespielte Stammspieler und dafür kaum Rotation in der Verteidigung).
edge hat geschrieben:majo durch smiljanic ersetze
...
Wie obe gschriebe, i wär defür ihn vorz'verpflichte für die neu Saison.
Dr Unterschied zum Marque aber isch, dass är IV Nr. 3 gsii isch und chum zum Isatz cho isch will Majo und Bitch chum mol verletzt oder gsperrt gsii sind. Do unseri IVs aber nit verletzigsafällig sind (keini Murats), sind vier Spitze-IVs eifach wenig sinnvoll.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Beckenpower hat geschrieben:Wäre eher für eine Rossi-Lösung (den hat man im Winter oder frühen Frühling für die kommende Saison verpflichtet, aber nicht schon im Winter).
Ja wat denn jetzt? :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

millers hat geschrieben:wohl kum... im summer het die ganz vorbereitig dure dr morganella rächts usse gspielt (vom stocker als spielmacher ganz zschwiege)... gseh hämmer sie denn trotzdäm nit, obwohl beidi überzügt hän
und zum Isatz gko sinn si gege unterklassigi gegner wie z.B. Congeli !
Beckenpower hat geschrieben: sind vier Spitze-IVs eifach wenig sinnvoll.
4 Spitze IV's einfach wenig sinnvoll ? Ich wäre froh, wir hätten im Moment 2 Spitze IV's. Im Moment haben wir nur soliden Durchschnitt ! Für all diejenige die es noch nicht gemerkt haben, Zanni-Maejstro-Marque-Nakata haben alle etwa ähnliches Niveau und sind nur stark in einem eingespielten Team, als Einzelspieler sind sie internationaler Durchschnitt, national gesehen doch immerhin besser als der Durchschnitt. Die 4 zusammenhalten ist besser als durch Transfers einzelne ersetzten zu wollen. Denn merke, es kommt selten etwas besseres nach !

Ich befürchte aber, dass ein Nakata und ein Maejstro uns im Sommer verlassen werden. Wenn wir Pech haben, dann geht auch noch ein Zanni, denn seine guten Leistungen in den letzten Spielen haben im Gegensatz zu
ein paar Usern in diesem Forum die Konkurrenz aus Zürich (FCZ wie GC) sowie YB sehr wohl bemerkt und haben Interesse an ihm angemeldet.

Aber was kümmert uns das. Wir haben ja die Jahrhunderttalente Morganella, und Baumann. Die lassen die Abgänger sofort vergessen. :rolleyes:
Gollum hat geschrieben:Drei IVs isch s Minimum, vier sin besser. Und do dr Majstro spöteschtens im Summer goht, ischs besser, dr Neui jetzt scho ins Team z integriere.
ja, würde ich auch machen.

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Ich befürchte aber, dass ein Nakata und ein Maejstro uns im Sommer verlassen werden. Wenn wir Pech haben, dann geht auch noch ein Zanni, denn seine guten Leistungen in den letzten Spielen haben im Gegensatz zu
ein paar Usern in diesem Forum die Konkurrenz aus Zürich (FCZ wie GC) sowie YB sehr wohl bemerkt und haben Interesse an ihm angemeldet
.
ich denke allerdings nicht, dass Zanni zu einem anderen schweizer Klub wechseln wird. Wenn ein Angebot aus dem Ausland kommt, sieht es wieder anders aus, aber zu FCZ, GC oder YB :confused: ich glaube da bleibt er lieber bei Basel
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Querdängger hat geschrieben:...., dann geht auch noch ein Zanni, denn seine guten Leistungen in den letzten Spielen ...
GUTE LEISTUNGEN ?!?!?

WANN, WO, ZANNI?!?!? :eek:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

taktak hat geschrieben:GUTE LEISTUNGEN ?!?!?

WANN, WO, ZANNI?!?!? :eek:
Er konnte seine katastrophalen Fehler für einige Spiele abstellen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Er konnte seine katastrophalen Fehler für einige Spiele abstellen....
Achja? Kopfballeigentor (von Franco verhindert)? Rote Karte?

Ohne gross nachzudenken fallen mir gleich zwei individuelle Fehler der Hinrunde ein...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Rule Britannia hat geschrieben:Achja? Kopfballeigentor (von Franco verhindert)? Rote Karte?

Ohne gross nachzudenken fallen mir gleich zwei individuelle Fehler der Hinrunde ein...
Für einige Spiele hab ich ja geschrieben ;) Nicht für alle :D

Positives habe ich ja auch nichts geschirieben :)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Rule Britannia hat geschrieben:Achja? Kopfballeigentor (von Franco verhindert)? Rote Karte?

Meinst du die rote Karte gegen GC? Viel konnte er da ja nicht machen. Oder die gelb-rote gegen den HSV? Kann ja mal passieren...

Ist das eigentlich so eine Mode, dass man die eigenen Spieler ums Verrecken fertig machen muss. Zubi war scheisse, Zanni ist scheisse, Nakata ist scheisse, Hodel sieht schwul aus. :rolleyes: Costanzo war zu Beginn auch total scheisse, und siehe da, welch wundersame Wandlung... :o

Wir sind erster in Tabelle, haben im Uefa-Cup überwintert und stehen einen kleinen Schritt vor dem Cupfinal, aber irgendwas muss ja immer scheisse sein :rolleyes:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Pibe d'oro hat geschrieben:Meinst du die rote Karte gegen GC? Viel konnte er da ja nicht machen. Oder die gelb-rote gegen den HSV? Kann ja mal passieren...

Ist das eigentlich so eine Mode, dass man die eigenen Spieler ums Verrecken fertig machen muss. Zubi war scheisse, Zanni ist scheisse, Nakata ist scheisse, Hodel sieht schwul aus. :rolleyes: Costanzo war zu Beginn auch total scheisse, und siehe da, welch wundersame Wandlung... :o

Wir sind erster in Tabelle, haben im Uefa-Cup überwintert und stehen einen kleinen Schritt vor dem Cupfinal, aber irgendwas muss ja immer scheisse sein :rolleyes:
Ja dann warte ich auf die wundersame Wandlung vom Reto Z. :rolleyes:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Antworten