Serie A - 2007 / 2008

Alles über Fussball, ausser FCB.
eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

chinatown hat geschrieben: - Udinese ohni Inler in letster Min glullt, könnt ändi saison gaaanz bitter wärde...
und was für eh hammer goal :eek: dr pato miteme todes pass zum kaka und dr kaka miteme todes pass zum gila :cool:
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Balisto
Erfahrener Benutzer

Napoli - Lazio

Beitrag von Balisto »

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

chinatown hat geschrieben:-9, in Torino isch Winter! (und zobe könnts grad no 3 Grad kälter wärde:cool :)
als ufstieger nach x rundene, immerno 3.,

also so winterlich isch das au nümme, was isch denn z.Mailand....für wätter!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

l'antimilan hat geschrieben:Mailand....für wätter!!
sunneschien! :D :D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

salegh hat geschrieben:sunneschien! :D :D
isch doch wie im Ticino, mit Nordwind schön, oder ebbe uf dr andere sitte mit südwind schön... ;)

auguri per il scudetto!! dä macht euch niemer mehr strittig...nidämol d'schiris.. ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

abwarte!
wie obe scho gschribe isch dChampsions league (detto alla Galeazzi :D ) massgäbend. Söt Inter witt ko (dh wie erwatet Final...) und Roma gege Real usegheie.....

Aber wenigstens hets jez sogar dr Ranieri gschnallt, dasses Juve das Johr nit längt. Was dä in dr "Winterpause" useglo het isch jo skandalös gsi!

ps: Parma het gest aim fast leid do. :p

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

heute abend

Derby d'italia!!

Coppa del Nonno

Inter - Juve

eventl. bringt RAI 1 den Match live!!

mein Tipp: 1:3 ;)
gobbo

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

4:0 ibra macht euch kaputt... :D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

l'antimilan hat geschrieben:heute abend

Derby d'italia!!

Coppa del Nonno

Inter - Juve

eventl. bringt RAI 1 den Match live!!

mein Tipp: 1:3 ;)
schiinz kömme alli live uf rai. also zobe au fiorentina - lazio. frog isch nur obs die wixxers wider sperre...
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

salegh hat geschrieben:4:0 ibra macht euch kaputt... :D
scacco matto allo zingaro!!

guet möglich... ;) , dass är uns kaputt macht, isch innere sau-form!!

ups, gerade aus der gazzetta...

Inter ohne Ibra heute abend..., er soll sich ausruhen,

so schnell gehts, bis man nicht mehr ernst genommen wird!!

es werde sicher wieder andere zeiten kommen...
gobbo

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

weiss öbber ob und wo s derby d'italia jez übertrage wird?

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

vaffunkulo!
zu nünt !!!!

scheiss uf di gääli, scholang nüm so gfreut bimne coppaitalia gol

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

einspielen hat geschrieben:weiss öbber ob und wo s derby d'italia jez übertrage wird?
raiuno

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

merda. scheens gol vom delpiero

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

chinatown hat geschrieben:merda. scheens gol vom delpiero
mhm ;)
....aber ebbe inter isch no e macht.
drfür isch dr hass wieder guet gwachse sit si so erfolgrich sin :D :cool:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Gooooooooooooooooollll!!!!

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

Yeahhh.... Juveee... Juvveeee.... Piu Bella Juveee.....

Freu mi ufs rückspiel...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

tolle Aufholjagd von Juve, aber man sah, dass Inter über Juve steht.

leider phasenweise zu langsamer Spielaufbau, keine Tempowechsel...

nächstes Jahr greifen wir wieder richtig an!

wie sagt man in italien:

anno di transizione..... ;)
gobbo

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Maschine-Juve!!!!!!!!!!!!!

Todes gsi wie dr Boumsong d kugele ind masche druggt het in dr 85.!!!!!!

bi voll duregheit! scheiss inter!!!!!!! :mad: :D

aber me gseht das vorallem in dr kreativzone eine ane muess...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

einspielen hat geschrieben:Maschine-Juve!!!!!!!!!!!!!

Todes gsi wie dr Boumsong d kugele ind masche druggt het in dr 85.!!!!!!

bi voll duregheit! scheiss inter!!!!!!! :mad: :D

aber me gseht das vorallem in dr kreativzone eine ane muess...
Non molliamo mai...!!!!

Jetzt aber muess dr Elkan ändlich s`Portmonaie zieh und öppis rächts ykaufe
für s`Mittelfäld.... Nocerino und Zanetti sind scho kämpfer aber es brucht au
eine mit guete Füess vo d`Spitze tuet mit Bäll füettere...

Muess scho sage dr Belardi......(Katastrophal)....
Boumsong hett sich mit e geile Kopfnuss verabschiedet er wächselt für 3 Mio.
zu Lyon.....Bye bye...me wird di nit vermisse.... :D

Mol luege in 1 Wuche...und hoff hoff spielt dr Zingaro wieder mit....
(Schad isch dr Montero nümm drby... :D )
"Mai abbassero la mia bandiera"

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

alduccio hat geschrieben:Non molliamo mai...!!!!

Jetzt aber muess dr Elkan ändlich s`Portmonaie zieh und öppis rächts ykaufe
für s`Mittelfäld.... Nocerino und Zanetti sind scho kämpfer aber es brucht au
eine mit guete Füess vo d`Spitze tuet mit Bäll füettere...

Muess scho sage dr Belardi......(Katastrophal)....
Boumsong hett sich mit e geile Kopfnuss verabschiedet er wächselt für 3 Mio.
zu Lyon.....Bye bye...me wird di nit vermisse.... :D

Mol luege in 1 Wuche...und hoff hoff spielt dr Zingaro wieder mit....
(Schad isch dr Montero nümm drby... :D )
definitiv! me liest immer wieder vo verhandlige mitem HSV wägem van der vaart. wär dr hammer würd dä cho! e richtig kreative spieler. eher laufschwach, aber mit goldfiess!

dr boumsong het sich wirklich miteme schöne gol verabschiedet. het mi leider nie so richtig könne überzüge. eher hald eine fürs grobe. aber wie scho gseit hämmer vo dene gnueg. und wirklich besser wird dä au nüm. vo dem här völlig richtig ihn z verkaufe.

stell dir vor wie dr montero dr zingaro würde übers kneu lege :D hehehee... ich ha dr montero sone geile spieler gfunde. im CL-Final gege milan hätsch ufem fäld könne e linie zieh, vo dört us isch alles wäggfleischt worde :D hehehe...

abwarte was juve im summer macht. hoffentlich kunnt für in sturm dr huntelaar, denn könnt me wenigschtens die pfiffe vo iaquinta wieder verkaufe...

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

einspielen hat geschrieben:definitiv! me liest immer wieder vo verhandlige mitem HSV wägem van der vaart. wär dr hammer würd dä cho! e richtig kreative spieler. eher laufschwach, aber mit goldfiess!

dr boumsong het sich wirklich miteme schöne gol verabschiedet. het mi leider nie so richtig könne überzüge. eher hald eine fürs grobe. aber wie scho gseit hämmer vo dene gnueg. und wirklich besser wird dä au nüm. vo dem här völlig richtig ihn z verkaufe.

stell dir vor wie dr montero dr zingaro würde übers kneu lege :D hehehee... ich ha dr montero sone geile spieler gfunde. im CL-Final gege milan hätsch ufem fäld könne e linie zieh, vo dört us isch alles wäggfleischt worde :D hehehe...

abwarte was juve im summer macht. hoffentlich kunnt für in sturm dr huntelaar, denn könnt me wenigschtens die pfiffe vo iaquinta wieder verkaufe...
Völig dinere Meininig.
Sisssssoko isch mitlerwile ykauft worde und dr Mellberg au.... :rolleyes:

mol luege ob es besser wird.....

Almiron isch zu Monaco zoge (vermietet :D ) und dr Tiago wir bald zu de
Spurs wächsle....(zum Glück)...

Dr Secco het nach em letzte Katastrophe Shopping vom letzte Summer
hoffentlich öppis drus glehrt....
Dr Va der Vaaaart und e guete Stürmer no dr zue.....das wär nit schlächt..

mol luege

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Geile Match vom delPi und LeRoi.... :D

Zum Glück isch dr delPi lut gwüssi Sportzytige e Fuessballer am ändi vo

sine Karriere....... :eek:

.....er lauft mit sine 33 Johr dr Livorno Abwehr drvo und git Assist am laufende

Band..... :rolleyes:

und am Mi... gits Juve - Inter ...21.00 Uhr Comunale oder RAI 1.....

I bi scho dört.... :D

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

Livorno - Juventus 1 - 3 SerieA 2007/2008 Day 20

Leider nid so e gueti Quali aber s'3e gol vom trezegol, genialll.... super vorberetiig Del Pierooooo

http://de.youtube.com/watch?v=oXmD1QiRETc

PS: d'Abwehr gfallt mir momentan nid so....

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Dr. House hat geschrieben: PS: d'Abwehr gfallt mir momentan nid so....
sin au nit so die granate wo hinde inne spiele ;) abwarte bis dr andrade wieder fit isch...

einspielen
Erfahrener Benutzer

Mellberg, Sissoko und Stendardo zu Juve

Beitrag von einspielen »

Mellberg in bianconero dal prossimo luglio
La Juventus Football Club ha formalizzato il contratto di prestazione sportiva con il giocatore Erik Olof Mellberg, efficace dal 1° luglio 2008, sino al 30 giugno 2011. Come noto, il contratto del calciatore con lu2019Aston Villa è in scadenza il 30 giugno 2008.

Erik Olof Mellberg, difensore centrale svedese, è nato il 3 settembre 1977 e dopo 3 campionati in Spagna nel Racing Santander, nel 2001 è stato acquistato dallu2019Aston Villa dove in questi anni ha giocato oltre 240 partite tra Premier League, coppe nazionali e internazionali. Difensore centrale di esperienza, Mellberg è titolare della Nazionale svedese con la quale, dal 2000, ha giocato oltre 70 partite.

Il giocatore, dallu2019Inghilterra, ha espresso la propria soddisfazione: «Sono molto felice per questo accordo: quella in Italia sarà unu2019esperienza importante, in un club prestigioso e in uno dei campionati più importanti del mondo. Ora devo chiudere al meglio la stagione con lu2019Aston Villa, ma davvero non vedo lu2019ora di raggiungere la Juventus e di dare il massimo con la maglia bianconera».

Per Claudio Ranieri si tratta di un importante tassello per la squadra che dovrà affrontare la prossima stagione: «Mellberg u2013 ha detto u2013 è un giocatore che conosco bene e che seguivo già dai tempi del Chelsea. È un difensore centrale in grado di coprire anche la fascia destra, come sta facendo questu2019anno. Giocatore con una struttura fisica importante (187 cm per 83 kg), ma molto reattivo, Mellberg porterà alla Juventus un contributo di esperienza internazionale e di qualità».

Dazu kommt noch Stendardo von Lazio und Sissoko von Liverpool.

Zu Sissoko:

http://www.4-4-2.com/relaunch/displayne ... entus.html

Stendardo wird von Lazio ausgeliehen.

Meine Meinung zu den Transfers:

Sissoko: naja, das bedeutet wohl dass einer aus dem Trio Tiago, Zanetti, Nocerino geht. Zanetti wirds wohl nicht sein (am Sonntag 2 zuckervorlagen gegen Livorno), Tiago ist zwar bis jetzt ein fehleinkauf, gefällt mir persönlich aber sehr. Nocerino wurde eigentlich auch als stammspieler geholt... mal schauen.

Zu Mellberg: Guter Transfer! ein Mann mit Erfahrung und der guten englischen Härte. Dazu sehr konstant und torgefährlich. Zu guter letzt sogar kapitän der schwedischen nati. Finaziell gesehen top, da ablösefrei.

Stendardo: Kann ich zu wenig beurteilen. wurde als ersatz für boumsong geholt. diesen platz wird er wohl auch mal so einnehmen (=Bank). Wie er sich fussballerisch bei Juve einfügt bleibt sicherlich abzuwarten.

Fazit: Bis jetzt ganz ok. Jetzt im Sommer noch Diego und wir sind bereit für den Scudetto!!! :)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

wie immer nacheme sunntig im ital. fuessball....grande polemiche..!!

jetzt will dr präsi vo palermo 3:0 am tisch gwünne, weil dr balljung dr roma s'gool ermöglicht hett, indäm är sehr schnäll dr ball am corner egge platziert hett und somit rom sehr schnäll hett chönne usfiehre und..für palermo ebbe zu schnäll!!

quelle: gazzetta:

Il Palermo fa reclamo per il raccattapalle
Per il calcio d'angolo «veloce» che ha dato il gol alla Roma Zamparini vuole lo 0-3 a tavolino

liebi präsis, finds wiederämol dr falschi wäg, sich ind szene z'setze...!!

und doch isches fascht wieder lächerlich..!!
gobbo

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

einspielen hat geschrieben:Mellberg in bianconero dal prossimo luglio
La Juventus Football Club ha formalizzato il contratto di prestazione sportiva con il giocatore Erik Olof Mellberg, efficace dal 1° luglio 2008, sino al 30 giugno 2011. Come noto, il contratto del calciatore con lu2019Aston Villa è in scadenza il 30 giugno 2008.

Erik Olof Mellberg, difensore centrale svedese, è nato il 3 settembre 1977 e dopo 3 campionati in Spagna nel Racing Santander, nel 2001 è stato acquistato dallu2019Aston Villa dove in questi anni ha giocato oltre 240 partite tra Premier League, coppe nazionali e internazionali. Difensore centrale di esperienza, Mellberg è titolare della Nazionale svedese con la quale, dal 2000, ha giocato oltre 70 partite.

Il giocatore, dallu2019Inghilterra, ha espresso la propria soddisfazione: «Sono molto felice per questo accordo: quella in Italia sarà unu2019esperienza importante, in un club prestigioso e in uno dei campionati più importanti del mondo. Ora devo chiudere al meglio la stagione con lu2019Aston Villa, ma davvero non vedo lu2019ora di raggiungere la Juventus e di dare il massimo con la maglia bianconera».

Per Claudio Ranieri si tratta di un importante tassello per la squadra che dovrà affrontare la prossima stagione: «Mellberg u2013 ha detto u2013 è un giocatore che conosco bene e che seguivo già dai tempi del Chelsea. È un difensore centrale in grado di coprire anche la fascia destra, come sta facendo questu2019anno. Giocatore con una struttura fisica importante (187 cm per 83 kg), ma molto reattivo, Mellberg porterà alla Juventus un contributo di esperienza internazionale e di qualità».

Dazu kommt noch Stendardo von Lazio und Sissoko von Liverpool.

Zu Sissoko:

http://www.4-4-2.com/relaunch/displayne ... entus.html

Stendardo wird von Lazio ausgeliehen.

Meine Meinung zu den Transfers:

Sissoko: naja, das bedeutet wohl dass einer aus dem Trio Tiago, Zanetti, Nocerino geht. Zanetti wirds wohl nicht sein (am Sonntag 2 zuckervorlagen gegen Livorno), Tiago ist zwar bis jetzt ein fehleinkauf, gefällt mir persönlich aber sehr. Nocerino wurde eigentlich auch als stammspieler geholt... mal schauen.

Zu Mellberg: Guter Transfer! ein Mann mit Erfahrung und der guten englischen Härte. Dazu sehr konstant und torgefährlich. Zu guter letzt sogar kapitän der schwedischen nati. Finaziell gesehen top, da ablösefrei.

Stendardo: Kann ich zu wenig beurteilen. wurde als ersatz für boumsong geholt. diesen platz wird er wohl auch mal so einnehmen (=Bank). Wie er sich fussballerisch bei Juve einfügt bleibt sicherlich abzuwarten.

Fazit: Bis jetzt ganz ok. Jetzt im Sommer noch Diego und wir sind bereit für den Scudetto!!! :)
vergässe mir nid de van der Vaart isch au no e thema...

sowie au de nochfolger vom nedved... Lubos Kalouda, goht nüm lang und er unterschriebt... http://www.sports.it/it/cmc/calcio/20085/cmc_118622.html

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Dr. House hat geschrieben:vergässe mir nid de van der Vaart isch au no e thema...

sowie au de nochfolger vom nedved... Lubos Kalouda, goht nüm lang und er unterschriebt... http://www.sports.it/it/cmc/calcio/20085/cmc_118622.html
Van der Vaart wird nach Spanien gehen! bin ich mir ziemlich sicher!

von kalouda hab ich noch nie was gehört... :eek: schande über mich ;)

guter junge? 20 lensen sind schon verdammt jung für die fussstapfen von unserem Pavel.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Stasera uf RAI

Roma - Samp.

Coppa Italia

Andata: 1:1

Antworten