Heath Ledger is dead

Der Rest...
SILENCE DOGOOD
Neuer Benutzer

Heath Ledger is dead

Beitrag von SILENCE DOGOOD »

http://edition.cnn.com/

Breaking News
Actor Heath Ledger, who starred in Brokeback Mountain, has been found dead at a New York City apartment, New York police tell CNN.

wie schnell ist wikipedia denn eigentlich... steht das auf cnn und nicht mal eine Minute später isess schon im wikipedialexikon?

ich mein das sind ja nur sechzig sekunden!?
It ain't over 'til the fat lady sings.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Was? Wtf

OMG
*kippt vom Stuhl*

Tatsächlich...auf den Celebrity Gossip Seiten stehts überall.

MSNBC is reporting that the actor was found, surrounded by pills.

The NY Times is reporting a masseuse arrived at his apartment and was let in the door by a housekeeper, who then knocked on the door of Mr. Ledger's bedroom. When no one answered, the housekeeper and the masseuse opened the bedroom door and found Mr. Ledger unconscious. They attempted to wake him, and when they couldn't they called 911.

We're told when paramedics responded, the actor was in full cardiac arrest. They attempted to perform CPR on him, but were unsuccessful. He was pronounced dead at the scene.

CNN reports possible drug overdose was suspected.
reach out and touch faith; your own personal jesus

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Fuck... bi jo nid grad im Heath Ledger-Fanclub, aber das schockiert mi doch rächt, het är doch ab und zue mol e aständigi Rolle gha. Das macht dr neu Batman denn wohl zueme witere "The Crow"-Erläbnis.

R.I.P.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

E masseuse het er hei bstellt?!?

Koks und Nutten, e wohnig in manhattan, er het sicher e schöns lebe ka.

SILENCE DOGOOD
Neuer Benutzer

Mendez hat geschrieben:E masseuse het er hei bstellt?!?

Koks und Nutten, e wohnig in manhattan, er het sicher e schöns lebe ka.
...und ich dachte, er wäre beim Glühbirne auswechseln von der Leiter gestürzt. Als nächstes sind wohl Britney Spears und Amy Winehouse dran.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

krass... :eek: :eek: :eek: :eek: RIP
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

wird die Batman-Produzenten freuen, wenngleich er etwas zu früh vor dem Filmstart verstorben ist.

Ach kommt schon, dieses RIP ist doch auf die Dauer langweilig! Mein Mitleid übrigens dem Kind.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Wohl bald im Handel erhältlich: Die Heath Ledger Memorial Edition....

@Rankhof: Jup, das wird dem Film wohl den endgültigen Boost geben. Er hat aber soviel ich weiss momentan noch an einem Film gearbeitet (Batman ist abgedreht) - mal schauen, was daraus passieren wird.

FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

[CENTER]勝利[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

John_Clark hat geschrieben: @Rankhof: Jup, das wird dem Film wohl den endgültigen Boost geben. Er hat aber soviel ich weiss momentan noch an einem Film gearbeitet (Batman ist abgedreht) - mal schauen, was daraus passieren wird.
da war Drehstart im Dezember > die werden ihn dann wohl einfach ersetzen (müssen)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Rankhof hat geschrieben:da war Drehstart im Dezember > die werden ihn dann wohl einfach ersetzen (müssen)
Verstehe einer die Superstars in ihren fetten Villen...

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

John_Clark hat geschrieben:Verstehe einer die Superstars in ihren fetten Villen...
Luxus alleine macht eben doch nicht glücklich...

Verdammt ich kanns immer noch nich glauben. :( Die arme Tochter / Familie. :( :(

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

dominique hat geschrieben:Luxus alleine macht eben doch nicht glücklich...

Verdammt ich kanns immer noch nich glauben. :( Die arme Tochter / Familie. :( :(
Ja, und Familie hatte er ja auch noch - verstehe so was einfach nicht. Owen Wilson wollte sich umbringen, der Ledger brachte sich um... und Winehouse und Spears folgen demnächst... die Spinnen...

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

John_Clark hat geschrieben:Ja, und Familie hatte er ja auch noch - verstehe so was einfach nicht. Owen Wilson wollte sich umbringen, der Ledger brachte sich um... und Winehouse und Spears folgen demnächst... die Spinnen...
Naja ob er sich umbringen wollte ist ja fraglich..kein Brief...es deutet eher auf Überdosis hin (er war seit einem Jahr clean) - kam auch so von dem Sprecher der Familie - ein "Unfall" kein Suizid.

Irgendwie - klar tragisch, schockierend. Aber jährlich sterben in der Schweiz zwischen 1.300 und 1.400 Menschen durch Suizid. Dies entspricht knapp vier suizidbedingten Todesfällen pro Tag. Immer noch stirbt alle 3 Sekunden ein Kind an den Folgen extremer Armut. Eigentlich ist das viel tragischer als ein Drogentod. Aber sobald jemand aus Hollywood stirbt, regt sich die ganze Welt auf und die Medien stehen Kopf. Das soll jetzt nich abschätzend klingen, ich meine, ich bin Heath-Fan aber irgendwie stört mich das Ganze. Ka. Versteht jemand was ich meine?

SILENCE DOGOOD
Neuer Benutzer

Naja, ich glaube nicht ,dass er das so geplant hat. :rolleyes: :(

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

naja, ist schon hart, aber zumindest war es kurz und schmerzlos, nicht so wie bei Britney...
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

macht es was, dass ich noch nie in meinem Leben von dem Typen gehört habe? :rolleyes:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

zue hart, hani vorgescht erscht no bilder vonem als joker agluegt... :(
Basel ai Liebi!!!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Taratonga hat geschrieben:macht es was, dass ich noch nie in meinem Leben von dem Typen gehört habe? :rolleyes:
macht gar nichts, aber betroffenheit trotz unbekannt ist schon ne schöne sache..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

dominique hat geschrieben:[...] abschätzend [...] Versteht jemand was ich meine?
ja, ich verstehe, was du meinst. Du meinst abschätzig, nicht abschätzend. Das is ganz was anderes.

im übrigen bin ich ganz deiner Meinung.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

dominique hat geschrieben: Irgendwie - klar tragisch, schockierend. Aber jährlich sterben in der Schweiz zwischen 1.300 und 1.400 Menschen durch Suizid. Dies entspricht knapp vier suizidbedingten Todesfällen pro Tag. Immer noch stirbt alle 3 Sekunden ein Kind an den Folgen extremer Armut. Eigentlich ist das viel tragischer als ein Drogentod. Aber sobald jemand aus Hollywood stirbt, regt sich die ganze Welt auf und die Medien stehen Kopf. Das soll jetzt nich abschätzend klingen, ich meine, ich bin Heath-Fan aber irgendwie stört mich das Ganze. Ka. Versteht jemand was ich meine?
diese leute (stars etc) kennst du halt, die andern sind unbekannt noch nie gesehene...
Basel ai Liebi!!!

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Taratonga hat geschrieben:macht es was, dass ich noch nie in meinem Leben von dem Typen gehört habe? :rolleyes:
chasch mr nit vrzelle, dass no nüt vo dene film ghört hesch...

Ledger's first American film was the teen comedy "10 Things I Hate About You" in 1999, and he immediately attracted attention from Hollywood. He passed up several scripts before taking a role in the Revolutionary War drama "The Patriot" in 2000 and "A Knight's Tale" in 2001. He also played a supporting role in "Monster's Ball," among other films.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Magoo hat geschrieben:chasch mr nit vrzelle, dass no nüt vo dene film ghört hesch...

Ledger's first American film was the teen comedy "10 Things I Hate About You" in 1999, and he immediately attracted attention from Hollywood. He passed up several scripts before taking a role in the Revolutionary War drama "The Patriot" in 2000 and "A Knight's Tale" in 2001. He also played a supporting role in "Monster's Ball," among other films.
für taratonga brauchts was anderes, brokeback mountain, ein schwulenfilm!
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Kan-y mir jetzt irgendwie au nitt vorstelle :rolleyes:

Hett no aspruchsvolli Film dreiht.
Ich ha ihn e geniale Typ gfunde und es tuet mir leid für Ihn und für sini Familie. Es isch schad um jede Mensch wo so frieh zum Läbe use muess. Ob gewollt oder nitt.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Magoo hat geschrieben:chasch mr nit vrzelle, dass no nüt vo dene film ghört hesch...
warum denn nicht? nicht jeder ist ein Film-Junkie und zur Allgemeinbildung gehört das ja wohl nicht.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Taratonga hat geschrieben:warum denn nicht? nicht jeder ist ein Film-Junkie und zur Allgemeinbildung gehört das ja wohl nicht.
Hiermit oute ich mich wohl als Film Junkie... ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

schade....

Bild
Basel ai Liebi!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Taratonga hat geschrieben:warum denn nicht? nicht jeder ist ein Film-Junkie und zur Allgemeinbildung gehört das ja wohl nicht.
chasch di tröste, i lueg und han hunderti vo Film, aber spontan hätt i dä Typ au nid chöne iiordne (nid mini Genre), mE meh pusht worde als sis Talent sverdient hett
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Bhiet di Gott, hüerro Gallöri.

Papaya1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Papaya1893 »

:( Schock
war echt ein guter Schauspieler

Antworten