Heath Ledger is dead
- SILENCE DOGOOD
- Neuer Benutzer
Heath Ledger is dead
http://edition.cnn.com/
Breaking News
Actor Heath Ledger, who starred in Brokeback Mountain, has been found dead at a New York City apartment, New York police tell CNN.
wie schnell ist wikipedia denn eigentlich... steht das auf cnn und nicht mal eine Minute später isess schon im wikipedialexikon?
ich mein das sind ja nur sechzig sekunden!?
Breaking News
Actor Heath Ledger, who starred in Brokeback Mountain, has been found dead at a New York City apartment, New York police tell CNN.
wie schnell ist wikipedia denn eigentlich... steht das auf cnn und nicht mal eine Minute später isess schon im wikipedialexikon?
ich mein das sind ja nur sechzig sekunden!?
It ain't over 'til the fat lady sings.
Was? Wtf
OMG
*kippt vom Stuhl*
Tatsächlich...auf den Celebrity Gossip Seiten stehts überall.
OMG
*kippt vom Stuhl*
Tatsächlich...auf den Celebrity Gossip Seiten stehts überall.
MSNBC is reporting that the actor was found, surrounded by pills.
The NY Times is reporting a masseuse arrived at his apartment and was let in the door by a housekeeper, who then knocked on the door of Mr. Ledger's bedroom. When no one answered, the housekeeper and the masseuse opened the bedroom door and found Mr. Ledger unconscious. They attempted to wake him, and when they couldn't they called 911.
We're told when paramedics responded, the actor was in full cardiac arrest. They attempted to perform CPR on him, but were unsuccessful. He was pronounced dead at the scene.
CNN reports possible drug overdose was suspected.
reach out and touch faith; your own personal jesus
-
- Erfahrener Benutzer
- SILENCE DOGOOD
- Neuer Benutzer
...und ich dachte, er wäre beim Glühbirne auswechseln von der Leiter gestürzt. Als nächstes sind wohl Britney Spears und Amy Winehouse dran.Mendez hat geschrieben:E masseuse het er hei bstellt?!?
Koks und Nutten, e wohnig in manhattan, er het sicher e schöns lebe ka.
It ain't over 'til the fat lady sings.
wird die Batman-Produzenten freuen, wenngleich er etwas zu früh vor dem Filmstart verstorben ist.
Ach kommt schon, dieses RIP ist doch auf die Dauer langweilig! Mein Mitleid übrigens dem Kind.
Ach kommt schon, dieses RIP ist doch auf die Dauer langweilig! Mein Mitleid übrigens dem Kind.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
da war Drehstart im Dezember > die werden ihn dann wohl einfach ersetzen (müssen)John_Clark hat geschrieben: @Rankhof: Jup, das wird dem Film wohl den endgültigen Boost geben. Er hat aber soviel ich weiss momentan noch an einem Film gearbeitet (Batman ist abgedreht) - mal schauen, was daraus passieren wird.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, und Familie hatte er ja auch noch - verstehe so was einfach nicht. Owen Wilson wollte sich umbringen, der Ledger brachte sich um... und Winehouse und Spears folgen demnächst... die Spinnen...dominique hat geschrieben:Luxus alleine macht eben doch nicht glücklich...
Verdammt ich kanns immer noch nich glauben.Die arme Tochter / Familie.
![]()
Naja ob er sich umbringen wollte ist ja fraglich..kein Brief...es deutet eher auf Überdosis hin (er war seit einem Jahr clean) - kam auch so von dem Sprecher der Familie - ein "Unfall" kein Suizid.John_Clark hat geschrieben:Ja, und Familie hatte er ja auch noch - verstehe so was einfach nicht. Owen Wilson wollte sich umbringen, der Ledger brachte sich um... und Winehouse und Spears folgen demnächst... die Spinnen...
Irgendwie - klar tragisch, schockierend. Aber jährlich sterben in der Schweiz zwischen 1.300 und 1.400 Menschen durch Suizid. Dies entspricht knapp vier suizidbedingten Todesfällen pro Tag. Immer noch stirbt alle 3 Sekunden ein Kind an den Folgen extremer Armut. Eigentlich ist das viel tragischer als ein Drogentod. Aber sobald jemand aus Hollywood stirbt, regt sich die ganze Welt auf und die Medien stehen Kopf. Das soll jetzt nich abschätzend klingen, ich meine, ich bin Heath-Fan aber irgendwie stört mich das Ganze. Ka. Versteht jemand was ich meine?
reach out and touch faith; your own personal jesus
- SILENCE DOGOOD
- Neuer Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
macht gar nichts, aber betroffenheit trotz unbekannt ist schon ne schöne sache..Taratonga hat geschrieben:macht es was, dass ich noch nie in meinem Leben von dem Typen gehört habe?![]()
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
ja, ich verstehe, was du meinst. Du meinst abschätzig, nicht abschätzend. Das is ganz was anderes.dominique hat geschrieben:[...] abschätzend [...] Versteht jemand was ich meine?
im übrigen bin ich ganz deiner Meinung.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
diese leute (stars etc) kennst du halt, die andern sind unbekannt noch nie gesehene...dominique hat geschrieben: Irgendwie - klar tragisch, schockierend. Aber jährlich sterben in der Schweiz zwischen 1.300 und 1.400 Menschen durch Suizid. Dies entspricht knapp vier suizidbedingten Todesfällen pro Tag. Immer noch stirbt alle 3 Sekunden ein Kind an den Folgen extremer Armut. Eigentlich ist das viel tragischer als ein Drogentod. Aber sobald jemand aus Hollywood stirbt, regt sich die ganze Welt auf und die Medien stehen Kopf. Das soll jetzt nich abschätzend klingen, ich meine, ich bin Heath-Fan aber irgendwie stört mich das Ganze. Ka. Versteht jemand was ich meine?
Basel ai Liebi!!!
chasch mr nit vrzelle, dass no nüt vo dene film ghört hesch...Taratonga hat geschrieben:macht es was, dass ich noch nie in meinem Leben von dem Typen gehört habe?![]()
Ledger's first American film was the teen comedy "10 Things I Hate About You" in 1999, and he immediately attracted attention from Hollywood. He passed up several scripts before taking a role in the Revolutionary War drama "The Patriot" in 2000 and "A Knight's Tale" in 2001. He also played a supporting role in "Monster's Ball," among other films.
für taratonga brauchts was anderes, brokeback mountain, ein schwulenfilm!Magoo hat geschrieben:chasch mr nit vrzelle, dass no nüt vo dene film ghört hesch...
Ledger's first American film was the teen comedy "10 Things I Hate About You" in 1999, and he immediately attracted attention from Hollywood. He passed up several scripts before taking a role in the Revolutionary War drama "The Patriot" in 2000 and "A Knight's Tale" in 2001. He also played a supporting role in "Monster's Ball," among other films.
Basel ai Liebi!!!
Kan-y mir jetzt irgendwie au nitt vorstelleTaratonga hat geschrieben:macht es was, dass ich noch nie in meinem Leben von dem Typen gehört habe?![]()

Hett no aspruchsvolli Film dreiht.
Ich ha ihn e geniale Typ gfunde und es tuet mir leid für Ihn und für sini Familie. Es isch schad um jede Mensch wo so frieh zum Läbe use muess. Ob gewollt oder nitt.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
chasch di tröste, i lueg und han hunderti vo Film, aber spontan hätt i dä Typ au nid chöne iiordne (nid mini Genre), mE meh pusht worde als sis Talent sverdient hettTaratonga hat geschrieben:warum denn nicht? nicht jeder ist ein Film-Junkie und zur Allgemeinbildung gehört das ja wohl nicht.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Neuer Benutzer