Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Habe soeben schnell beim Zappen reingeschaltet und frage mich: Wer sind diese Leute??? Kenne gerade mal DJ Tommekk (oder so...) vom Hörensagen.
Edit: Nach knapper Recherche habe ich gerade rausgefunden, dass Gina Wild und Eike Immel auch mitmachen. Bata Illic sagt mir noch was. Michaeeeeellaaa... ansonsten bleibt die Frage oben.
Edit: Nach knapper Recherche habe ich gerade rausgefunden, dass Gina Wild und Eike Immel auch mitmachen. Bata Illic sagt mir noch was. Michaeeeeellaaa... ansonsten bleibt die Frage oben.
-
- Erfahrener Benutzer
90% C-Promis und 10% B-Promis. Schaue die Sendung kaum mehr. Erste Staffel mit König Costas natürlich einigermassen regelmässig verfolgt, weil das Format im deutschen TV neu war.
Meine Augen ertragen den Anblick der Moderatoren einfach nicht.
Meine Augen ertragen den Anblick der Moderatoren einfach nicht.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- SILENCE DOGOOD
- Neuer Benutzer
Die erste Ausstrahlung mit Costas Cordalis und Heulsusi Kübelböck war lustig. Aber diesmal ists einfach nur noch langweilig....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
heulsuse ross, tommek und björn hergen (den kenn ich nicht) + natürlich bata sind halbwegs lustig
lohnt sich anzuschauen wenn man schadenfreudig ist...
lohnt sich anzuschauen wenn man schadenfreudig ist...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
was isch dr unterschied zwüsche "ich bin ein star, holt mich hier raus" und e frau wo ade migros-clubschuel e kurs über d fuessballregle bsuecht und als grund für dä bsuech uf telebasel ahgibt "ich will emol wüsse was e foul isch, gang aber sunst an jede fcb-match"??
98% vode lüt wo's joggeli bsueche sind ebeso e teil vode volksverblödig und unterstütze sie willentlich... mr kah also sage, dass fcb-spiel e bastion vode volksverblödig sind...
98% vode lüt wo's joggeli bsueche sind ebeso e teil vode volksverblödig und unterstütze sie willentlich... mr kah also sage, dass fcb-spiel e bastion vode volksverblödig sind...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
das wollte ich ausdrücken... ein fcb-matchbesuch unterstützt mit 100% sicherheit die volksverblödung...|{i||er hat geschrieben:D'froog isch nid öb öbis Bastion isch, sondern öb mr öbis unterstüzt
Bastione hesch überall, aber s'Fernseh isch soz'sage s'Mekka drvo
Gruess an die reschtliche 2%
oder ist es nicht unterstützenswert, wenn zehntausende 2h die fresse nicht aufmachen, aber bei der ersten möglichkeit die eigene mannschaft auspfeiffen?
oder, ohne ahnung fussball zu haben eine bühne dargelegt zu bekommen, auf der man sich aufspielen kann...
fussball unterstützt die volksverblödung, es sei denn man hat andere ansprüche an den fussball...und mein gott, wer hat diese schon in einem pseudo-fussballland wie der schweiz?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Also ich ha gester das Wasser-Zeugs no guet gfunde mit dene beide Tantene in de Bikini / Badeazügyudas hat geschrieben:Das einzige, wofür die Sendung lohnt, sind die Bilder von Isabel Edvardsson

Isch aber scho dr einzig Grund das z luege.
Witzig hani gfunde wo d Moderatoring zur Madame Wild gseit het "Warum hast du den Kopf nicht runter gehalten, du hast ja alles ins Gesicht abbekommen ...". Do hani mir ne Lacher nid chöne verkneiffe

- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
hehe..han scho dänkt ich seg dä einzig wo so dänktJ-Jay hat geschrieben: Witzig hani gfunde wo d Moderatoring zur Madame Wild gseit het "Warum hast du den Kopf nicht runter gehalten, du hast ja alles ins Gesicht abbekommen ...". Do hani mir ne Lacher nid chöne verkneiffe![]()

ihri antwort: "das bin ich mir jo gwöhnt" oder "ich ha scho schlimmeri sache ins gsicht becho" hani aber no vermisst

- los suissos
- Benutzer
denke mal, die frau hat dieses leben abgehakt und findet es auch nicht besonders witzig immer daran erinnert zu werden... aber da muss sie wohl damit leben, wenn andere nur an das denken, wenn sie sie sehen...C4-Joggeli hat geschrieben: ihri antwort: "das bin ich mir jo gwöhnt" oder "ich ha scho schlimmeri sache ins gsicht becho" hani aber no vermisst![]()
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer