La Manga Vorbereitungsprogramm
-
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dies scheint mir, angesichts der genannten Zeitdauer, auch eher angebracht. Denn bei einer Zerrung, bist Du in der Regel nicht 4 Wochen verletzt.The Bacras hat geschrieben:Dachte, es wäre ein Muskelfaserriss?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Naja beim FCB weiss man eben nie....Kimplayer hat geschrieben:Dies scheint mir, angesichts der genannten Zeitdauer, auch eher angebracht. Denn bei einer Zerrung, bist Du in der Regel nicht 4 Wochen verletzt.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Fever Pitch
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
woow das war marques erstes fcb tor oder?!...^^
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
wieso het dr fcb in dr 1. halbzit nur zu 10. gspielt?Telegramm
FC Basel 1893-TSG 1899 Hoffenheim 2:3 (1:3)
La Manga. u2013 100 Zuschauer. u2013 SR Lopez Martinez (Murcia).
Tore: 4. Teber 0:1. 22. Carlos Eduardo 0:2 (Foulpenalty). 35. Marque 1:2. 40. Obasi 1:3.
71. Degen 2:3 (Foulpenalty).
FCB 1. Halbzeit: Crayton, Majstorovic, Marque, Nakata; Carlitos, Ergic, Frei, Eduardo, Caicedo; Derdiyok.
FCB 2. Halbzeit: Crayton; Zanni, Ferati, Marque (57. Hodel), Nakata; Carlitos, Frei, Cabral, Eduardo (67. Gündüz), Caicedo (57. Chipperfield); Degen.
Hoffenheim 1. Halbzeit: Özcan; Jaissle, Nilsson, Compper, Löw; Obasi, Steffen Haas, Teber, Gustavo, Ba; Carlos Eduardo.
Hoffenheim 2. Halbzeit: Daniel Haas; Seitz, Janker, Sulu, Broghammer, Bindnagel, Schön, Spilacek, Weis; Ibisevic, Paljic.
Bemerkungen. Der FCB spielt ohne Streller, Morganella (verletzt), Ba (Africa-Cup), Costanzo, Huggel, Stocker, Boumelaha, Schürpf und Pedro. Nicht eingesetzt: Leuwiler.

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Auch ein Knaller: Sat 1 Teletext < FC Basel - Greuther Fürth 2 - 3 ! > Unglaublich wie die ach so perfekten Teutonen immer wieder Recherchieren!

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

Gemeint war eben dieses Spiel: http://www.greuther-fuerth.de/v3/saison ... p?id=12403Caicedo national hat geschrieben:unglaublich wie die das Resultat schon am Vorabend wussten:P abgesehen davon das der Gegner nicht korekt war.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wayne verglemmi.chinatown hat geschrieben:quelle?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
nicht gerade wahnsinnig gut, wenn der fcb 3 tore von ( hu se f..k is)hoffenheim bekommt...und das mit der besten verteidigung, die wir haben oder haben werden.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zanni und Chippy wieder dabei....
Erfreulich dass Ferati und Marque kein Gegentor erhalten haben als IV Duo
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend hat Majstorovic zweimal zu lässig agiert^^HYPNOS hat geschrieben:nicht gerade wahnsinnig gut, wenn der fcb 3 tore von ( hu se f..k is)hoffenheim bekommt...und das mit der besten verteidigung, die wir haben oder haben werden.
Ferati und Marque vom Resultat her makellos....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!