Basel: Interesse an Rivaldo
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Basel - Der Schweizer Fussballverein FC Basel scheint ernsthaft über eine Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers Rivaldo zu denken.
Rivaldo, 35, spielt momentan beim griechischen Erstligisten AEK Athen, ist dort allerdings seit geraumer Zeit unglücklich.
Die Baseler bieten dem Superstar angeblich einen Vertrag über 1 1/2 Jahre an. Die Transfersumme soll sich laut griechischen Medien auf geschätzte drei Millionen € belaufen.
Quelle: dpa
Rivaldo, 35, spielt momentan beim griechischen Erstligisten AEK Athen, ist dort allerdings seit geraumer Zeit unglücklich.
Die Baseler bieten dem Superstar angeblich einen Vertrag über 1 1/2 Jahre an. Die Transfersumme soll sich laut griechischen Medien auf geschätzte drei Millionen € belaufen.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
diä DPA hett wohl ä Vollschuss, so ne Stuss, entspricht nid dr Vereinspolitik und wird ä krasses Veto vo mehrerne Syte zur Folg ha, unglaublich so ne Stuss

friener isch er jo ä Traum gsi: http://www.youtube.com/watch?v=qIglcCaJuVA
aber hüt bringes nur no sini Standards, klar hän mr dört ä Handicap aber wäge däm würd i ihn glich nid verpflichte!

friener isch er jo ä Traum gsi: http://www.youtube.com/watch?v=qIglcCaJuVA
aber hüt bringes nur no sini Standards, klar hän mr dört ä Handicap aber wäge däm würd i ihn glich nid verpflichte!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
5 Mio CHF für eine abgetackelte Ex Grösse ausgeben. Wenn das der FCB machen würde, dann zweifle ich am Verstand des Trainers und den für den Transfer verantwortlichen.Huber hat geschrieben:Basel - Der Schweizer Fussballverein FC Basel scheint ernsthaft über eine Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers Rivaldo zu denken.
Die Baseler bieten dem Superstar angeblich einen Vertrag über 1 1/2 Jahre an. Die Transfersumme soll sich laut griechischen Medien auf geschätzte drei Millionen u20AC belaufen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
klaroBender hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Zudem kann man den ja mal ins Trainingslager einladen.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Bender, Du wiedersprichst Dich laufend. Einerseits wirfst Du unserem Chef Übungsleiter vor, dass er zuwenig für die Jungen sich einsetzt und sie fördert.Bender hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Zudem kann man den ja mal ins Trainingslager einladen.
Auf der anderen Seite befürwortest Du, dass man einen 35 jährigen, verletzungsanfälligen Spieler, welcher in Griechenland z.Z. unglücklich als Tribunenplatzdrücker ist, in ein Trainingslager einzuladen. Wenn man den ablösefrei bekommen würde und er bereit wäre, als Ergänzungsspieler zu uns zu kommen, va bene. Aber dem ist offenbar nicht so. Der soll noch eine Menge Geld kosten.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das täte dann den guten Rest zur SacheAgent Orange hat geschrieben:Der hat schon lange Rost angesetzt!

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
hat olympiakos in den letzten 3 jahren zum meistertitel geführt und bei diversen cl teilnahmen in den letzten 3 jahren erfolgreich, der wird also sicher für 1-2 jahre seine leistung abrufen können, manu und co. haben auch schon alternde stars wie larsson, litmanen und co. erfolgreich "reaktiviert" (wobei rivaldo in seiner stärke ganz oben in dieser liste stehen würde). preis/leistung her sicher besser als muri in seinem letzten jahr! altersgeschwafel kann man bei ailton und konsorten bringen, rivaldo absolut anderes kaliber auch im alter, sofort holen.Agent Orange hat geschrieben:Der hat schon lange Rost angesetzt!![]()
FOOTBALL'S LIFE!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Liebe Domingo, ob dene Bilder schuderets mi unvermeidlich!Domingo hat geschrieben:friener isch er jo ä Traum gsi: http://www.youtube.com/watch?v=qIglcCaJuVA
Thanks for the link!
nein danke! lieber henke larsson... der aber verlängert hat bei helsingborg.
nur so...
http://www.youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw
nur so...
http://www.youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw
Seufz, wie oft muss ich dasselbe schreiben, bis du es verstehst?Querdängger hat geschrieben:Bender, Du wiedersprichst Dich laufend. Einerseits wirfst Du unserem Chef Übungsleiter vor, dass er zuwenig für die Jungen sich einsetzt und sie fördert.
Auf der anderen Seite befürwortest Du, dass man einen 35 jährigen, verletzungsanfälligen Spieler, welcher in Griechenland z.Z. unglücklich als Tribunenplatzdrücker ist, in ein Trainingslager einzuladen. Wenn man den ablösefrei bekommen würde und er bereit wäre, als Ergänzungsspieler zu uns zu kommen, va bene. Aber dem ist offenbar nicht so. Der soll noch eine Menge Geld kosten.
1. Der FCB soll anstatt Durchschnittskicker zu holen, dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. Ich habe nie davon geredet, dass der FCB mit einer U21 antreten soll.
2. Der FCB soll ruhig mal einen Star ans Rheinknie holen. Das erhöht die Marketingeinnahmen, die Attraktivität und auch die Spieler können davon profitieren.
Sollte der FCB Caicedo für 15 Mios verkaufen, weshalb nicht mal 5 davon für einen Rivaldo hinblättern? Der Carignano hat ja annähernd soviel gekostet und nicht mal gespielt.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Hast du eine konkrete Quelle mit Link? Finde nichts im Internet...Huber hat geschrieben:Basel - Der Schweizer Fussballverein FC Basel scheint ernsthaft über eine Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers Rivaldo zu denken.
Die Baseler bieten dem Superstar angeblich einen Vertrag über 1 1/2 Jahre an. Die Transfersumme soll sich laut griechischen Medien auf geschätzte drei Millionen u20AC belaufen.
Carignano wurde teuer geholt, dass er nur um die 20 Pflichtspiele bestreiten würde konnte keiner wissen, wäre man sich dessen bewusst gewesen, dass der Mann mehr im Physioraum als auf dem Trainingsplatz steht häte man ihn wohl nicht verpflichtet...nehm ich an...Bender hat geschrieben: 2. Der FCB soll ruhig mal einen Star ans Rheinknie holen. Das erhöht die Marketingeinnahmen, die Attraktivität und auch die Spieler können davon profitieren.
Sollte der FCB Caicedo für 15 Mios verkaufen, weshalb nicht mal 5 davon für einen Rivaldo hinblättern? Der Carignano hat ja annähernd soviel gekostet und nicht mal gespielt.
5 Mio. für einen 35 Jahre alten Spieler hinblättern klingt nach völliger Geldverschwendung, aber, bedenken wir, dass Rivaldo nicht ein Unbekannter sondern Weltmeister ist/war. Die Auftritte die er mit Olymp. gezeigt hat waren durchaus gut und er könnte den Verein in einigen Bereichen weiterbringen, sollte er sich nicht wie eine Diva aufführen. Erfahrung, Vorbildfunktion, Standards und sein Können würden sicherlich auch im Hinblick auf Europa nützlich sein.
Zudem wäre er wohl eine Marketingmaschine, nicht vom Ausmaße Beckhams aber da würde wohl doch der ein oder andere mal den St. Jakob Park besuchen.
Meines Erachten aber nur ein (unkonkretes) Gerücht.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
Gewisse Leute werden es nie verstehen...Bender hat geschrieben:Seufz, wie oft muss ich dasselbe schreiben, bis du es verstehst?
Ich weiss nicht was ich davon halten sollte. Bei internationalen Spielen könnte er immer noch für den kleinen Unterschied sorgen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Fever Pitch
- Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich schliesse mich dir an, Admin.Admin hat geschrieben:Hast du eine konkrete Quelle mit Link? Finde nichts im Internet...
Konnte keine Quelle feststellen oder im Internet ausfindig machen.

-
- Erfahrener Benutzer
1. Bin selbst Pro-Rivaldo... aber auch nur, wenn die Leistung stimmt. Wieviele internationale Topstars wollen im Spätherbst ihrer Karriere einfach noch ein bisschen Geld verdienen in einer "einfachen" Liga. Also, einen Rivaldo, der nur seine Fresse im St. Jakobpark 90 Minuten der Frischluft aussetzen will, der kann bei den Griechen bleiben. Wenn er aber mit ordentlicher Einstellung antritt, körperlich fit ist und nochmal was reissen will, dann würde ich es mehr als nur begrüssen, einen 35jährigen Ex-Weltmeister hier begrüssen zu können.Fever Pitch hat geschrieben:Was für Ansprüche muss man haben, um Rivaldo (eine Nummer 10) nicht in Basel sehen zu wollen?
Noch 13 Tage, 23 Stunden und 52 Minuten bis zum Rückrundenstart!
Vielleicht bringt der auch noch gleich den Luna mit........

Genau so ist das.John_Clark hat geschrieben:1. Bin selbst Pro-Rivaldo... aber auch nur, wenn die Leistung stimmt. Wieviele internationale Topstars wollen im Spätherbst ihrer Karriere einfach noch ein bisschen Geld verdienen in einer "einfachen" Liga. Also, einen Rivaldo, der nur seine Fresse im St. Jakobpark 90 Minuten der Frischluft aussetzen will, der kann bei den Griechen bleiben. Wenn er aber mit ordentlicher Einstellung antritt, körperlich fit ist und nochmal was reissen will, dann würde ich es mehr als nur begrüssen, einen 35jährigen Ex-Weltmeister hier begrüssen zu können.