Australien Open 08
naja, sowohl nadal wie auch federer müssen zuerst die runden ins finale überleben....Hossa hat geschrieben:Nadal wird keine Chance haben!
nach einem 4,5 stünder in der dritten runde wird es nicht einfach, das finale zu erreichen...
ausserdem siehts so aus, als müsse roger nacheinander berdych, blake und djokovic oder nalbandian bezwingen fürs finale...
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Tsonga verhaut grad dr yushni - dä isch völlig vrzwiflet und zieht alli regischter - bringt aber nüt..
2. satz 6:0 und tsonga mit e par unglaubliche Bäll..
Guet dases nit so lang goht, het er no bitz Luft füre nadal.
Nadal ka im momänt spiele wie er will, er gwinnt - Nieminen aber kai massstab geschter, vil z unkonschtant...
Nadal ka im momänt spiele wie er will, er gwinnt - Nieminen aber kai massstab geschter, vil z unkonschtant...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
dr nadal het bis jetzt au no gar kei gradmässer ka, glaub dr nieminen mit rang 24 isch dr höchschti gsi in dr ranglischte...Nino Brown hat geschrieben:Tsonga verhaut grad dr yushni - dä isch völlig vrzwiflet und zieht alli regischter - bringt aber nüt..
Hier die Erklärung:dr poet hat geschrieben:wieso das, ich dachte der hätte so ein riesen polster?
http://www.20min.ch/sport/dossier/austr ... y/12232760
Nur weil Nadal ein Turnier mehr bis im März bestreitet. Da Roger erst wieder anfangs März spielt, kann er seine Punkte gar nicht verteidigen.
diese regeln sind für mich einfach unverständlich.. genau aus diesen gründen, wieso muss ein dominator wie federer es ist um die 1 bangen nur weil er 1 turnier weniger spielt... sowas von dämlich...Fenta hat geschrieben:Wird er auch und troztdem, da gewinnt einer letztes Jahr 3 von 4 Grand-Slams und das Masters und muss "zittern" nicht mehr die Nummer 1 zu sein...![]()
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
blödsinn...sergipe hat geschrieben:Federer muss das Turnier fast gewinnen, will er seine Nummer1 verteidigen.
federer hat 7180 punkte
nadal hat 5780 punkte
federer hat 1000 punkte zu verteidigen
nadal hat 250 punkte zu verteidigen
zieht man beiden die punkte die zu verteidigen sind ab:
federer= 6180
nadal= 5530
nadal muss also 650 punkte mehr machen als federer...
der sieg zählt 1000 punkte
finalniederlag zählt 700 p.
halbfinale 500 p.
nadal hat also, wenn er gewinnt 6530 punkte... wenn federer den halbfinal erreicht, bleibt er bei 6680 punkten...
nur wenn nadal das turnier gewinnt und federer nicht ins halbfinale kommt, ist nadal die no. 1
(wenn ich richtig gerechnet habe)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
was mich seit ein paar jahre kopfkratzen macht. ist die frage die ich einfach mal stellen muss. warum muss sich ein spieler entschuldigen wen er die netzkante trift beim aufschalg oder im spiel ? der kann doch nichts dafür oder?
traum final damen währe sharapova- ivanovic die 2 schönsten frauen im tennis

traum final damen währe sharapova- ivanovic die 2 schönsten frauen im tennis

naja astand und so.. zeige dases kei absicht gsi ischJoggeligool hat geschrieben:was mich seit ein paar jahre kopfkratzen macht. ist die frage die ich einfach mal stellen muss. warum muss sich ein spieler entschuldigen wen er die netzkante trift beim aufschalg oder im spiel ? der kann doch nichts dafür oder?
traum final damen währe sharapova- ivanovic die 2 schönsten frauen im tennis![]()
![]()
![]()

ja ok, aber ich hass die dumme f*tzene... die stöhne wie behindert im kopf und gumpe immer so blöd uf vorem ufschlag, obs en jetzt mache oder en retourniere.. ich ka das eifach nüm ab drum luege au kei f*tze tennis mehr..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Und isches verbotte absichtlich e Netzroller iizplane bzw. sogar aggtiv drfür z spiele? E Hockeyspieler (oder im Hallefuessball) wurd sich jo au nid go entschuldige, wenn är mit Hilf vo dr Bandi e Gool wurd schiesseBasl0r hat geschrieben:naja astand und so.. zeige dases kei absicht gsi isch![]()
In some Fall, wär das halt e gueti Taggtig gsi für mii

PS. E Wunder, dass sich dr Rodger nid grad no für dr Sieg entschuldigt, so Gentleman wie n är isch

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen