Bild von WM 94 gesucht!
Bild von EM Quali 95 gesucht!
Hat jemand das Bild von der EM Quali 95, als die Schweizer Nationalmannschaft das Transparent "Stop it, Chirac!" entrollte?
Wäre sehr dankbar, google und altavista haben leider nicht geholfen.
Wäre sehr dankbar, google und altavista haben leider nicht geholfen.
es war meines wissens im jahre 95, als in der em-qualifikation besagtes transparent beim qualispiel schweden-schweiz in göteborg ausgerollt wurde.
bild habe ich jedoch nicht.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
das waisch jetz au nur willi das im OT-Beryych in Dyym Skandi-Fred erwähnt ha, gäll?nogomet hat geschrieben:es war meines wissens im jahre 95, als in der em-qualifikation besagtes transparent beim qualispiel schweden-schweiz in göteborg ausgerollt wurde.
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
@Athenry
gang emol uff d'Hauptsytte vo "Svenska Dagbladet" (oder so ähnlig), die hamr am näggschte Daag am Flughafe vo Götheborg kauft und es isch e grossi Fotti drvoh uff dr Titelsytte gsy (wenni wurd im Käller go sueche wurdi's evtl. no finde aber das kackt my ehrlig gsait aa...
)
gang emol uff d'Hauptsytte vo "Svenska Dagbladet" (oder so ähnlig), die hamr am näggschte Daag am Flughafe vo Götheborg kauft und es isch e grossi Fotti drvoh uff dr Titelsytte gsy (wenni wurd im Käller go sueche wurdi's evtl. no finde aber das kackt my ehrlig gsait aa...
hm, nach meiner schwedisch interpretation geht das archiv dieser zeigung nur 3 jahre zurück.
bei der baz hats 9 artikel, leider bin ich nicht abonennt und kann darum nicht sehen ob evtl. bilder angehängt sind.
könnte das jemand vielleicht testen?
http://www.baz.ch/archiv/
begriff: "stop it chirac"
periode: "1995-09-01 bis 1995-09-31"
thx
bei der baz hats 9 artikel, leider bin ich nicht abonennt und kann darum nicht sehen ob evtl. bilder angehängt sind.
thx
Das ist ohne Bilder jeweils nur der Text...Athenry hat geschrieben:hm, nach meiner schwedisch interpretation geht das archiv dieser zeigung nur 3 jahre zurück.
thx![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
gopferdeggel das ka doch nit sy dass niene mehr e Bild vo däm legendäre Augebligg existiert, bi jetz au e Zyttli go sueche (sogar im schwedische Google) aber es isch offebar wirgligg nüt umme...ächt zensiert?
(ha im übrige immer no - au us dere Zyt - s' "FUCK CHIRAC" T-Shirt, grad emol luege öb mr das no basst...
)
(ha im übrige immer no - au us dere Zyt - s' "FUCK CHIRAC" T-Shirt, grad emol luege öb mr das no basst...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Und d entschuldigung vo de Schwiizer Bundesrööt an damalige Präsidänt vo Schwede wäg däm Transparänt, drbii isch dä eine vo de grösschte Chirac Kritiker gsi 
PS. Mi hett d FDP Wärbig an däm Match 1000 mol meh gstört ka...
PS. Mi hett d FDP Wärbig an däm Match 1000 mol meh gstört ka...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sass chirac etwa im ch-corner????????Sänz hat geschrieben:Luschtig gsi isch, dass d Schwyzer im Rugge vo dr Spieler gsi sin und mir das Transpi gar nit gseh hänn und erscht am andere Daag us dr Zytig erfahre hänn was druf schtoht...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
-
fausto klaus
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer