Ich kann mir dieses Verhalten seinerseits nicht erklären.
War da was falsch dran?

andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Glas Klar! Sexuelli Belästigung. Fascht gliech schwehr wie en Blondinewitzalledoofaussermutti hat geschrieben:Heute hab ich einen Arbeitskollegen was fragen wollen. Da er FCZ-Fan ist, hab ich ihn naturgemäss mit "Stricher" angesprochen, worauf er etwas verwirrt und beinahe verstimmt reagierte.
War da was falsch dran?![]()
jo isch scho komisch, mi kolleg hett z hamburg au aini mit "prostituierti" ah gsproche (nid nutte oder huere) die hett ämmel au nd eso freud gha...alledoofaussermutti hat geschrieben:Ja, weil es einige als abfällige Bemerkung betrachten.
Aber was hat das damit zu tun, dass ich einen als das bezeichne, was es ist?![]()
Vieleicht:alledoofaussermutti hat geschrieben:Heute hab ich einen Arbeitskollegen was fragen wollen. Da er FCZ-Fan ist, hab ich ihn naturgemäss mit "Stricher" angesprochen, worauf er etwas verwirrt und beinahe verstimmt reagierte.
uhhhhhhh e riese spruch.... verglichbar mit "hey filipescu" oder "93"Shurrican hat geschrieben:vor einiger zeit war das ansprechen der stricher mit "delgado ooho" auch noch recht witzig, weiss nicht wie es jetzt ist...
ps.: du hast alles richtig gemacht
Wahrscheinlich ist er Zuhälter. Ein CEO hätte sicher auch nicht so Freude, wenn man ihn als Lehrling bezeichnen würde.alledoofaussermutti hat geschrieben:Heute hab ich einen Arbeitskollegen was fragen wollen. Da er FCZ-Fan ist, hab ich ihn naturgemäss mit "Stricher" angesprochen, worauf er etwas verwirrt und beinahe verstimmt reagierte.
Wie würdest du reagieren wenn dir jemand Chemisch verseuchter Rhein-Pisser sagen würde?alledoofaussermutti hat geschrieben:Heute hab ich einen Arbeitskollegen was fragen wollen. Da er FCZ-Fan ist, hab ich ihn naturgemäss mit "Stricher" angesprochen, worauf er etwas verwirrt und beinahe verstimmt reagierte.
Sie haben um 10:00 Uhr einen Termin bei der Personalabteilung. Bitte pünktlich sein.alledoofaussermutti hat geschrieben:Heute hab ich einen Arbeitskollegen was fragen wollen. Da er FCZ-Fan ist, hab ich ihn naturgemäss mit "Stricher" angesprochen, worauf er etwas verwirrt und beinahe verstimmt reagierte.