FC Basel - FC Solothurn

Diskussionen rund um den FCB.
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

verletzt: Nakata, Streller, Chipperfield, Marque, Carlitos
was haben den die alle zum teufel noch mal?!...

denke das war ein gutes "show" spiel für unsere jungen spieler!...

hoddel könnte man doch durch irgendeinen jungen ersetzen..;D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

brewz_bana hat geschrieben:froog mi was schwizer färnseh an däm spiel mitere kamera (bi de spielerkabine) het welle....
Interview des SF mit Gross zum Engagement Kliensmanns bei Bayern München - ausgestrahlt im Sportpanorama

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nummer 19 (hinten links) bitte sofort mit Vertrag ausstatten....

Sabri Boumelaha ist anscheinend sein Name, in unserer U21!!!

Bitte Profivertrag geben und Hodel und Nakata zum Teufel schicken! Der kann jetzt schon mehr als die beiden zusammen!
div. abspiel, stelligsfähler etc... gege e 1.liga team...

pedro muess au mehr zeige wenn ärs pagge will.. do gfallt mer e frei, stocker odr mortadella 10mol besser!
Basel ai Liebi!!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

maradoo hat geschrieben:div. abspiel, stelligsfähler etc... gege e 1.liga team...

pedro muess au mehr zeige wenn ärs pagge will.. do gfallt mer e frei, stocker odr mortadella 10mol besser!
hööööö?
Frei bringt den Ball einfach nicht ins Tor... Sonst unauffällig (ausser das Fluchen)
Stocker ebenso unauffällig.... Morganella fiel mir mit vielen Abspielfehlern und Stellungsfehlern auf....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

[quote="Pro Sportchef bim FCB"]

Ferati auch sackstark und souverän, Marque wird wohl um seinen Platz auch schon mehr kämpfen müssen als auch schon....

[quote]

Jep. Big Ferrari hat mir auch gefallen!

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nummer 19 (hinten links) bitte sofort mit Vertrag ausstatten....

Sabri Boumelaha ist anscheinend sein Name, in unserer U21!!!

Bitte Profivertrag geben und Hodel und Nakata zum Teufel schicken! Der kann jetzt schon mehr als die beiden zusammen!

Ferati auch sackstark und souverän, Marque wird wohl um seinen Platz auch schon mehr kämpfen müssen als auch schon.... Ausser die beiden spielen zusammen (wenn Majstro geht, aber ob das gut geht? Sind beide jung und keine Leadertypen)

Cabral auch stark, mit tollen Pässen....

Auch gefallen hat mir die 27, Pedro anscheinend.... Hat auch das eine oder andere Mal sein Können aufblitzen lassen....
Jep. Big Ferrari hat mir auch gut gefallen!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

brewz_bana hat geschrieben:froog mi was schwizer färnseh an däm spiel mitere kamera (bi de spielerkabine) het welle....

Bild
Das war Tschudi, ehemaliger Vorsteher des Erziehungsdepartements. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Auch da muss man eine konzentrierte und souveräne Leistung bringen....
kompakt stehen und die Löcher zustopfen. Ich will noch mehr Floskeln hören, verdammi. :rolleyes:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Éder de Assis hat geschrieben:kompakt stehen und die Löcher zustopfen. Ich will noch mehr Floskeln hören, verdammi. :rolleyes:
Zum Vergleich, Zanni, Hodel und Nakata hatten gegen Binningen auch sehr grosse Mühe ihre Gegner zu decken... Mehrmals konnten die Binninger Stürmer steil laciert werden....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zum Vergleich, Zanni, Hodel und Nakata hatten gegen Binningen auch sehr grosse Mühe ihre Gegner zu decken... Mehrmals konnten die Binninger Stürmer steil laciert werden....
Tja das Fussballeinmaleins lernst du eben nicht erst unter der Ägide von Kalle Rummelfliege, sondern in jungen Jahren bei 1,1/2 stündigem Schusstraining gegen wehrlosen Goalie bei den Junioren. Ach wie war das noch schön, als wir noch nicht taktisch getrimmt wurden und unserem Spieltrieb freien Lauf lassen konnten, ok ab und zu haben wir einen gestrengen Blick des übungsleiters abbekommen, aber danach aufmunternde Worte. ;)

Antworten