Marco Perovic

Diskussionen rund um den FCB.
MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

naja meiner meinung nach wäre Ergic die Nr.2 hinter Huggel weil Ergic kein 10er ist ;) aber ich bin ja leider nicht trainer und träume weiter von spielmachern in basel

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

MilleGB hat geschrieben:naja meiner meinung nach wäre Ergic die Nr.2 hinter Huggel weil Ergic kein 10er ist ;) aber ich bin ja leider nicht trainer und träume weiter von spielmachern in basel
Ergic ist im Moment das, was einem 10er am nächsten kommt... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Maverick hat geschrieben:Ergic ist im Moment das, was einem 10er am nächsten kommt... ;)
Auf dieser Position spielten zuletzt auch des öfteren Huggel, Eduardo oder Chipperfield....Gerade die ersten beiden tragen auf dieser Position aber sehr wenig zu einem gepflegten Spielaufbau bei....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

apropos mittelfeld...
wie macht sich eigentlich unser ivo pedro beim nachwuchs?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Maverick hat geschrieben:Ergic ist im Moment das, was einem 10er am nächsten kommt... ;)
Ergic ist 22er und kein 10er, basta! ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tilly hat geschrieben:apropos mittelfeld...
wie macht sich eigentlich unser ivo pedro beim nachwuchs?
Ist eine Einladung ins Trainingslager als Belohnung für ansprechende Leistungen oder als Strafexpedition mit der Möglichkeit für intensiven Nachhilfeunterricht zu sehen ?

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Dieser Linksfuss macht insofern Sinn, als dass ungewiss ist, was mit Chippy passiert. Überhaupt macht mir das derzeitige FCB-Lazarett echt Sorgen. Ohne Strelli, Chippy, Caici und Nakata, dh. mit Hodel, den ich derzeit als schwächsten FCB-Fussballer ansehe, wird es sehr schwer, den Pokal endlich wieder aus dem Osten zurückzuholen. Bin sehr dafür, nach dem Abgang von von Carignano noch einen Stürmer zu holen, zumal Eduardo überaus mannschaftsdienlich ist, aber definitiv kein Goalgetter !!!
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

d_te_te hat geschrieben:Dieser Linksfuss macht insofern Sinn, als dass ungewiss ist, was mit Chippy passiert. Überhaupt macht mir das derzeitige FCB-Lazarett echt Sorgen. Ohne Strelli, Chippy, Caici und Nakata, dh. mit Hodel, den ich derzeit als schwächsten FCB-Fussballer ansehe, wird es sehr schwer, den Pokal endlich wieder aus dem Osten zurückzuholen. Bin sehr dafür, nach dem Abgang von von Carignano noch einen Stürmer zu holen, zumal Eduardo überaus mannschaftsdienlich ist, aber definitiv kein Goalgetter !!!
Absolut richtig, ein Ergänzungsstürmer wäre durchaus sinnvoll. Strelli kann schliesslich nicht die ganze Arbeit alleine machen ;)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

d_te_te hat geschrieben:Dieser Linksfuss macht insofern Sinn, als dass ungewiss ist, was mit Chippy passiert. Überhaupt macht mir das derzeitige FCB-Lazarett echt Sorgen. Ohne Strelli, Chippy, Caici und Nakata, dh. mit Hodel, den ich derzeit als schwächsten FCB-Fussballer ansehe, wird es sehr schwer, den Pokal endlich wieder aus dem Osten zurückzuholen. Bin sehr dafür, nach dem Abgang von von Carignano noch einen Stürmer zu holen, zumal Eduardo überaus mannschaftsdienlich ist, aber definitiv kein Goalgetter !!!
an deinem text gibt es überhaupt nichts aus zu setzten!...(ausser das wir den titel so odr so holen werden/oder müssen...)
würde chippy gerne wieder mal so richtig in top form sehen!
und einen zweiten stürmer zu kaufen macht durchaus sinn!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

nobilissa hat geschrieben:Ist eine Einladung ins Trainingslager als Belohnung für ansprechende Leistungen oder als Strafexpedition mit der Möglichkeit für intensiven Nachhilfeunterricht zu sehen ?
Uf das hani scho lang gwartet, isch jo damals au als grosses Talent aprise worde woner mitem Caicedo do ane cho isch. Unseri neui nummere 10. :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

z basel a mym ryy hat geschrieben: würde chippy gerne wieder mal so richtig in top form sehen!
isch jo in top form gsi bis zur vrletzig!
Basel ai Liebi!!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

maradoo hat geschrieben:isch jo in top form gsi bis zur vrletzig!
Kommt drauf an, welche Zeitperioden man dafür als Massstab nimmt ;) . Die Vorrunde von Chipps lässt sich perfekt durch 3 teilen: Etwa 6 Spiele "sackstark", etwa 6 Spiele unter "ferner liefen", der Rest "verletzt"...So gesehen war er sicher in Form, bewertet man die Leistungen zusammengefasst der gesamten Vorrunde, nimmst du aber nur die Werte kurz vor der Verletzung, war er schon nicht sonderlich gut drauf...zusammengefasst: Eine sehr gute Vorrunde, 6 Tore (?) trotz einem Drittel verletzt, sind für einen Aussen-Mittelfeldspieler top Werte, rechnet man das auf eine Saison, käme man auf beachtliche 12 Tore + etliche Assists...
SCONVOLTS BASILEA 98

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

SCAR hat geschrieben:Kommt drauf an, welche Zeitperioden man dafür als Massstab nimmt ;) . Die Vorrunde von Chipps lässt sich perfekt durch 3 teilen: Etwa 6 Spiele "sackstark", etwa 6 Spiele unter "ferner liefen", der Rest "verletzt"...So gesehen war er sicher in Form, bewertet man die Leistungen zusammengefasst der gesamten Vorrunde, nimmst du aber nur die Werte kurz vor der Verletzung, war er schon nicht sonderlich gut drauf...zusammengefasst: Eine sehr gute Vorrunde, 6 Tore (?) trotz einem Drittel verletzt, sind für einen Aussen-Mittelfeldspieler top Werte, rechnet man das auf eine Saison, käme man auf beachtliche 12 Tore + etliche Assists...
7 tore... ;)
Basel ai Liebi!!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

maradoo hat geschrieben:7 tore... ;)
Merci, noch beachtlicher... ;)

Um einen fitten Chipps, kommt man (noch) nicht rum.
SCONVOLTS BASILEA 98

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gemäss der verbotenen Zeitung wünscht sich Christian Gross den Zuzug eines linken Mittelfelspielers bereits in der Winterpause, da die gesundheitliche Situation bei Scott Chipperfield ungewiss ist. Marko Perovic soll ein Kandidat sein. Ruedi Zbinden bestätigt, dass der FCB den Spieler "im Auge hat".
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

quasimodo hat geschrieben:linken Mittelfelspielers
Bender, wo bisch? :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

quasimodo hat geschrieben:Gemäss der verbotenen Zeitung wünscht sich Christian Gross den Zuzug eines linken Mittelfelspielers bereits in der Winterpause, da die gesundheitliche Situation bei Scott Chipperfield ungewiss ist. Marko Perovic soll ein Kandidat sein. Ruedi Zbinden bestätigt, dass der FCB den Spieler "im Auge hat".
und Fenta wünscht sich einfach Spieler, die Fussball spielen können...

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Fenta hat geschrieben:und Fenta wünscht sich einfach Spieler, die Fussball spielen können...
Und Maty wünscht sich einen Spieler, der die Schweizer-Stadien kennt ...

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Maty hat geschrieben:Und Maty wünscht sich einen Spieler, der die Schweizer-Stadien kennt ...
...dann finden wir keinen (der uns "weiterbringt") ;)
Golferfraktion BaselNord

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

zuberbühler kennt die stadien :D

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

Gemäss serbischen Agenturen wechselt Perovic von Roter Stern Belgrad leihweise bis Ende Saison nach Basel.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Montenegro hat geschrieben:Gemäss serbischen Agenturen wechselt Perovic von Roter Stern Belgrad leihweise bis Ende Saison nach Basel.
dachte die akte war erledigt?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Magoo hat geschrieben:dachte die akte war erledigt?
vrwäggslischs nit mitem pol?
Basel ai Liebi!!!

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Scheint vernünftig zu sein, vor allem, weil Caiceo auf dem Absprung ist. Auf der HP von ManCity steht, dass sich der Verein noch sehr bemüht, ein neues Gesicht vor Transferschluss zu präsentieren. Dabei stehen zwei Perosnen im Vordergrund. Der eine wird wohl Caicedo sein.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

maradoo hat geschrieben:vrwäggslischs nit mitem pol?
sehr guet möglich...

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

jä definitv so... luut serbische medie ischs hütte zum abschluss kho..
isch sicher nid so guet wiene rukovina/bvb, aber e hodel söttr logger and wand spiile....

bis jetze simmer glaub nid schlecht gfahren mite - vic :cool:
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

was für -vic hatten wird denn schon? :p

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

was für -vic hatten wird denn schon
majstorovic
kuzmanovic

und dazu unzählige -ic's:P
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gemäss der verbotenen Zeitung ist der FCB "im Gespräch" mit Perovic. Ein Abschluss konnte jedoch (noch) nicht erzielt werden.

Neue Spieler könnten noch bis zum 15. Februar verpflichtet werden, nur wären diese dann im Uefa-Cup nicht spielberechtigt.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

jo dr FCB wartet alwe no bis d tinte troche isch, wie immer.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Antworten