FC Basel - FC Solothurn
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
12/01/08 FC Basel - FC Solothurn
Freundschaftsspiel
FC Basel - FC Solothurn
Stadion Schützenmatte
12.01.2008 - 15:00 Uhr
quelle:fcb.ch
FC Basel - FC Solothurn
Stadion Schützenmatte
12.01.2008 - 15:00 Uhr
quelle:fcb.ch
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
FC Basel - FC Solothurn
Sa. 12.01.2008 15:00Freundschaftsspiel FC Basel - FC Solothurn
goht eigendlich öpert?
goht eigendlich öpert?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du hast es nicht mitbekommen? Der FCZ hat Rekurs eingereicht, weil dem FCB keine Punkte aberkannt wurden. Und nun müssen wir neben den Spielen der Rückrunde, auch die der Vorrunde nochmals spielen.panda hat geschrieben:Heisst das unser Vorsprung wird gestrichen?

Meine natürlich nicht Saison sondern erstes Spiel der Rückrunde.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass eine solche Seite den Zwischen-schnauz hat geschrieben:57' Basel 5 - 0 Solothurn
http://www.livescore.com/
http://www1.soccerstand.com/
.
stand angibt... Ist ja fast unglaublich!
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nummer 19 (hinten links) bitte sofort mit Vertrag ausstatten....
Sabri Boumelaha ist anscheinend sein Name, in unserer U21!!!
Bitte Profivertrag geben und Hodel und Nakata zum Teufel schicken! Der kann jetzt schon mehr als die beiden zusammen!
Ferati auch sackstark und souverän, Marque wird wohl um seinen Platz auch schon mehr kämpfen müssen als auch schon.... Ausser die beiden spielen zusammen (wenn Majstro geht, aber ob das gut geht? Sind beide jung und keine Leadertypen)
Cabral auch stark, mit tollen Pässen....
Auch gefallen hat mir die 27, Pedro anscheinend.... Hat auch das eine oder andere Mal sein Können aufblitzen lassen....
Bitte Profivertrag geben und Hodel und Nakata zum Teufel schicken! Der kann jetzt schon mehr als die beiden zusammen!
Ferati auch sackstark und souverän, Marque wird wohl um seinen Platz auch schon mehr kämpfen müssen als auch schon.... Ausser die beiden spielen zusammen (wenn Majstro geht, aber ob das gut geht? Sind beide jung und keine Leadertypen)
Auch gefallen hat mir die 27, Pedro anscheinend.... Hat auch das eine oder andere Mal sein Können aufblitzen lassen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Auf mit Gebrüll!The Bacras hat geschrieben:Warum sollte man nicht gehen? Ich werde doch nicht das erste Spiel der Saison verpassen!

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
auf den jungen freue ich mich jedenfalls sehr. hoffentlich schafft er es in's gross'sche system der nächsten saison, welches dann heissen sollte, "man hat wieder einen echten 10er im team"Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Pattayabebbi
- Benutzer
Ok,es war ein Testspiel gegen SOLOTHURN...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nummer 19 (hinten links) bitte sofort mit Vertrag ausstatten....
May pen rai...
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Wozu verpflichten ? Wir können ja beliebig viele Mittelfeldspieler hinten links einsetzen. Der Junge versauert doch bloss die nächsten 2 Jahre auf der Bank bis ihn Celtic oder Portsmouth entdeckt.Pibe d'oro hat geschrieben:Aus dem Telegramm auf fcb.ch tippe ich mal auf Boumelaha. Ich weiss aber nicht, ob das ein Junior ist oder ein Testspieler, aber auf jeden Fall sofort verpflichten.![]()
![]()