Daniel Majstorovic
dito, was bringe die 750 000.- ? durch dr caicedo transfer wird dr fcb gueg gäld ineh. wenn er bis summer bliebt wär er ablösefrei und hät t chance no ine top liga zkoh, i verstand nit was aim an besiktas odr dr türkei reize söll..........Basic hat geschrieben:wer sprich hier von tribüne?
majster nicht gehen lassen, er spielt (ist ja schliesslich profi) und geht im sommer. fertig.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
Das wär nur e extrem Massnahm (bzw. e Drohig) falls är sich weigere würd sich wie e Profi z'verhalte und sini Arbet verweigeret.Basic hat geschrieben:wer sprich hier von tribüne?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Gseh do eigentlich au keini Problem usser vellicht das mr jedes Spiel 5 Töpf mache mien wenn mrs gwünne wänn...dutsh_shulz hat geschrieben:nakata kann in der innenverteidigung spielen mit marque und auf der linken seite spielt hodel. sehe da überhaupt keine probleme
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
dito....Nur So... hat geschrieben:Gseh do eigentlich au keini Problem usser vellicht das mr jedes Spiel 5 Töpf mache mien wenn mrs gwünne wänn...
nakata in dr Inneverteidigung isch e Risikofaktor! Vorrundi 06/07 und s'spiel die saison gäge YB sin glaub bewiis gnueg!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Ich sage ja nur, lieber ihn als Nakata in der IV. Natürlich würde ich Ba lieber auf der 6er Position sehen, aber da scheint ja Huggel momentan die besser Karten zu haben.C4-Joggeli hat geschrieben:Ba in der IV wäre eine reine Verschwendung seines Laufpensums, die er als 6er perfekt fürs Team einsetzen kann.
Am liebsten hätte ich einen neuen IV, Thininen oder ähnliches. Klar haben wir jetzt Ferati geholt, nur muss er erst noch beweisen, das er ein Stammplatz in der IV verdient und die Lücke schliessen kann. Ein guter ChL Verteidiger ist noch lange kein guter NLA oder für Internationale Spiele auch gleich guter Verteidiger. Ich lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ja lieber Ba als Nakta, da bin ich absolut einverstanden! Aber da würde ich sogar Zanninho vorher in die IV nehmen...Sharky hat geschrieben:Ich sage ja nur, lieber ihn als Nakata in der IV. Natürlich würde ich Ba lieber auf der 6er Position sehen, aber da scheint ja Huggel momentan die besser Karten zu haben.
Am liebsten hätte ich einen neuen IV, Thininen oder ähnliches. Klar haben wir jetzt Ferati geholt, nur muss er erst noch beweisen, das er ein Stammplatz in der IV verdient und die Lücke schliessen kann. Ein guter ChL Verteidiger ist noch lange kein guter NLA oder für Internationale Spiele auch gleich guter Verteidiger. Ich lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Ich habe die Hoffnung das bei einem eventuellen Abgang Majsters sofort ein neuer IV bekannt gegeben wird.
Das er gehen wird, ist ja schon länger bekannt. Also Zeit hatte man genug um zu suchen.
Und Experimentieren mit Ferati, Nakate oder wem auch immer könnte uns den Meistertitel (schon wieder) kosten!!
750'000 zum evtl. dr Maischtertitel zverspiele? Neeeeneeeee.dutsh_shulz hat geschrieben:wenn di majsorovic vrkauft wwürdi, würdi sicher eh ersatz cho
750'000 findi eh gueti summe vu eine wo in keine 6 mönet ablösefrei isch
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück isch dr Raffael nümm do...sunscht würd er nit guet gnueg si.Yazid hat geschrieben:Für d'SL isch dr Hodel guet gnueg.

Aha, dann stell doch mal diese läppischen 750k den Mios gegenüber, welche man durch den Meistertitel einnimmt oder eben für 750k aufs Spiel setzt.dutsh_shulz hat geschrieben:750'000 findi eh gueti summe vu eine wo in keine 6 mönet ablösefrei isch
Den Abwehrpatron jetzt ziehen zu lassen, wäre eine sehr grosse Dummheit. Immerhin fängt die Rückrunde mit einem 6 Punkte Spiel gegen YB an und meiner Meinung ist jetzt sicherlich nicht der Zeitpunkt für irgendwelche Versuche!
Der FCB soll ihm unmissverständlich klar machen, dass er noch 6 Monate bleibt, egal was passiert und man von ihm Leistung erwartet, sonst gehts in die U21! Der wird mit Sicherheit spuren, da er sonst seine EM-Träume auch gleich begraben kann.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
naja de Majo isch doch scho bitz älter. Dorum wär e halbs Joor nümi gingge sicher mies fir ihn und usserdäm könnti är dEM vergässemaradoo hat geschrieben:karriere am arsch wäge 6mönet nit spiele?
wenn si en jetzt wänn den wänn si ihn erst rächt den wenn är ablösefrei
isch, egal öb är nit gspielt het.
isch jedi karriere kaputt wenn me 6 mönet nit gspielt het?
frei si karriere im arsch? het 8mönet nümm gspielt...
wär so eine kauft? lüt wo dr fcb kauft het wo nie odr lang nit gspielt hän: muri, haki, lupo, berner etc etc...

Dirgge hän au gmeint Sie könne dr Eren do grad z'Basel abhole

Dä bliebt scho bis im Summer - nur kei Panik

Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer