Het sogar gege uns gspielt gha vorletschti Saison: http://fussballdaten.de/uefa/2006/zwisc ... rad-basel/HJK hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html
nicht dass uns noch plötzlich die IC's ausgehen...
Transfergerüchte
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
het gege YB s dritte gol vo RS vorbereitet
midfield player Marko Perovic, created the third goal for u017Digic in the 69th minute (zitat vo uefa.com) http://www.uefa.com/competitions/ucl/hi ... index.html
voll geil - E Linksfiesser...
- videos hani kaini gfunde 
midfield player Marko Perovic, created the third goal for u017Digic in the 69th minute (zitat vo uefa.com) http://www.uefa.com/competitions/ucl/hi ... index.html
voll geil - E Linksfiesser...

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Admin
- Erfahrener Benutzer
++Beim letzten Uefa-Cup-Spiel in Hamburg schindete FCB-Keeper Franco Costanzo bei Lazio und Valencia besonders Eindruck. Valencia will den Keeper im anstehenden Trainingslager in La Manga (Sp) gar noch genauer unter die Lupe nehmen.
++Apropos Valencia: Der Tabellen-7. der Primera Division will Kléber (27). Der Links-Aussen spielte vom Sommer 2004 bis August 2005 beim FC Basel. Die Spanier sind bereit für Kléber 11,5 Mio. Fr an Santos zu überweisen.a.
++Beim letzten Uefa-Cup-Spiel in Hamburg schindete FCB-Keeper Franco Costanzo bei Lazio und Valencia besonders Eindruck. Valencia will den Keeper im anstehenden Trainingslager in La Manga (Sp) gar noch genauer unter die Lupe nehmen.
++Apropos Valencia: Der Tabellen-7. der Primera Division will Kléber (27). Der Links-Aussen spielte vom Sommer 2004 bis August 2005 beim FC Basel. Die Spanier sind bereit für Kléber 11,5 Mio. Fr an Santos zu überweisen.a.
Het dr FCB eigentligg si Geld us em Kleber-transfer kriegt?Admin hat geschrieben:Aus dem Blöck:
© by SAS
Interessant wär in däm Fall au , ob dr FCB e Klausle het für e Beteiligung am Wyterverkauf vom Kléber...bi 11,5 Mio's!Admin hat geschrieben:Aus dem Blöck:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Dr FCB isch aschinend anere Verpflichtig vom Ivan Klasnic vo Werder Bremen interessiert. Dr Vertrag vom Klasnic lauft no bis am 30.06.08 und Bremen macht zurzit kei Astalte dr Vertrag z'verlängere. Ufgrund vo dr kurze Rästlaufzit dörft d'ablösesumme moderat si und dr FCB könnt scho paar Tag nach Uflösig vom Carignano-Vertrag dr neu Stürmer präsentiere...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
wär hammerBellach SO hat geschrieben:Dr FCB isch aschinend anere Verpflichtig vom Ivan Klasnic vo Werder Bremen interessiert. Dr Vertrag vom Klasnic lauft no bis am 30.06.08 und Bremen macht zurzit kei Astalte dr Vertrag z'verlängere. Ufgrund vo dr kurze Rästlaufzit dörft d'ablösesumme moderat si und dr FCB könnt scho paar Tag nach Uflösig vom Carignano-Vertrag dr neu Stürmer präsentiere...
quelle?

CR7 Fanboy
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Klasnic's Gesundheit war zuletzt ja auch nicht das Wahre!
von der Klasse her schon stark, aber seit wann spielen wir mit 2 Stürmern (oder fällt Marco länger aus als zugegeben?)
Klasnic's Gesundheit war zuletzt ja auch nicht das Wahre!
von der Klasse her schon stark, aber seit wann spielen wir mit 2 Stürmern (oder fällt Marco länger aus als zugegeben?)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
falls bremen ihm eh vertrag wird ahbiete. wird er zu 100% bliebe. d'fans und dr verein stöhn hinter ihm und er füllt sich wohl
wäri abr eh tolli sach in bi basel gseh spiele. ha mol neume glese, dass er bi hannover 96 im gspröch sötti si und denne chame grad vrgesse chöne mitzhalte. do er schliesslich au wiedr in de nati spiele will. chance isch grössr wenn er in de bundesliga bliebt
@Bellach SO
chöntisch du bitte no quelle ahgeh
wäri abr eh tolli sach in bi basel gseh spiele. ha mol neume glese, dass er bi hannover 96 im gspröch sötti si und denne chame grad vrgesse chöne mitzhalte. do er schliesslich au wiedr in de nati spiele will. chance isch grössr wenn er in de bundesliga bliebt
@Bellach SO
hannover will dr klasnic, also wird är nit zue uns kho..Bellach SO hat geschrieben:Dr FCB isch aschinend anere Verpflichtig vom Ivan Klasnic vo Werder Bremen interessiert. Dr Vertrag vom Klasnic lauft no bis am 30.06.08 und Bremen macht zurzit kei Astalte dr Vertrag z'verlängere. Ufgrund vo dr kurze Rästlaufzit dörft d'ablösesumme moderat si und dr FCB könnt scho paar Tag nach Uflösig vom Carignano-Vertrag dr neu Stürmer präsentiere...
Basel ai Liebi!!!
E Kolleg vom Brueder vom Götti vom mim Schwoger het mir sogar glaubhaft versicheret, dass dr Klasnic zurzyt versuecht, dr Diego au zum ne Transfer zu Basel z'motiviere.Bellach SO hat geschrieben:Dr FCB isch aschinend anere Verpflichtig vom Ivan Klasnic vo Werder Bremen interessiert. Dr Vertrag vom Klasnic lauft no bis am 30.06.08 und Bremen macht zurzit kei Astalte dr Vertrag z'verlängere. Ufgrund vo dr kurze Rästlaufzit dörft d'ablösesumme moderat si und dr FCB könnt scho paar Tag nach Uflösig vom Carignano-Vertrag dr neu Stürmer präsentiere...

Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
also dasser in breme bliebe will isch nit so klar..dutsh_shulz hat geschrieben:falls bremen ihm eh vertrag wird ahbiete. wird er zu 100% bliebe. d'fans und dr verein stöhn hinter ihm und er füllt sich wohl
@Bellach SO
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 34076.html
aber wenner usdr bundesliga e agebot het schwinde wohl d'chance fyyr uns

schad...guet wärer
Klasnic wäre der Hammer! Mochte ihn schon immer als Spieler.
Aber ich sehe da kaum Chancen....
Auf eine Art wäre es geil, ihn hier zu sehen, auf der anderen Seite ist der Transfer auch mit Risiko verbunden (Gesundheitlich). Ok,wenn er sowieso Ablösefrei ist, dann wäre das nicht so schlimm.
Aber ich sehe da kaum Chancen....
Auf eine Art wäre es geil, ihn hier zu sehen, auf der anderen Seite ist der Transfer auch mit Risiko verbunden (Gesundheitlich). Ok,wenn er sowieso Ablösefrei ist, dann wäre das nicht so schlimm.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Dr Bellach setzt wieder emol e Ente ins Forum und es gitt tatsächligg Lütt wo druff inekeie....

Klasnic bi Basel....sicher, natürlich!

Klasnic bi Basel....sicher, natürlich!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Das isch jo scho vor Wiehnachte nachem Hamburger Spiel publiziert worde, und wener so witer spielt müemer gli e neue Goali sueche, wäre sehr schade.Admin hat geschrieben:Aus dem Blöck:

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
Käi Problem, dr Franco wird niemols vom FCB goh zum zu Valencia oder Lazio goh... isch au käi Gäldfroog, do bini jetzt absolut beruhigt.Admin hat geschrieben:Aus dem Blöck:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
spricht drgege dass sini alti do studiert und är sicher nit so blöd isch zu valencia zgo nach däm theater mitem hildebrandt undem canizares.rotoloso hat geschrieben:Käi Problem, dr Franco wird niemols vom FCB goh zum zu Valencia oder Lazio goh... isch au käi Gäldfroog, do bini jetzt absolut beruhigt.
usser är wurd e stammplatzgarantie ushandle... ka jo mol dr zanni froge wie me das macht

auf jeden fall wird in zirü fleissig eingekauft, u.a. ein neuer stürmer (schwedischer u21 internationaler). und bei uns? wo bleibt unser neuer Stürmer? ich warte immernoch auf die "transferbombe" die uns letztes jahr versprochen wurde...
edit: ich korrigiere, 2 neue stürmer...
if it smells like shit, it probably IS shit...
und trotzdäm simmer 1. und der z hinter unsplatinum hat geschrieben:auf jeden fall wird in zirü fleissig eingekauft, u.a. ein neuer stürmer (schwedischer u21 internationaler). und bei uns? wo bleibt unser neuer Stürmer? ich warte immernoch auf die "transferbombe" die uns letztes jahr versprochen wurde...

- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Für was bruche mir neui Spieler, d Mannschaft stoht und het e sehr e gueti Vorrundi gspielt, Stürmer hän mr mit em Streller vorneinne e sehr guete... me chönt sich höchstens öpis für d Abwehr überlege falls dr Maister go sött...platinum hat geschrieben:auf jeden fall wird in zirü fleissig eingekauft, u.a. ein neuer stürmer (schwedischer u21 internationaler). und bei uns? wo bleibt unser neuer Stürmer? ich warte immernoch auf die "transferbombe" die uns letztes jahr versprochen wurde...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
hmmm uf ne wäg teil i di asicht... ufe ander wäg isch halt trotzdäm immer öbbis wohrs dra wenn me seit: Stillstand ist Rückschritt.Nur So... hat geschrieben:Für was bruche mir neui Spieler, d Mannschaft stoht und het e sehr e gueti Vorrundi gspielt, Stürmer hän mr mit em Streller vorneinne e sehr guete... me chönt sich höchstens öpis für d Abwehr überlege falls dr Maister go sött...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
zirü isch nervös... dorum!platinum hat geschrieben:auf jeden fall wird in zirü fleissig eingekauft, u.a. ein neuer stürmer (schwedischer u21 internationaler). und bei uns? wo bleibt unser neuer Stürmer? ich warte immernoch auf die "transferbombe" die uns letztes jahr versprochen wurde...
kontinuität isch gfroogt und wird dr fcb 2008 zum maischtertitel bringe!
F.R.B. - Freie Republik Basel
u2026für was wir neue Spieler brauchen?...erstens um gewissen Herren Konkurrenz zu bieten damit einwenig Konkurrenzkampf entsteht und sie sich Ihrer Position nicht zu sicher sindu2026und zweitens denke ich damit uns am Schluss nicht wider die Luft ausgeht und wir es dieses mal schaffen Meister zu werden.Nur So... hat geschrieben:Für was bruche mir neui Spieler, d Mannschaft stoht und het e sehr e gueti Vorrundi gspielt, Stürmer hän mr mit em Streller vorneinne e sehr guete... me chönt sich höchstens öpis für d Abwehr überlege falls dr Maister go sött...
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Mir hän usser in dr Abwehr disjoor sehr e breits und leistigsfähigs Kader....gego hat geschrieben:u2026für was wir neue Spieler brauchen?...erstens um gewissen Herren Konkurrenz zu bieten damit einwenig Konkurrenzkampf entsteht und sie sich Ihrer Position nicht zu sicher sindu2026und zweitens denke ich damit uns am Schluss nicht wider die Luft ausgeht und wir es dieses mal schaffen Meister zu werden.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
vielen dank!gego hat geschrieben:u2026für was wir neue Spieler brauchen?...erstens um gewissen Herren Konkurrenz zu bieten damit einwenig Konkurrenzkampf entsteht und sie sich Ihrer Position nicht zu sicher sindu2026und zweitens denke ich damit uns am Schluss nicht wider die Luft ausgeht und wir es dieses mal schaffen Meister zu werden.
ernsthaft: wir haben EINEN eingermassen anständigen stürmer, streller, und auch der ist nicht über alle zweifel erhaben.
eduardo: keine tore
caicedo: spielt nicht im sturm
nachwuchs-petric: kein kommentar...
if it smells like shit, it probably IS shit...