please use babbelfish before post...Chur hat geschrieben:hey könnt iahr miar sega welli Flüg ( ziet ) iahr nehmend und mit wem??
Bin vo üs evtl allei am Start![]()
Sporting Lissabon Info Thread
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
http://babelfish.altavista.com/Chur hat geschrieben:was wetsch miar sega??
-
- Erfahrener Benutzer
ich meinti es isch nonig sicher öps am mittwuch oder donnschtig isch.DonF hat geschrieben:Lissabonu2026 (03.01.2008)
S Spiel isch definitiv am Mittwuch Obe, ......
D uefa hets jo nonig emol bekannt gäh. Also beschtots risiko, dass me do(leider)falsch buecht.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
was vrstohsch nit an dr ussag dass dr match am mitwuch isch? benfica-nürnberg isch am donnschtig..1majstorovic1 hat geschrieben:ich meinti es isch nonig sicher öps am mittwuch oder donnschtig isch.
D uefa hets jo nonig emol bekannt gäh. Also beschtots risiko, dass me do(leider)falsch buecht.
ps: http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=18214
-
- Erfahrener Benutzer
usem forum vo nürnbärg
Sporting Lissabon ärgert Benfica u2013 und den Club!
Uefa-Cup-Spiele an zwei Donnerstagen: Stress pur, wenn die DFL nicht reagiert
,,NÜRNBERG Jetzt ist es amtlich: Der Club wird die Uefa-Cup-Partien gegen Benfica Lissabon definitiv an zwei Donnerstagen (14. und 21. Februar) bestreiten. Au backe, da droht dem 1. FCN in der Liga der gefürchtete Donnerstag-Samstag-Rhythmus.
"Die Benfica-Verantwortlichen", weiß Club-Manager Martin Bader, "wären bereit gewesen, dass wir das Hinspiel in Lissabon bereits am Mittwoch austragen." Leider hat Lokalrivale Sporting als im Vorjahr besser platziertes Team vom portugiesischen Verband das Erstrecht auf einen Tag mehr Erholung bis zum nächsten Ligaspiel zugesprochen bekommen. Und verzichtet nicht darauf. Heißt: Der Club-Tross reist aus Lissabon direkt nach Bremen (am Mittwoch im Uefa-Cup daheim gegen Braga), wo bereits am Samstag das Duell im Weserstadion ansteht. Bitter.
"Wir werden aber alles tun, um nach dem Rückspiel (live im ZDF ab 20.45 oder 21 Uhr d.Red.) erst am Sonntag gegen Cottbus ran zu müssen", verspricht Bader. Die Chancen stehen gut. Auf die Bestätigung muss allerdings bis 15. Januar gewartet werden. Dann wird die DFL die Spieltage 19 bis 22 terminieren. ''
Sporting Lissabon ärgert Benfica u2013 und den Club!
Uefa-Cup-Spiele an zwei Donnerstagen: Stress pur, wenn die DFL nicht reagiert
,,NÜRNBERG Jetzt ist es amtlich: Der Club wird die Uefa-Cup-Partien gegen Benfica Lissabon definitiv an zwei Donnerstagen (14. und 21. Februar) bestreiten. Au backe, da droht dem 1. FCN in der Liga der gefürchtete Donnerstag-Samstag-Rhythmus.
"Die Benfica-Verantwortlichen", weiß Club-Manager Martin Bader, "wären bereit gewesen, dass wir das Hinspiel in Lissabon bereits am Mittwoch austragen." Leider hat Lokalrivale Sporting als im Vorjahr besser platziertes Team vom portugiesischen Verband das Erstrecht auf einen Tag mehr Erholung bis zum nächsten Ligaspiel zugesprochen bekommen. Und verzichtet nicht darauf. Heißt: Der Club-Tross reist aus Lissabon direkt nach Bremen (am Mittwoch im Uefa-Cup daheim gegen Braga), wo bereits am Samstag das Duell im Weserstadion ansteht. Bitter.
"Wir werden aber alles tun, um nach dem Rückspiel (live im ZDF ab 20.45 oder 21 Uhr d.Red.) erst am Sonntag gegen Cottbus ran zu müssen", verspricht Bader. Die Chancen stehen gut. Auf die Bestätigung muss allerdings bis 15. Januar gewartet werden. Dann wird die DFL die Spieltage 19 bis 22 terminieren. ''
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Gsi, mi Liebä... gsi...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:aber billiger als frossard sinn sy eh alli..
E Zweitagesflug (13. - 15. Februar) koschtet bi Easy Jet unterdesse 527.90 Frangge. Und do isch no kai Hotel, no kai Matchbillet und au d'Fahrt vom Flughafe zum Hotel und umgekehrt nid inbegriffe.
México Campéon Mundial 2010
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
aha, also ich könnt no immr für 180.- bueche.. blibe 500 franke für die einti übernachtig und e matchticket...Hervé hat geschrieben:Gsi, mi Liebä... gsi...
E Zweitagesflug (13. - 15. Februar) koschtet bi Easy Jet unterdesse 527.90 Frangge. Und do isch no kai Hotel, no kai Matchbillet und au d'Fahrt vom Flughafe zum Hotel und umgekehrt nid inbegriffe.

Keine Ahnung, wo Du Deine Preise herholst, aber alleine der Hinflug ab Basel nach Lissabon kostet mit Easy Jet am 13. Februar mittlerweile CHF 233.95... Zudem gibt es keinen Rückflug mit Easy Jet am 14. Februar, sondern erst am 15. Februar. Das heisst, Du benötigst zwei Übernachtungen.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:aha, also ich könnt no immr für 180.- bueche.. blibe 500 franke für die einti übernachtig und e matchticket...![]()
er ist SupermanHervé hat geschrieben:Keine Ahnung, wo Du Deine Preise herholst, aber alleine der Hinflug nach Lissabon kostet mit Easy Jet am 13. Februar mittlerweile CHF 233.95... Zudem gibt es keinen Rückflug mit Easy Jet am 14. Februar, sondern erst am 15. Februar. Das heisst, Du benötigst zwei Übernachtungen.

also, ich habe auch kurz gesucht....
239.- Fr. Hin- und Rückflug ab Genf..... 13. und 14. Februar
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
ab Flughafen in der Calvin Stadt...Hervé hat geschrieben:Keine Ahnung, wo Du Deine Preise herholst, aber alleine der Hinflug nach Lissabon kostet mit Easy Jet am 13. Februar mittlerweile CHF 233.95... Zudem gibt es keinen Rückflug mit Easy Jet am 14. Februar, sondern erst am 15. Februar. Das heisst, Du benötigst zwei Übernachtungen.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Ironie rulez...ScoUtd hat geschrieben:super, die anreise nach genf mit der nach madrid zu vergleichen...![]()
(Schliesslich vergleicht Nostradamus weiter oben Abreise und Preis ab Basel auch mit Abreise und Preis ab Genf. Zudem gibt es ja Easy Jet ab Basel nach Madrid. Ein wenig hin und her kombinieren und da ist die Anreise nach Madrid auch nicht viel teurer als jene nach Genf.)

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
ich flieg vo mir us au zerscht uf kopenhagen und denn uf agadir, wenn ich 500 stutz spar...Hervé hat geschrieben:Ironie rulez...
(Schliesslich vergleicht Nostradamus weiter oben Abreise und Preis ab Basel auch mit Abreise und Preis ab Genf. Zudem gibt es ja Easy Jet ab Basel nach Madrid. Ein wenig hin und her kombinieren und da ist die Anreise nach Madrid auch nicht viel teurer als jene nach Genf.)![]()
Es gibt auch sowas wie ein GA...?Hervé hat geschrieben:Ironie rulez...
(Schliesslich vergleicht Nostradamus weiter oben Abreise und Preis ab Basel auch mit Abreise und Preis ab Genf. Zudem gibt es ja Easy Jet ab Basel nach Madrid. Ein wenig hin und her kombinieren und da ist die Anreise nach Madrid auch nicht viel teurer als jene nach Genf.)![]()

reach out and touch faith; your own personal jesus
- finguinpicker
- Benutzer
für alle die ab genf fliegen werden und ein halbtax haben oder mit solchen reisen die eins haben, ist folgender link vieleicht nicht uninteresant!!!
http://www.presseportal.ch/de/pm/100000 ... hafts_bund
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Isch au guet z wüsse füre 16te Meerz...finguinpicker hat geschrieben:für alle die ab genf fliegen werden und ein halbtax haben oder mit solchen reisen die eins haben, ist folgender link vieleicht nicht uninteresant!!!
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
-
- Erfahrener Benutzer