Comeback von Carignano?
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- earthquake
- Benutzer
und die Versicherung überwälzt die Aufwendungen in Form von höheren Prämien wieder an den FCB (AG) und die anderen Spieler (AN) weiter. Auch Versicherungen sind letztenlich dazu da um Geld zu verdienenAdmin hat geschrieben:Hast du das Gefühl, dass wenn ein Spieler verletzt ist der FCB den vollen Lohn übernimmt? Für das sind Versicherungen da....

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Das grösste Verlust Geschäft ever in der Geschichte des FCB!!!Da stellt sich nun die Frage ob man diesen Spieler nicht zu lange durch gefuttert hat?
Und apropos Versicherung, die bezahlen doch nicht 100% der Lohnkosten....
Carignano und der FCB, ein Trauerspiel beidseits!Zum Glück ist es jetzt beendet!
Und apropos Versicherung, die bezahlen doch nicht 100% der Lohnkosten....
Carignano und der FCB, ein Trauerspiel beidseits!Zum Glück ist es jetzt beendet!
-
- Erfahrener Benutzer
definitiv nit! ellai si gool zem 8:1 gege gc isch mindestens e halbi kischte wärt gsiLegolas hat geschrieben:Selbst wenn ein Grossteil seines Saläres versichert war, war dennoch jeder investierte Rappen am Ende für die Füchse.

alles gueti fir d zuekumft carignano
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Yessssss!!!!
Da mach ich doch gleich eine Flasch auf heute Abend! Nichts gegen ihn persönlich und ich wünsche ihm auch alles Gute aber dieses traurige Schauspiel in 87 Akten dauerte schon viel zu lange!
Und jetzt gibts erst noch Platz für einen neuen (gesunden) Topstürmer!
Los Ruedi, suech däm Gamacho usem 10vor10 Bytrag e Europäische Vorfahre und mach ihn um e paar Jöhrli älter!
Da mach ich doch gleich eine Flasch auf heute Abend! Nichts gegen ihn persönlich und ich wünsche ihm auch alles Gute aber dieses traurige Schauspiel in 87 Akten dauerte schon viel zu lange!
Und jetzt gibts erst noch Platz für einen neuen (gesunden) Topstürmer!
Los Ruedi, suech däm Gamacho usem 10vor10 Bytrag e Europäische Vorfahre und mach ihn um e paar Jöhrli älter!
was soll das jetzt nun wieder heissen... spätestens jetzt hätten die mal klartext reden könnten was genau das problem war...Delgado hat geschrieben:Die Initiative für die Vertragsauflösung zum heutigen Zeitpunkt wurde von Carignano und seinen Beratern und nach entsprechenden Konsultationen der Ärzte ergriffen. Der FCB bot nun Hand für diesen Schritt, damit der 26jährige Spieler seinen privaten und beruflichen Lebens-Mittelpunkt in einer für ihn schwierigen Karrierenphase wieder nach Argentinien verlegen und seine gesundheitliche Rehabilitation in seiner Heimat fortsetzen kann.

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
http://www.buschtelefon.chBalisto hat geschrieben:Quelle?![]()
Finde es auch schade, dass er geht. Aber ich denke, dass seine Verletzung noch lange andauern wird, ansonsten hätte der FCB kaum den Vertrag aufgelöst. Ich hoffe einfach, dass dieser Spieler nie gegen den FCB spielt, falls er es je wieder einmal in eine obere Liga schaffen sollte.
Ai Club für ai Region
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
irgendwie hanis gfühl, in 2 monet topft dä am laufmeter........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen