Het epper vo euch erfahrige mit eim vo dene modell?
Nokia N95

Sony Ericsson K850i

Samsung SGH-G800

Da kann ich nur etwas zum Format sagen: Es ist ziemlich gross und sehr dick => nicht wirklich hosentaschenkompatibelörjan berg hat geschrieben: Het epper vo euch erfahrige mit eim vo dene modell?
Nokia N95
Die Bedienung mit dem Rechteck-Joystickteil ist (etwas?) gewöhnungsbedürftig, der unterste Teil vom angenehm grossen Display hat Touchscreenfunktionalität (deshalb die 3 Rechteckchen unterhalb des Displays). Ansonsten ein typisches Sony Ericsson-Handy. Die Kamera konnte ich leider nicht testen.örjan berg hat geschrieben: Sony Ericsson K850i
Letzter Eintrag am 21.6.07 --> Zu diesem Zeitpunkt gab es weder das N95 noch ein K850i...Pioneer hat geschrieben:suechfunktion nütze, hösch!
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24721&highlight=Handy
nur eine unter vielne
Sehr guter Link, merci!M!VV! hat geschrieben:Allgemein ist http://www.inside-handy.de/handyvergleich/ sehr empfehlenswert. Neben Modellvergleichen sind auch Erfahrungberichte zu finden.
Isch scho lang dusse, meinsch die bringe das ersch nach Wiehnacht? Sind jo au nid ganz blödHossa hat geschrieben:ich ha emol das viewty vu LG gseh in dr wärbig, wenn chunt das use in dr schwiz? isch das öppis?
SE T650i 1,8 W/kgKarli hat geschrieben:Pro Sony Ericcson. Hat den besten Akku und viel weniger Strahlung als die anderen. Auch sonst bin ich mit Sony Ericcson immer sehr zufrieden gewesen.
Nach längerem Überlegen und Abwägen habe ich heute ein neues Handy gekauft. Das N95, das ich anfänglich präferierte, fiel nach der Konsultation diverser Foren und Testberichte ausser Rang und Traktanden, und als im Swisscomshop der Kunde vor mir sein N95 wegen Softwareproblemen und diversen weiteren Problemen umtauschte, war die erste Wahl resp. Nicht-Wahl getroffen. Auch der Berater sagte, im Moment empfehle er das N95 (noch) nicht, da zu viele Probleme und Störungen.Arcanis hat geschrieben:besitze seit 2 wochen das samsung sgh - g800.
bis anhin sehr zufrieden
akku ist top. die verarbeitung des handys ist super. einzig die 5mp kamera hat mich nicht ganz überzeugt. bei tageslicht gut. sobald es dunkler wird werden die bilder unschärfer. schade. aber alle sin allem ein sehr gutes handy
Das alte, silber-graue Modell. Laut Verkäufer mache jedoch auch das neue N95 8GB überdurschnittlich viele Probleme und Umtriebe.M!VV! hat geschrieben:@ örjan berg
würde mich noch wundernehmen von welcher Version des N95 die Rede war?
Hat der Kunde vor dir das neue (schwarze) oder alte (silber-graue) zurückgebracht?
viel spass mit dem neuen handy!