Was ist besser als Sex?
Was ist besser als Sex?
Und e wyteri, spannendi Umfrog 

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Pioneer in der DiscoPioneer hat geschrieben: (...) nid z'letscht im usgang mit einere umeschlägge
Sie: Zu Dir oder zu mir?
Pioneer; Ne, kei Luscht. Blibe mer lieber no biz do und mache ume...
Wiä bisch Du denn druf?

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Allgemein finde ich die Antwort schwierig. Wenn man in einer Beziehung ist und man so oder so genug auf die Rechnung kommt, zieht man schnell mal was Sex vor. (Wenn auch nur indirekt, wenn man z.B. Fussball oder/und mit Kollegen rumsaufen einem Abend mit der Freundin vorzieht).
Wenn man allerdings auf Entzug ist (sei es als Single oder weil man die Freundin länger nicht gesehen hat) zieht man nichts vor.
Wenn man allerdings auf Entzug ist (sei es als Single oder weil man die Freundin länger nicht gesehen hat) zieht man nichts vor.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Da ziehe ich scheissen vor ...bumbui hat geschrieben:Definitv pissen, ist besser als Sex.![]()

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
gruppensex
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
-
- Erfahrener Benutzer
Weil rauchen und reden gleichzeitig zu schwer ist? Jaja multitasken kann halt schon schwiiierig sein.FCBTUSSI hat geschrieben:Hehe voll dinere meinig...Ebe wärs rauche ufgid muss nach em sex rede!!!![]()

Ernsthaft, wie soll das Rauchen das Reden verhindern? Dann würde ich allen Politikern ne Zigarette in das Maul stopfen.
reach out and touch faith; your own personal jesus
-
- Erfahrener Benutzer
redest du immer mit vollem mund...dominique hat geschrieben:Weil rauchen und reden gleichzeitig zu schwer ist? Jaja multitasken kann halt schon schwiiierig sein./sarkasmus aus
Ernsthaft, wie soll das Rauchen das Reden verhindern? Dann würde ich allen Politikern ne Zigarette in das Maul stopfen.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen