Goaljubel
Topgoaljubel (nicht FCB):
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Sinn 28'000 gsi, wo s Walker-Gool bewunderet hänn. S Füür im Joggeli isch unvergässlig...Hobbes hat geschrieben:1:0 vom walker in der 90. minute gege gc nach flanke cecca vor über 30'000 im joggeli. so 1996/1997 glaub.
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Die ganz Szenerie het Kultpotenzialuwb#1 hat geschrieben:http://www.youtube.com/v/h213GJo76sQ&rel=1

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Dome
- Erfahrener Benutzer
eine vo mine schönschte Geburtstäg gsi...wie meh sich sicher vorstelle ka...fcb_1973 hat geschrieben:Dr wohl geilschti «Nit-Gooljubel» isch immerno im Chris Sutton si schuss am FCB Goal vorbie im Spile FCB-Celtic am 28.08.2002mit dr aschliessende CL-Quali gsi!
wann war das schon wieder genau?swony hat geschrieben:Der Jubel beim >50m Tor von MurY. vs. XamaX extrem geil, erstaunlicher weise hab ich das Tor nie mehr in einem Videoformat gefunden ... vielleicht einer von euch?![]()
Einer der geilsten Torjubel, war der von Franco Costanzo vor nicht allzulanger Zeit
Do hesch en !swony hat geschrieben:Der Jubel beim >50m Tor von MurY. vs. XamaX extrem geil, erstaunlicher weise hab ich das Tor nie mehr in einem Videoformat gefunden ... vielleicht einer von euch?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=HUGPOnFcRtY
Signatur zu vermieten.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Das 2:0 gegen Celtic zuhause, plötzlich war man qualifiziert, nachdem man im Hinspiel mit Glück nicht entscheidend 1:4 einging..(Penalty den Zubi hielt..)
Das 1:0 zuhause gegen Liverpool war geil, aber nichts abnormales, ein erster Adrenalin Ausstoss, nach der ganzen angestauten Vorfreude..das 2:0 gegen Liverpool war dann die Steigerung, bereits auf der Euphorie Welle reitend, ein Wahnsinnsgefühl..Als Sahnehäubchen das 3:0, das mich nur noch ungläubig staunen liess...Zusammenfassend eine Halbzeit, wie ein 45- minütiger Orgasmus...
Mr. Tantra lässt grüssen...
Das 1:0 zuhause gegen Liverpool war geil, aber nichts abnormales, ein erster Adrenalin Ausstoss, nach der ganzen angestauten Vorfreude..das 2:0 gegen Liverpool war dann die Steigerung, bereits auf der Euphorie Welle reitend, ein Wahnsinnsgefühl..Als Sahnehäubchen das 3:0, das mich nur noch ungläubig staunen liess...Zusammenfassend eine Halbzeit, wie ein 45- minütiger Orgasmus...

Mr. Tantra lässt grüssen...

SCONVOLTS BASILEA 98
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Gut beschrieben. So war das. Habe mir die 1. HZ neulich wieder reingezogen. Lustig war auch Turnschuh: "Und wieder Tor, und wieder Tor, und wieder Tor,.." beim 3:0.SCAR hat geschrieben: Das 1:0 zuhause gegen Liverpool war geil, aber nichts abnormales, ein erster Adrenalin Ausstoss, nach der ganzen angestauten Vorfreude..das 2:0 gegen Liverpool war dann die Steigerung, bereits auf der Euphorie Welle reitend, ein Wahnsinnsgefühl..Als Sahnehäubchen das 3:0, das mich nur noch ungläubig staunen liess...Zusammenfassend eine Halbzeit, wie ein 45- minütiger Orgasmus...![]()
Ich habe übrigens vor ca. einem Monat in Sofia / Bulgarien einen Geschäftspartner kennen gelernt, der seit diesem Spiel bekennender (und kundiger!) FCB Fan ist. In der Schweiz war er noch nie. Wollte ihn Modefan schimpfen, wusste aber nicht wie man das auf englisch sagt. "Fashion Fan" ist's ja wohl kaum..
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Hättest ihn lieber mal eingeladen...footbâle hat geschrieben:Ich habe übrigens vor ca. einem Monat in Sofia / Bulgarien einen Geschäftspartner kennen gelernt, der seit diesem Spiel bekennender (und kundiger!) FCB Fan ist. In der Schweiz war er noch nie. Wollte ihn Modefan schimpfen, wusste aber nicht wie man das auf englisch sagt. "Fashion Fan" ist's ja wohl kaum..

Sportler sterben gesünder