im englischen schreibt man halt basleAficionado hat geschrieben:Lernen die das nie diese Deppen???
Schlimmer als die Amis.
Für 8 Mio £ sofort ziehen lassen!!!

sie sagen auch switzerland und nicht schweiz

City het halt eifach erfolgsgeili Inveschtore gfunde... Das heisst nid, dass d'Ablösesummene jetzt wieder allgemein schtiege wie vor e paar Joor.repplyfire hat geschrieben:Wenn die tatsächlich für Caicedo 8 Mio Pfund (20 Mio CHF) hinblättern würden, dann ist das eindeutig ein Zeichen, dass der Transfermakrt wieder am überkochen ist. Dann geht es nicht mehr lang und es werden transfertechnisch wieder für ein paar Jahre etwas kleinere Brötchen gebacken.
Wenn ich da nur an die anderen Gerüchte denke, z.B. für einen Chickaui 15 Mio, oder den Sion Spieler für 10 Mio.Yazid hat geschrieben:City het halt eifach erfolgsgeili Inveschtore gfunde... Das heisst nid, dass d'Ablösesummene jetzt wieder allgemein schtiege wie vor e paar Joor.
8'000'000 GBP sind 17'692'000,00 CHFunit_bs hat geschrieben:das wären ja an die 18 millionen chf![]()
Das denke ich auch. Felipe ist noch nicht reif für die Insel ...Nino Brown hat geschrieben:Für seine "persönliche" Entwicklung würde ihm ein weiteres Jahr unter CG sicher gut tun. Für die Entwicklung seiner Agenten wäre ein 8 Millionen Pfund transfer lukrativ, aber mit den leistungen der letzten spiele kann er sich schon mal auf eine harte bauchlandung gefasst machen.
du bist eine nervensägeBender hat geschrieben:Jep, am Ende spielt er hinten links ...
Das heisst für mich nur, dass d'CH-Clubs besser worde sind (sportlich und finanziell).repplyfire hat geschrieben:Wenn ich da nur an die anderen Gerüchte denke, z.B. für einen Chickaui 15 Mio, oder den Sion Spieler für 10 Mio.
Von solchen Transfersummen hätte man vor 4-5 Jahren in der Schweiz nicht mal zu Träumen gewagt.
Für wieviel ging J. Vogel von GC weg?
Bender wär's halt lieber man würde jedem Jungen zur Begrüssung gleich einen Ferrari hinstellen. Viel Spass!Nino Brown hat geschrieben:du bist eine nervensäge
meine natürlich nicht wegen CG's feiner klinge bezüglich fehlbesetzung von Positionen, sondern wegen seiner strengen Hand bezüglich auflaufen lassen...da kann manch junger spieler lernen, dass man im ausland in der regel am Anfang auf der Bank hockt und sich seinen platz erarbeiten muss...
Caicedo ist aus dem Raum startend besser als vorne hin und her zu rennen, daher die Überlegung von CG nicht ganz falsch wenn man schon nur mit einem Stürmer spielt, Felipe von links kommen zu lassen!Fenta hat geschrieben:Caicedo ist Stürmer, Punkt. Er ist kein linker Mittelfeldspieler, ebenfalls Punkt.
hm okey das stimmt au wieder..aber mr wird wohl nie wüsse wie er als Stürmer würdi spiele..jedefalls in Basel nid..aber au wenn er nid als Stürmer spielt...würd er sini sach vill besser mache wenn er Stürmer wäri?Legolas hat geschrieben:Wo steht das geschrieben? War er gegen Nyon im Sturm ein anderer Mensch? Nein. Punkt.
Schön, dass es auch noch andere erkennen...Caicedo ist für einen Stürmer der heutzutage keinen Platz vorfindet, auf engem Raum und ohne Beschleunigung (noch?) zu schwach am Ball (zu kompliziert), da kann man es sich heute nicht mehr leisten, immer wieder Angriffe abreissen zu lassen, nur weil einer ständig leichtfertig den Ball vertändelt...Was man nicht weiss, was für ein Stürmer er wäre, hätte er einen Arbeiter wie früher Rossi bei uns nebendran der Löcher reisst und würde er vermehrt in die Tiefe angespielt, also mit einem Spielmacher a la Hakan hintendran, der den Stürmer perfekt einsetzen kann. Ohne einen solchen, kann man aber geradesogut mich vorne reinstellen...Domingo hat geschrieben:Caicedo ist aus dem Raum startend besser als vorne hin und her zu rennen, daher die Überlegung von CG nicht ganz falsch wenn man schon nur mit einem Stürmer spielt, Felipe von links kommen zu lassen!
Beim Anblick unseres Muskelprotzes aus Ecuador wird man tatsächlich gelegentlich an den Physikunterricht erinnert. Arbeit = Kraft mal Weg. Beschleunigungsarbeit (zur Überwindung der Trägheit) = Masse mal Geschwindigkeit im Quadrat/ durch 2. Leistung = Arbeit pro Zeiteinheit. Oder so ähnlich und nur by the way.SCAR hat geschrieben:.... und ohne Beschleunigung (noch?) zu schwach ...
ganz schön mutig von ludovic!! bei stuttgart hat er sich doch jetzt nen stammplatz erobert und jetzt wechseln? im stadion der rangers aufzulaufen ist natürlich auch nicht ohne, klar...millers hat geschrieben:Magnin pokert hoch
Ende Juni könnte die Zeit von Ludovic Magnin (28) beim VfB enden. Der Schweizer hat bisher alle Angebote zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Der Nationalspieler pokert - mit seiner Ablösefreiheit als Joker und anderen Angeboten in der Hinterhand. Darunter soll sich eines von den Glasgow Rangers befinden. Stuttgarts Gegner in der Champions League zeige Interesse, den Schweizer, der im Hinspiel (1:2) krank fehlte und im Rückspiel (3:2) die kicker-Note3 erhielt, auf die Insel zu holen. "Im Trainingslager will ich mich noch mal mit ihm zusammensetzen - dann werden wir sehen", sagt Horst Heldt, der wohl auf eine baldige Entscheidung drängen wird, um rechtzeitig auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können.
Für günstige 3.5 Mio. CHFrepplyfire hat geschrieben:Für wieviel ging J. Vogel von GC weg?