Ich auf jeden Fall.Doppelchnopf hat geschrieben:auf der andere seite könnte ich mir vorstellen, dass diverse Degen Reto Zanni vorziehen würden....![]()
Bundesliga News 2007/08
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Mourinho Bayern Coach
Kämpfe Basel
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
gebe ich dir vollkommen recht. er hat mich in seinen paar spielen mehr überzeugt als weidenfeller. wobei man halt eben sagen muss, dass wahren nur ein paar spiele.Nedim hat geschrieben:Ziegler reicht als Übergangslösung wohl ganz bestimmt, würd ich mal meinen....
aber man hat ja ziegler genau deswegen geholt (u20AC250'000 ablöse). im falle weidenfeller pausieren muss.
ich begreife gar nicht wieso die überlegung aufkam. da haben sie ganz andere löcher zu stopfen
Genau das denke ich auch.dutsh_shulz hat geschrieben:gebe ich dir vollkommen recht. er hat mich in seinen paar spielen mehr überzeugt als weidenfeller. wobei man halt eben sagen muss, dass wahren nur ein paar spiele.
aber man hat ja ziegler genau deswegen geholt (u20AC250'000 ablöse). im falle weidenfeller pausieren muss.
ich begreife gar nicht wieso die überlegung aufkam. da haben sie ganz andere löcher zu stopfen
Ich find es ebenfalls unfassbar, wieso man jetzt diesen Aktionismus betreibt und Lehmann holt, der nicht nur ein bekennender Schalker ist, sondern auch noch über 1 Mio. EUR für ein halbes Jahr (!) bekommen würde! Unfassbar.
würdmi denn...yudas hat geschrieben: Ich find es ebenfalls unfassbar, wieso man jetzt diesen Aktionismus betreibt und Lehmann holt, der nicht nur ein bekennender Schalker ist, sondern auch noch über 1 Mio. EUR für ein halbes Jahr (!) bekommen würde! Unfassbar.
http://www.youtube.com/watch?v=LEEHQgsTUJk
notfalls Teddy de Beer "reaktivieren", heheyudas hat geschrieben:Genau das denke ich auch.
Ich find es ebenfalls unfassbar, wieso man jetzt diesen Aktionismus betreibt und Lehmann holt, der nicht nur ein bekennender Schalker ist, sondern auch noch über 1 Mio. EUR für ein halbes Jahr (!) bekommen würde! Unfassbar.

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
da kommt gleich eine andere frage auf: ist er das überhaupt noch wert? zumindest hat er ja einige spiele nicht mehr gespielt und die spiele die er gespielt hat wahres alles andere als berauschend.yudas hat geschrieben:Genau das denke ich auch.
pro ziegler
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 442e4d3b8d
Vier Tage vor dem Trainingsauftakt im neuen Jahr hat es im Kader des FC Bayern noch einmal eine Veränderung gegeben. Am Donnerstag lieh der Rekordmeister Nachwuchsprofi Mats Hummels an Borussia Dortmund aus. Der 19-jährige Innenverteidiger erhält beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, danach wird er zum FC Bayern zurückkehren. Über die Leihgebühr haben beide Klubs Stillverschweigen vereinbart.
Vier Tage vor dem Trainingsauftakt im neuen Jahr hat es im Kader des FC Bayern noch einmal eine Veränderung gegeben. Am Donnerstag lieh der Rekordmeister Nachwuchsprofi Mats Hummels an Borussia Dortmund aus. Der 19-jährige Innenverteidiger erhält beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, danach wird er zum FC Bayern zurückkehren. Über die Leihgebühr haben beide Klubs Stillverschweigen vereinbart.
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
mit kaufoption?yudas hat geschrieben:http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 442e4d3b8d
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
der alte mann will nochmals abkassierenyudas hat geschrieben:MUAHAHAHA.
Lt. BLÖD hat der Jensemann 4 Mio. EUR für 1,5 Jahre gefordert und damit ist der Deal geplatzt.
Geile Siech, wie ihr es wohl sagen würdet... Party.![]()

keine kaufoption bei hummel. absoluter schwachsinn so etwas einzugehen. das erinnert mich gleich wieder an lell und stuttgart. erste saison; aufbaujahr, die ersten spiele hat er sehr schlecht gespielt. zweites jahr; angepasst an die bundesliga und gute bis sehr gute leistung gebracht
naja, so kann man die konkurrenz auch stärken. der bvb hat doch eine klasse juniorenabteilung. die sollten die zuerst fördern
Laut BBC hat Lehmann bei uns unterschrieben(lagen mit Hinkel schon richtig)..laut RAdio Bochum auch...was sollen wir jetzt glauben? Warum schweigen alle Zorc und Waktze und Lehmann und ausgerechnet die bild weiß 1 tag vor der PK was aufeinmal los ist...die wollen sich nur wichtig machen wieder mehr nicht!
Bei Hinkel war nicht anders, Vorvertrag bei Dortmund bla bla und wo spielt er jetzt bei Celtic tzzzzzz
Bei Hinkel war nicht anders, Vorvertrag bei Dortmund bla bla und wo spielt er jetzt bei Celtic tzzzzzz
Naja, der BVB ist halt nicht in einer guten Ausgangssituation. Sie benötigen dringend einen IV, Bayern muss ihn nicht unbedingt abgeben. Alle bescheinigen ihm ein hohes Potenzial und deswegen wären die Bayern ja verrückt, ihn für eine festgeschriebene Ablösesumme (die ja momentan noch niedrig sein dürfte) wechseln zu lassen.dutsh_shulz hat geschrieben: keine kaufoption bei hummel. absoluter schwachsinn so etwas einzugehen. das erinnert mich gleich wieder an lell und stuttgart. erste saison; aufbaujahr, die ersten spiele hat er sehr schlecht gespielt. zweites jahr; angepasst an die bundesliga und gute bis sehr gute leistung gebracht
naja, so kann man die konkurrenz auch stärken. der bvb hat doch eine klasse juniorenabteilung. die sollten die zuerst fördern
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
toll und für das machen die ne pk.. wie lange braucht den Lehmann noch um ja oder nein zu sagen .yudas hat geschrieben:War eben. :-)
- Zorc verlängert bis 2009
- Doll wird ebenfalls verlängern (nach jetzigem Stand)
- Rukavina kommt bis 2011
- Lehmann-Entscheidung steht noch aus (jaja, wers glaubt)
- Der BVB hat keine Kaufoption für Hummels
Das wars.

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wenn er wirklich an der EM spielen will, sprich nochmals an einem Grossen Turnier teilnehmen, dann sollte er doch in seiner langen Karriere genug Geld verdient haben um sich zu sagen, okay der BVB hat mir eine schöne Zeit beschert und gibt mir nun die Chance Spielpraxis zusammeln also revanchiere ich mich nun in dem ich dass durchaus faire Angebot des BVB annehme.yudas hat geschrieben:Er muss halt nochmal zusammenrechnen, ob er mit 1.5 Mio. EUR, die er beim BVB bekommen würde, noch um die Runden kommt...
1,5 Mio. EUR sind schnell ausgegeben...
Aber ich kann diesen Lehmann echt nicht leiden, habe auch mal gelesen in einem Interview mit Frank Lampard dass Lehmann ihn nicht mal grüsste in einem Restaurant
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Koller-Wechsel perfekt
Der mitten im Abstiegskampf steckende Pokalsieger 1. FC Nürnberg hat am Sonntag die Verpflichtung seines Wunschspielers Jan Koller (AS Monaco) bekannt gegeben. Der tschechische Mittelstürmer absolvierte am Morgen erfolgreich die medizinische Untersuchung. Damit kehrt der 34-Jährige eineinhalb Jahre nach seinem Abschied bei Borussia Dortmund wieder in die Bundesliga zurück.
quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373740/
.
Der mitten im Abstiegskampf steckende Pokalsieger 1. FC Nürnberg hat am Sonntag die Verpflichtung seines Wunschspielers Jan Koller (AS Monaco) bekannt gegeben. Der tschechische Mittelstürmer absolvierte am Morgen erfolgreich die medizinische Untersuchung. Damit kehrt der 34-Jährige eineinhalb Jahre nach seinem Abschied bei Borussia Dortmund wieder in die Bundesliga zurück.
quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373740/
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !