Transfergerüchte
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
ablöse jetzt: XXMeli hat geschrieben:Ich hoffe, dass er no bis summer blibt. Ich denk wir könne au uf das Ablösegeld verzichte. Weiss jemmand wie hoch das ev. wäre?
kein zaster, dafür meistertitel: unbezahlbar
also scheissegal wie vill

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Vlt. verlängert Maestro? Ich meine, hat Petric auch gemacht...ja ich weiss von wegen wirmögenihnnicht aber er hätte auch ablösefrei gehen können...dadurch hat er dem FCB ein schönes Sümmchen eingeholt.seth hat geschrieben:ablöse jetzt: XX
kein zaster, dafür meistertitel: unbezahlbar
also scheissegal wie vill(vilicht weiss es jo trotzdäm öpper..)

reach out and touch faith; your own personal jesus
Isch scho so, aber:dominique hat geschrieben:Vlt. verlängert Maestro? Ich meine, hat Petric auch gemacht...ja ich weiss von wegen wirmögenihnnicht aber er hätte auch ablösefrei gehen können...dadurch hat er dem FCB ein schönes Sümmchen eingeholt.Oder bin ich da falsch gewickelt?
![]()
Dr Petric isch glaub 25 gsi wo är dr Vertrag verlängeret het
Dr Maestro isch 30......
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
1. Alain NefBalisto hat geschrieben:Weil dieser Spieler nun mal nicht den Ansprüchen des derzeitigen FCB
entspricht, darum. Dieser Zürcher Serie-B-Kicker ist ganz bestimmt nicht
stärker als beispielsweise ein Berner! Das Niveau muss mindestens gehal-
ten werden. Da hat es in der Schweiz zum Beispiel einen Mikari, der was
draufhat oder in Schottland Gonçalves, dessen Stärken nach der Thuner
CL-Saison bestens bekannt sind!
Fazit: Nef nein danke!
Für die Schweiz ist er ein Überflieger-IV, das schleckt keine Geiss weg! Er übernimmt Verantwortung
(11 Penalty-Tore, total 23 Tore in seiner FCB-Zeit!) und ist klar ein Führungsspieler in diesem Gefüge.
Von der Quote gewonnener Kopfballduelle wollen wir gar nicht sprechen. Dass er im Spielaufbau kein
Murat Yakin ist, macht er durch andere Stärken mehr als wett. Bei einem Weggang all diese Qualitä-
ten zu halten, wäre alles andere als einfach. Normalerweise kommen Spieler dieser Güteklasse (Tihi-
nen, Majstorovićnicht in die Schweiz. Für mich - wenn auch nicht von allen Seiten - meistunterbewer-
teter (existiert dieses Wort?) FCB-Akteur!
Fazit: Bei Majstorović an die Schmerzgrenze gehen und ihn zu halten versuchen!
Ist klar besser als ein Nakata. War ein tragendes Element bei der letzten erfolgreichen U-21 Schweizer Nati, war ein Leistungsträger bei der FCZ Meistermannschaft. Wurde von einem italienischen Serie B Club mit Aufstiegsambitionen in die oberste Liga geholt und spielt dort regelmässig.
Die italienische Serie B ist wahrscheinlich mindestens so stark wie unsere Superliga. Deshalb kann er gar nicht so schlecht sein. Wir müssen damit rechnen, dass ein Nakata im Sommer den FCB verlässt. Deshalb wäre das für mich eine gute Alternative und ist dazu Schweizer !
2. Maejstro
jeder zweite Pass von ihm kommt nicht an. Dadurch entstanden immer wieder gefährliche Konter der Gegner, welche zu etlichen unnötigen Gegentoren führten. Er steht oft im Schilf. Er kann keine
Verteidigung führen. Er braucht jemand, der ihn führt wie z.B. ein Smiley oder ein Murat Yakin. Er kam in die Schweiz, weil er sich bei Twente Enscheide nicht durchsetzten konnte und er hatte selbst bei Fortuna Köln nicht immer einen Stammplatz.
Auf der positiven Seite:
ist Kopfball- und Zweikampfstark. Und es stimmt, er kann Verantwortung übernehmen.
Fazit: er ist definitiv kein Überflieger. In der Schweiz gibt es IV's die besser sind als er. Aber: zuerst muss immer ein besserer IV gefunden werden. Und erfahrungsgemäss dürfte das nicht so einfach sein. Deshalb meine ich auch: behalten, aber nicht um jeden Preis.
Alles richtig, nur ist Nef eher ein Mann für die rechte Seite, also keine Alternative zu Nakata ...Querdängger hat geschrieben:Alain Nef
Ist klar besser als ein Nakata. War ein tragendes Element bei der letzten erfolgreichen U-21 Schweizer Nati, war ein Leistungsträger bei der FCZ Meistermannschaft. Wurde von einem italienischen Serie B Club mit Aufstiegsambitionen in die oberste Liga geholt und spielt dort regelmässig.
Die italienische Serie B ist wahrscheinlich mindestens so stark wie unsere Superliga. Deshalb kann er gar nicht so schlecht sein. Wir müssen damit rechnen, dass ein Nakata im Sommer den FCB verlässt. Deshalb wäre das für mich eine gute Alternative und ist dazu Schweizer !

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Heute in der verbotenen Zeitung: Manchester City ist an Caicedo interessiert und hat sich beim FCB "informell" nach ihm erkundigt. Andere (angebliche) Interessenten wie Bayer Leverkusen oder Sampdoria Genua haben den FCB hingegen noch nicht kontaktiert.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
träum weiter - einen regisseur kriegen wir nie mehr...sergipe hat geschrieben:Laut Blick wird Ricardinho von Besiktas in der Schweiz angeboten.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
[quote="Querdängger"]1. Alain Nef
"Er kam in die Schweiz, weil er sich bei Twente Enscheide nicht durchsetzten konnte und er hatte selbst bei Fortuna Köln nicht immer einen Stammplatz. "
ich glaube jemand der am ende der saison als bester iv der liga ausgezeichnet worden ist und als bester spieler des teams, hat sich in einem team durchgesetzt. er hatte doch vielmehr probleme mit anderen mitspielern, und wollte auch einmal um einen titel mitspielen. dies waren wohl eher die gründe für den wechsel, und nicht dass er sich nicht durchsetzen konnte.
"Er kam in die Schweiz, weil er sich bei Twente Enscheide nicht durchsetzten konnte und er hatte selbst bei Fortuna Köln nicht immer einen Stammplatz. "
ich glaube jemand der am ende der saison als bester iv der liga ausgezeichnet worden ist und als bester spieler des teams, hat sich in einem team durchgesetzt. er hatte doch vielmehr probleme mit anderen mitspielern, und wollte auch einmal um einen titel mitspielen. dies waren wohl eher die gründe für den wechsel, und nicht dass er sich nicht durchsetzen konnte.
nichts neues! In England wird der Betrag von 6 Millionen PFUNDquasimodo hat geschrieben:Heute in der verbotenen Zeitung: Manchester City ist an Caicedo interessiert und hat sich beim FCB "informell" nach ihm erkundigt. Andere (angebliche) Interessenten wie Bayer Leverkusen oder Sampdoria Genua haben den FCB hingegen noch nicht kontaktiert.

genannt!!! wäre ja wahnsinn...
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
war gerade mal auf der website von man city
unter transfer spekulationen steht folgendes (vom 23/dec/2007):
MAN City should confirm they have won the battle with West Ham for the £8 million signature of FC Basle's striker Felipe Caicedo, 19, this week.
http://www.mcfc.co.uk/default.sps?pagei ... sid=517406
£8 millionen

MAN City should confirm they have won the battle with West Ham for the £8 million signature of FC Basle's striker Felipe Caicedo, 19, this week.
£8 millionen

-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Wenn die tatsächlich für Caicedo 8 Mio Pfund (20 Mio CHF) hinblättern würden, dann ist das eindeutig ein Zeichen, dass der Transfermakrt wieder am überkochen ist. Dann geht es nicht mehr lang und es werden transfertechnisch wieder für ein paar Jahre etwas kleinere Brötchen gebacken.Legolas hat geschrieben:Von mir aus können sie ihn auch ins Tor stellen oder als Maskottchen verwenden! Bei 8mio Pfund wäre mir das Wurst.
Doch, ich hab dich schon richtig verstanden...
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
Immer jommere mir gäbe d'Spieler z'schnäll furt, aber bimere 'informelle Afroog' grad sofort dr Spieler in d'Wieschti schicke....bravo 

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Was den aktuellen Stand etwa halten würde, Caicedo's Leistungen waren in letzter Zeit meist nicht mehr wert, als 1-2 Milionen...Luigi hat geschrieben:Und was haben wir von den 8 Mio Pfund? Es werden lediglich wieder spieler die max. 1 Mio kosten verpflichtet (wenn überhaupt).

Keine Frage, Caicedo spielte weit unter Wert und ich würde ihn unter 7-8 Milionen nicht ziehen lassen, aber 20 Milionen..(!) MÜSSTE man ganz einfach nehmen, da müssen wir gar nicht drüber diskutieren, was davon wieder investiert wird...alleine schon um wieder mal, auf eine andere Art, europäisch aufhorchen zu lassen...
Auch schon mal daran gedacht, dass Spieler (wie Majstorovoic) mit mehr Geld, einfacher gehalten werden könnten? Geld braucht es immer heutzutage, nicht nur um neu zu investieren, sondern auch um längerfristig den aktuellen Stand halten zu können!
SCONVOLTS BASILEA 98
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Lernen die das nie diese Deppen???dutsh_shulz hat geschrieben:war gerade mal auf der website von man city
£8 millionen![]()
![]()
![]()
Schlimmer als die Amis.
Für 8 Mio £ sofort ziehen lassen!!!