Goaljubel
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
0-1 Tummedal hat geschrieben:varela beim meisterspiel in bern 2001/2002
0-2 Tum
0-3 Koumantarakis
Hä?
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- kogb, der Glaibaasler
- Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
gerade deswegen steht bei mir dieses eine Tor in seiner Unvergesslichkeit unangefochten an der Spitze!Rotblau hat geschrieben:Da gibt's für mich nur eine Antwort:
Flanke Massimo, Kopfball Marco Walker!!!!!!!!!
Es ging nur um Punkte und Prestige. Trotzdem!!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
dito.Domingo hat geschrieben:gerade deswegen steht bei mir dieses eine Tor in seiner Unvergesslichkeit unangefochten an der Spitze!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
einigi sin wirklig geil gsi, aber an 1:1 usglichsträffer gege züri am 13.5. kunnt kei jubel aane... nach kurzem zwifle die ganz überzügigi dr titel zhole widr vorhande. uf em fäld die ganz freud in dwält brülle!!!!!!!!!!!!!!
...witeere verlauf bekannt. geilschte jubel und schlimmschts erläbnis in einem. unvergässlige daag. vrgässe wärde mr en nie und mit däm au dr abgrundtiefi hass uf e fcz nit!
...witeere verlauf bekannt. geilschte jubel und schlimmschts erläbnis in einem. unvergässlige daag. vrgässe wärde mr en nie und mit däm au dr abgrundtiefi hass uf e fcz nit!
gitts einigi...
also ganz unvrgässe uff jedefall für mi:
- 1995 (?) walker bim 1:0 gege GC. döt het mi bim öbbe 6. odr 7. match s'FCB-Fieber defintivi packt.
- irgendwann 1997 hat Mario Frick einen bicicletta (?) -treffer in der ca. 10. Minute gemacht, Spiel ging 1-1 aus. fand ich abartig geil.
- 2002 gleich 2mal: beim 3:0 von kouma in bern sowie beim 4:3 gegen lugano im letzten spiel
- 2002 im CL-Heimspiel gegen ManU gabs den für mich krassesten Torjubel überhaupt. Soviele Sterne hab ich noch nie zuvor gesehen und so unerwartet kam es gegen meinen englischen lieblings- und absoluten über-club ManU ein tor zu schiessen, noch viel besser als irgendein tor gegen celtic oder liverpool.
- mai 2003 auswärts gegen GC der 2:2-treffer...woah, unglaublich.
- 2005 beim 2:2 von gimenez zuhause gegen den fcz, also er sekunden davor den penalty verschoss (vom 0:2 zum 3:2)
- 2006 in middlesbrough beim 1:0, da hab ich uns wirklich schon im finale gesehen...
- 2007 gegen den fcz auswärts beim 1:0 von rakitic
also ganz unvrgässe uff jedefall für mi:
- 1995 (?) walker bim 1:0 gege GC. döt het mi bim öbbe 6. odr 7. match s'FCB-Fieber defintivi packt.
- irgendwann 1997 hat Mario Frick einen bicicletta (?) -treffer in der ca. 10. Minute gemacht, Spiel ging 1-1 aus. fand ich abartig geil.
- 2002 gleich 2mal: beim 3:0 von kouma in bern sowie beim 4:3 gegen lugano im letzten spiel
- 2002 im CL-Heimspiel gegen ManU gabs den für mich krassesten Torjubel überhaupt. Soviele Sterne hab ich noch nie zuvor gesehen und so unerwartet kam es gegen meinen englischen lieblings- und absoluten über-club ManU ein tor zu schiessen, noch viel besser als irgendein tor gegen celtic oder liverpool.
- mai 2003 auswärts gegen GC der 2:2-treffer...woah, unglaublich.
- 2005 beim 2:2 von gimenez zuhause gegen den fcz, also er sekunden davor den penalty verschoss (vom 0:2 zum 3:2)
- 2006 in middlesbrough beim 1:0, da hab ich uns wirklich schon im finale gesehen...
- 2007 gegen den fcz auswärts beim 1:0 von rakitic
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Absolut Hüenerhutt und Kalt-dr-Rugge-Abe Gooljubel isch wohl bim
0:2 für Malatyaspor im Okt. 03 gsi. Dozumol no im B sitzend, isch d Stimmig vom dr MK bis dört ahne iigstellt gsi.
Und denne, uf d Sekunde vom 0:2, was s Usscheide hätti chöne bewirke, eifach Stimmig pur, als hätti Basel grad e Gool gmacht. Was do für e Wucht übere ins B cho isch, das han ich bis dört no nie erlebt, nachhär nümme erläbt (und wirds au nümme im B erläbe)
Das isch mir eifach abartig in Erinnerig blibe, au wenns nid e Gooljubel vo uns isch, aber irgend wie isches halt doch e Gooljubel gsi.
0:2 für Malatyaspor im Okt. 03 gsi. Dozumol no im B sitzend, isch d Stimmig vom dr MK bis dört ahne iigstellt gsi.
Und denne, uf d Sekunde vom 0:2, was s Usscheide hätti chöne bewirke, eifach Stimmig pur, als hätti Basel grad e Gool gmacht. Was do für e Wucht übere ins B cho isch, das han ich bis dört no nie erlebt, nachhär nümme erläbt (und wirds au nümme im B erläbe)
Das isch mir eifach abartig in Erinnerig blibe, au wenns nid e Gooljubel vo uns isch, aber irgend wie isches halt doch e Gooljubel gsi.
Dr wohl geilschti «Nit-Gooljubel» isch immerno im Chris Sutton si schuss am FCB Goal vorbie im Spile FCB-Celtic am 28.08.2002mit dr aschliessende CL-Quali gsi!kogb, der Glaibaasler hat geschrieben:Und no der geilschti «Nit-Gooljubel» (obwohl der MP involviert gsii isch): MP hebt Penalty gege Nancy.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
4055 hat geschrieben:einigi sin wirklig geil gsi, aber an 1:1 usglichsträffer gege züri am 13.5. kunnt kei jubel aane... nach kurzem zwifle die ganz überzügigi dr titel zhole widr vorhande. uf em fäld die ganz freud in dwält brülle!!!!!!!!!!!!!!
da Tag gits nit im my läbe 13.5
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
muri penalty im cupfinal 02
rakitic in züri zum 0:1 letschti saison
Majstorovic penalty im cupfinal 07
rakitic dehaim gege züri zum 1:0 letschti saison
gege celtic beidi gool
rakitic in züri zum 0:1 letschti saison
Majstorovic penalty im cupfinal 07
rakitic dehaim gege züri zum 1:0 letschti saison
gege celtic beidi gool
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
14. April 2002 FCB-GC 4:1
87. Minute 3:1 durch einen Penalty von Murat Yakin
89. Minute 4:1 durch Ivan Ergic
Vorentscheidung in der Meisterschaft durch einen Doppelschlag innert zwei Minuten, nachdem der FCB die 2:1-Führung (Gimenez 46. Minute) fast eine Halbzeit lang mit erbittertem Kampf gegen die pausenlos anrennenden Grasshoppers verteidigen musste. Der erste Titel seit 22 Jahren in Griffweite!
Ekstase pur! Unglaubliche Emotionen! Ein Schrei der Erlösung nach über 40 Minuten Bangen und Mitfiebern.
87. Minute 3:1 durch einen Penalty von Murat Yakin
89. Minute 4:1 durch Ivan Ergic
Vorentscheidung in der Meisterschaft durch einen Doppelschlag innert zwei Minuten, nachdem der FCB die 2:1-Führung (Gimenez 46. Minute) fast eine Halbzeit lang mit erbittertem Kampf gegen die pausenlos anrennenden Grasshoppers verteidigen musste. Der erste Titel seit 22 Jahren in Griffweite!
Ekstase pur! Unglaubliche Emotionen! Ein Schrei der Erlösung nach über 40 Minuten Bangen und Mitfiebern.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
was das Gefühl angeht ist es Nr 1. kurz vor dem Abschied von Smajic und trotz nur kurzer Anwesenheit auch Franco Fodabasler hat geschrieben:s schönschte gfühl isch gsi wo dr seba verabschiedet worde isch in dr saison 2005/2006... woner uf de schultere vo de mitspieler vor d mk brocht worde isch! dasch gänsehut puur gsi...

Cecca bekam leider ja nie einen würdigen Abschied wegen dem Theater vor dem Stadion

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre