Nein muss man nicht. Reicht eine Ohrfeige oder eine Faust (von vorne!) aber nicht auch? Hauptsache einen Rentner zum Krüppel schlagen... Chapeau!SubComandante hat geschrieben:Ich sehe das Problem auch nicht. Ich finde das vollkommen gerechtfertigt und okay. Chapeau! Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
U-Bahn-Schläger von München gefasst und geständig
-
- Neuer Benutzer
genau lüt wo so ussage mache und dehinter stöhn zBPlatini hat geschrieben:Falsch: Es gibt auch minderwertige Menschen (z.B. alles was rechts der Adria lebt).
Wobei, auch dabei wird nicht aufs Alter abgestellt, von dem her hast du schon Recht.
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
ach das war doch nur ein witz, krieg dich wieder ein!Nikopol hat geschrieben:Wunderbarer Verstoss gegen das Antirassismusgesetz.
Hoffe Du kriegst bald Post.
Wie dumm muss man sein um sowas zu schreiben/denken?

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Du bist doch in diesem Forum einer der vehementesten Gegner von staatlicher Überwachung und Bevormundung. Wie kannst du dann ernsthaft das Antirassismusgesetz so befürworten?Nikopol hat geschrieben:Wunderbarer Verstoss gegen das Antirassismusgesetz.
Hoffe Du kriegst bald Post.
Wie dumm muss man sein um sowas zu schreiben/denken?

Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Was hatAlge hat geschrieben:Du bist doch in diesem Forum einer der vehementesten Gegner von staatlicher Überwachung und Bevormundung. Wie kannst du dann ernsthaft das Antirassismusgesetz so befürworten?![]()
Rassismus mit Überwachung zu tun?
Rassismus verletzt die Würde einer ganzen Menschen-
gruppe und hat schon unzählige Male zu Tragödien ge-
führt. Deshalb ist solcher Dreck auch verboten. Ich hab
definitiv kein Problem mit diesem Gesetz.
Wieso vereinigen wir unseren Hass nicht gegen die Albaner? 

Walliser Tschames Bond
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer