Internazionale hat geschrieben:Ich will sika nicht Recht geben er kann ja in ein HSV Forum gehen.
Aber Zahlen lügen nicht und sprechen für sich, so eine Zuschauerstatistik werden wir nie erreichen die würden wir mit Handkuss nehmen.
Wir sind eben ein Klein und der HSV ein Groß-Klub.
da bin ich dann doch nochmals kurz zurück (sorry)
auf die kleinen sticheleien gehe ich gar nicht mehr ein ...
aber mal kurz eine info, ohne das ich mich hier einschleimen will. aber 54.000 fans im durchschnitt muß nix gutes sein. viele sogenannte fans kommen doch erst aus ihren ecken gekrochen, wenn etwas erfolg ansteht. von denen macht KEINER stimmung im stadion, sie bringen dem verein nur etwas geld ein. so wie z.b. am donnerstag. soll keine entschuldigung sein, aber erstens gabs ja leider keine stehplatze, sondern nur sitz ( was der stimmung ja nun wirklich nicht gut tu) und zweitens gab es an diesem tag besonders in der nordkurve A rang viel von diesen scheiß fans, die ihren arsch nicht hochbekommen. was natürlich auch der stimmung im fan-block nicht förderlich ist.
ausserdem weiß ja wohl jeder !! der mal auswärts fährt, das die stimmung auswärts immer !! besser ist, da da doch meist die "wahren" fans mitreisen. vorallem, wenn es intern. ist.
http://www.transfermarkt.de ist eine schöne fussball-seite ALLER fans in europa, die deutsch sprechen. vielleicht sieht man sich da ja etwas weniger agressiv wieder und man kann sich vernünftig über seinen verein, die fans und das drumherum unterhalten.
ich bin übrigens in den vierzigern und stehe daher dem stadionbesuch nach 35 jahren dauerbesuch, etwas gelangweilt gegenüber. daher war ich auch nicht im stadion, sondern bei euch auf dem board. weil soetwas oft wesentlich interessanter ist, als auf dem eigenen board die meckereien über das ach so schlechte spiel des hsv zu lesen.
kann ich auch nur empfehlen ( muss ja nicht auf dem züricher-board sein, denn auf dem st.pippi board bin ich z.b. auch nicht)
trotzdem ein kleiner tip an einige hier .... etwas neutraler könnte man mit gästen wirklich umgehen und der thread-titel ist in meinen augen für ein vereinsforum auch recht unglücklich hsv hätte gereicht (ist nämlich auch ein abkürzung für etwas ähnliches wie hiv h erpes s implex v irus

)
du siehst, wir können über unseren namen auch lachen !
in diesem sinne trotz allem ein freundlichen gruß in die schweiz ! vielleicht drückt ihr uns ja sagar gegen die "stricher"

die daumen.
cya
ps: rechtschreibfehler war natürlich gewollt und können als weihnachtsgeschenk meinerseits angesehen werden