Tipp HIV - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

guter auftritt unseres teams gestern in hamburg. besonders aufgefallen natürlich costanzo. aber auch carlitos, vorwiegend in der ersten hälfte mir unglaublichen tricks. meistens jedoch nicht effektiv, da er kaum anspielstationen hatte und eduardo mehr ein ärgernis war. auswechslung ging in ordnung, wohl vorallem wegen der müdigkeit. caicedo machte die sache am schluss auch ordentlich.
ergic gefiel mir, majster auch. papa ist auch definitiv wieder zurück! hodel war erbärmlich, fast jede aktion ein ärgernis. morganella die positive überraschung des abends. hat mir sehr gefallen. sollte öfter die chance kriegen.

man darf wirklich stolz auf die leistung sein. ein sieg wäre wohl zu viel des guten gewesen. und deshalb kann man wirklich froh sein mit dem unentschieden. gelungener jahresabschluss!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Schlussendlich war der Punkt nicht unbedingt verdient, jedoch auch nicht gestohlen.
Genau so ist es ... ;) :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

mimpfeli hat geschrieben:Füttert doch den Nervensägen-Troll nicht mehr....sehr unlöblich wie der nervt :rolleyes: !
naja, wenigsten haben die beiden "vorschreiber" niveau, im gegensatz zu dir.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

sika hat geschrieben:wir haben allerdings auch ca 20 x soviel fans wie eure stadt einwohner :D :D

achja, man könnte jetzt auch freundlich antwort, man muss aber nicht ! ;)
wer im glashaus sitzt :rolleyes:

HSD!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chic, dass Gross' Standfussball durch die rote Karte von Zanni zunichte gemacht wurde. Danach begann die Mannschaft wieder Fussball zu spielen. Ein Huggel trabt wieder wie in alten Zeiten (was der beim 0:1 vollführt hat war der Kracher schlechthin) und Gross nimmt den besten Spieler vom Platz (Carlitos).

Ich gönne Morganella die Einsatzminuten, er hat sie genutzt, aber wer auswärts gewinnen will, der muss auf Sieg, nicht auf Unentschieden spielen. Gross hätte zumindest Caicedo für Eduardo in die Spitze bringen müssen.

Dennoch eine respektable Leistung, die die Statistiker mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen werden.

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

sika hat geschrieben:ich aber schön zu lesen, wie ihr hinter eurer mannschaft steht, hier in hh ist dies leider kmpl. anders. naja, wir haben allerdings auch ca 20 x soviel fans wie eure stadt einwohner :D :D
Doof nur, dass viele von diesen "Fans" zu Hause bleiben, weil es draußen zu kalt ist. Tolle Leistung. :rolleyes:

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Bender hat geschrieben:Chic, dass Gross' Standfussball durch die rote Karte von Zanni zunichte gemacht wurde. Danach begann die Mannschaft wieder Fussball zu spielen. Ein Huggel trabt wieder wie in alten Zeiten (was der beim 0:1 vollführt hat war der Kracher schlechthin) und Gross nimmt den besten Spieler vom Platz (Carlitos).

Ich gönne Morganella die Einsatzminuten, er hat sie genutzt, aber wer auswärts gewinnen will, der muss auf Sieg, nicht auf Unentschieden spielen. Gross hätte zumindest Caicedo für Eduardo in die Spitze bringen müssen.

Dennoch eine respektable Leistung, die die Statistiker mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen werden.
"Du lässt Gold von Deinen Lippen träufeln" :rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

sika hat geschrieben: ich aber schön zu lesen, wie ihr hinter eurer mannschaft steht, hier in hh ist dies leider kmpl. anders. naja, wir haben allerdings auch ca 20 x soviel fans wie eure stadt einwohner :D :D
So gerad zurück aus Hamburg. Der Trip war echt klasse.

Ich bin eigentlich auch zu müde um gross zu schreiben.

Aber alter zu dir kann ich nur eins sagen.

Ihr habt keine Fans.

Die künstliche beschallung wo Applaus darstellen sollte, die aus euren Boxen kamen im Stadion ist einfach nur lächerlich.

Ihr könnt laut sein und das wart ihr genau in den ersten 10 minuten und dann beim Tor.

Ansonsten nur lächerlich.

Genau so wie der Lotto Max King was weiss ich, wie peinlich ist denn dass.

Wir haben den Punkt geholt und wir hatten ein riesenfest in St. Pauli.

HSV ist ein scheiss Verein.

Lieber soviele Fans wie wir haben, dafür geben alle alles, als 43'000 (ca. der rest waren ja Basler) von euren "Fans" .

Ihr seit einfach lächerlich......

Und es war einfach nur Geil.

Der Jubel die Emotionen nach dem Ergic das Tor geschossen hat, unbeschreiblich.....

Geh jetzt schlafen!!!!!!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

emgi hat geschrieben: Die künstliche beschalung ...
kommt die aus einem schallenkoffer? ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

nogomet hat geschrieben:kommt die aus einem schallenkoffer? ;)
Sorry ich bin müde und durch und genau der schallenkoffer hatte ich im Hirn :-)

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

kommt alles aus den sitzen !!

und zum rest .... ja ja hast schon recht !!!

die müdigkeit !

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

lass das, sonst fangen die Hamburgser auch noch damit an... :D :p

edit: scho z spoot :rolleyes:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sacchi1 hat geschrieben: Dümmer gohts nümmer...verdamminomol...ZANNI!!!!
solche dämlichen kommentare nerven, vorallem wenn man sich auf das tv ergebnis stützt :mad:
das war einfach geschickt gemacht vom hsv'ler und zanni ist zwar nicht ein fussballkünstler aber luft ist er auch nicht

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

Hamburg: tolle, schöne Stadt, nette Leute, schöne Frauen, nicht nur auf der Reeperbahn. Werde ich auch mal ausserhalb eines Spiels besuchen gehen.

HSV-Support: im grossen ganzen erbärmlich. Nach dem Tor und am Anfang war's mal laut, ansonsten tote Hose. Ganz geil beim Basler Lied zu Beginn, wie das "super basel, super FCB" durch das Stadion hallte. Und natürlich "Hartz IV - Empfänger, ihr seid nur Hartz IV - Empfänger..."

Auch positiv: im Gegensatz zum Hochsicherheitstrakt Bremen, relativ lockere Polizeibegleitung, die Pyromanen wurden nach dem Spiel herausgepickt und nicht wie in Bremen mittendrin.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

das gestern war einfach wieder mal ein richtiges team.. und zu zehnt haben sie mit besser gefallen als zu elft!!!
costanzo war einfach genial!...

so und jetzt hoffen wir, dass es nächtse saison so weiter geht!
und das es nicht maistros letztes fcb spiel war!

merci an alle FCB fans,die mit gereisst sind und für rotblaue stimmung sorgten!!...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

sublimus hat geschrieben:Auch positiv: im Gegensatz zum Hochsicherheitstrakt Bremen, relativ lockere Polizeibegleitung, die Pyromanen wurden nach dem Spiel herausgepickt und nicht wie in Bremen mittendrin.
Da ha-n-y aber anderi Sache gseh/ghört...
ZANNI RAUS

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

sublimus hat geschrieben: Auch positiv: im Gegensatz zum Hochsicherheitstrakt Bremen, relativ lockere Polizeibegleitung, die Pyromanen wurden nach dem Spiel herausgepickt und nicht wie in Bremen mittendrin.
demfall simmer nid am gliche spiel gsi...!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

sublimus hat geschrieben:Hamburg: tolle, schöne Stadt, nette Leute, schöne Frauen, nicht nur auf der Reeperbahn. Werde ich auch mal ausserhalb eines Spiels besuchen gehen.

HSV-Support: im grossen ganzen erbärmlich. Nach dem Tor und am Anfang war's mal laut, ansonsten tote Hose. Ganz geil beim Basler Lied zu Beginn, wie das "super basel, super FCB" durch das Stadion hallte. Und natürlich "Hartz IV - Empfänger, ihr seid nur Hartz IV - Empfänger..."

Auch positiv: im Gegensatz zum Hochsicherheitstrakt Bremen, relativ lockere Polizeibegleitung, die Pyromanen wurden nach dem Spiel herausgepickt und nicht wie in Bremen mittendrin.
posiiitiiivv wenn die rausgepickt wurden nennst du das positiv????scheiss egal ob mittendrin oder dannach...wenn ich sowas nur höre :mad:

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

sublimus hat geschrieben: HSV-Support: im grossen ganzen erbärmlich. Nach dem Tor und am Anfang war's mal laut, ansonsten tote Hose. Ganz geil beim Basler Lied zu Beginn, wie das "super basel, super FCB" durch das Stadion hallte.
Dass fast 50'000 gegen den FC Basel kommen, verdient allerdings Respekt.
Dass das Heim-Publikum in einem Bundesliga-Spiel, wo eine ganz andere Rivalität herrscht, besser sein wird , ist ja auch klar.
Diese Vergleiche bringen gar nichts.
Für uns war es die Affiche des Jahres, für den HSV ein Spiel.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

plutokennedy hat geschrieben: Für uns war es die Affiche des Jahres, für den HSV ein Spiel.
D Affiche vom Joor isch gäge lutschern dr Göpfinal gsi.
ZANNI RAUS

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

die stimmung an internationalen spielen ist bei uns aber tendenziell besser als in der meisterschaft. und das spiel des jahres war für mich fcz-fcb am ostermontag + das heimspiel zwei wochen später
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Master hat geschrieben:die stimmung an internationalen spielen ist bei uns aber tendenziell besser als in der meisterschaft.
Stimmt nur bezogen auf Gegner mit "gutem Namen". Der Zuschaueraufmarsch im Uefa-Cup war für mich in den letzten jahren meist enttäuschend. Dass die Kurve die Mannschaft gerade in solchen Spielen stark unterstützt hat, rechne ich ihr zwar hoch an. Aber eine richtig gute Stimmung, welche es einem kalt über den Rücken runterlaufen lässt, kommt eben nur auf, wenn das Stadion proppenvoll ist und alle Zuschauer mitgehen. Das diesbezüglich beste Spiel im 2007 war für mich das 4:2 gegen den FCZ.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

natürlich. aber rennes / bergen fand ich jetzt z.b. stimmungsmässig besser als gc zuhause in der rückrunde...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

plutokennedy hat geschrieben:Dass fast 50'000 gegen den FC Basel kommen, verdient allerdings Respekt.
Dass das Heim-Publikum in einem Bundesliga-Spiel, wo eine ganz andere Rivalität herrscht, besser sein wird , ist ja auch klar.
Diese Vergleiche bringen gar nichts.
Für uns war es die Affiche des Jahres, für den HSV ein Spiel.
das hast du jetzt sehr nett geschrieben. wir haben z.zt einen zuschauerschnitt von ca 55.500. wieoft spielt ihr vor 50.000 zuschauern ?

egal, vielleicht drückt ihr uns ja sogar gegen zürich die daumen ? :D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

sika hat geschrieben:das hast du jetzt sehr nett geschrieben. wir haben z.zt einen zuschauerschnitt von ca 55.500. wieoft spielt ihr vor 50.000 zuschauern ?

egal, vielleicht drückt ihr uns ja sogar gegen zürich die daumen ? :D
zuschauermasse ist egal. es kommt auf die leute an die supporten und da seit ihr kreisklasse!!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Pride hat geschrieben:grrrrrrrr.....warum bin ich jetzt nicht da :mad: einfach ne hammer arena ^^
Kann ich bestätigen. Wirklich ein wunderbares Stadion mit einer geilen Akkustik. Potential wäre durchaus vorhanden für einen Hexenkessel, aber dazu müssten die HSV'ler mal die Klappe aufreissen.
Die "Power GmbH" sollte aber noch ein wenig üben bei den Eingangskontrollen und nicht die Fans eine halbe Stunde vor abgeriegelten Eingängen stehen lassen...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

Kurtinator hat geschrieben:zuschauermasse ist egal. es kommt auf die leute an die supporten und da seit ihr kreisklasse!!
auf jeden fall ! wenn überhaupt.meist supporten wir nach innen :D

meinst du jetzt im ernst, du kannst mich mit sowas ärgern ? schau mal in die verschiedenen fussballforen ( und damit meine ich jetzt mal nicht foren "like" eurem) und du wirst lesen können wo eine gute stimmung herrscht.

gestern ging es um sozusagen fast nix. 50.000 zuschauer und eine normale stimmung. (schau dir mal an, wer bei solchen spiel soviel zuschauer vorweisen kann) wenn 2000 auswärts-fans da sind und diese stimmung machen ist doch wohl klar, dass man von dort nur seinen eigenen support hört und nichts anderes.

und ja ja, ihr seid die dollsten. keiner hat JEMALS solche stimmung bei uns gemacht .... ihr solltet mal kommen, wenn wir gegen rostock oder bremen spielen, dann sind da ca 7000 gästefans und wenn es ein knappes spiel wird, dann ist es laut. gestern wars normal von der gäste seite aus und unsere fans waren wohl genauso fertig wie unserer mannschaft nach ca 30 saisonspielen bisher !

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

sika hat geschrieben:auf jeden fall ! wenn überhaupt.meist supporten wir nach innen :D

meinst du jetzt im ernst, du kannst mich mit sowas ärgern ? schau mal in die verschiedenen fussballforen ( und damit meine ich jetzt mal nicht foren "like" eurem) und du wirst lesen können wo eine gute stimmung herrscht.

gestern ging es um sozusagen fast nix. 50.000 zuschauer und eine normale stimmung. (schau dir mal an, wer bei solchen spiel soviel zuschauer vorweisen kann) wenn 2000 auswärts-fans da sind und diese stimmung machen ist doch wohl klar, dass man von dort nur seinen eigenen support hört und nichts anderes.
hab mir vorher mal den rückblick au eurosport angeschaut und ich musste sagen, so leise waren wir nicht.

nur, wenn du mir erzählen willst, dass euer support in anderen fussballforen so hochgelobt ist, was sagt man dann über schalke, dortmund wo eine ahnliche stimmung fabrizieren wie ihr. was denken die in frankfurt über euch? die lachen euch doch aus?? :confused:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Wurzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wurzel »

sublimus hat geschrieben:Hamburg: tolle, schöne Stadt, nette Leute, schöne Frauen, nicht nur auf der Reeperbahn. Werde ich auch mal ausserhalb eines Spiels besuchen gehen.

kein einziger pyromane wurde nach dem spiel rausgepickt!!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Die Stadt war durchschnittlich schöb, lag vielleicht auch am Wetter. Der so hoch gelobte Hafen hat mich besonders endtäuscht. Die meisten Menschen waren eher unfreundlich und drohten uns, wenn wir an ihnen vorbei gingen. Auch von schönen Frauen habe ich nicht mehr als in Basel gefunden. Besonders nicht auf der Reeperbahn. War froh, als ich endlich ins Stadion gehen konnte. das war nähmlich wirklich einsame Klasse (Aussehen).

Die HSV-Fans waren wirklich erbärmlich. Nicht nur im sondern auch ausserhalb des Stadions. Wurden nach dem Spiel grundlos angegriffen undkonnten uns nur noch mit Mühe retten.

Die Polizei war nicht besonders locker. So wurden manch einem Fan Taschentücher, Jasskarten oder sonstiges Papier abgenommen. Grund: man könne es ja anzünden (Klopapier ja nicht?). Auch gab es andere Verbote, die offiziell nicht auf der Stadionordnung standen.
Ins Stadion rein kam man nur sehr langsam. War man mal drinn, liessen sich die Bullen leicht verarschen. Klares Plus dafür. ;)

Antworten