danggschön Maradoo, genau s gliiche hani jetzt au well schriibe!maradoo hat geschrieben:dr raffael isch 19 gsi wonen d stricher gholt hän nit 26ig wie dä...
und wo sin alli wo nachem Ianu gschraue hän und jetzt bi aarau nix zeigt?
Transfergerüchte
Ianu diese Saison: 6 Tore, 1 Assist bei 921 Einsatzminuten, sprich alle 131 Minuten ein Scorerpunkt. Nicht so schlecht für einen NLB-Emporkömmling im ersten Jahr. Der hochgelobte und vielgeforderte Bobadilla (Ex-Congeli) brauchte 1159 Minuten für 6 Scorerpunkte (5T1A).maradoo hat geschrieben:dr raffael isch 19 gsi wonen d stricher gholt hän nit 26ig wie dä...
und wo sin alli wo nachem Ianu gschraue hän und jetzt bi aarau nix zeigt?
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
du wichsch minere froge usmaradoo hat geschrieben:raffael würde probleme wegen seinem getue bekommen und auf der tribüne sitzen!![]()
![]()

Nei denk mr au er het sicher nit voll igschlage, aber dr FCA ka zfriede si mit ihm. Aber de Gaspar isch wie obe vo mir gschriebe, echt sackstark und denk mr dass no div. NLA-Verein de könnte bruche.
mach i äggstra...erlebnisorientierter hat geschrieben:du wichsch minere froge us
Nei denk mr au er het sicher nit voll igschlage, aber dr FCA ka zfriede si mit ihm. Aber de Gaspar isch wie obe vo mir gschriebe, echt sackstark und denk mr dass no div. NLA-Verein de könnte bruche.

i weiss aifach nit öb dr fcb "vrstärkige" in dr nati b sött hole...
Basel ai Liebi!!!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
im heutigen interview in der zeitung, die wo ischt 'botten zitieren', gibt maischter, auf die frage, ob er die saison mit dem FCB beenden wird, ein klares JA zur antwort, da der vertrag ja noch für weitere 6 monate gültig ist.Doppelchnopf hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/18/dezember/2007/article/stendardo-bald-weg-von-lazio/
ob das einfluss auf einen möglichen Majstorovic-Transfer hat?![]()
![]()
wir nehmen ihn beim wort!!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
i will brasilianischi nati spieler, keini brasilianische nati b spieler...erlebnisorientierter hat geschrieben:Jo ich mein dr Marque isch jo au vo dr NLB ko und d Ferati kunnt au us em B, denk mr es wer nit so e finanziells Risiko.

@chef-teleboy, im summer gits fetters handgäld...

Basel ai Liebi!!!
Und wenn mr Maischter wärde und är d'Euphorie in dr Stadt gseht und d'Ussicht uf Champions League bliibt er grad no für 2-3 Saisons do...chef-teleboy hat geschrieben:im heutigen interview in der zeitung, die wo ischt 'botten zitieren', gibt maischter, auf die frage, ob er die saison mit dem FCB beenden wird, ein klares JA zur antwort, da der vertrag ja noch für weitere 6 monate gültig ist.

- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
interessiert mich nicht, bin ja schliesslich - für einmal - nicht daran beteiligt.maradoo hat geschrieben:i will brasilianischi nati spieler, keini brasilianische nati b spieler...
@chef-teleboy, im summer gits fetters handgäld...![]()
ein wechsel im sommer böte zumindest die möglichkeit, schon jetzt nach einem valablen iv-nachfolger ausschau zu halten (wobei ich mal vermute, dass dies - in anbetracht eines sehr wahrscheinlichen maischter-abgangs - schon seit einiger zeit in die hand genommen wurde), oder denn allenfalls ferati entsprechend aufzubauen (wobei ich nicht genau weiss wie, da maischter-marque wohl auch in der rückrunde gesetzt sind, und ferati somit in wichtigen spielen kaum spielpraxis sammeln werden wird ...)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Gemäss guete Quelle isch dr FCB anere Wiederverpflichtig vom Hervé Tum interessiert. Das ufgrund vo dr ungwüsse Situation ume Cesar Carignano. Dr Tum ghört RC Strasbourg und isch momentan zu Bursaspor in d'Türkei usgleiht. Är isch allerdings dört nid wirklich glücklich.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
s wär jo dr absoluti hit....!!!Bellach SO hat geschrieben:Gemäss guete Quelle isch dr FCB anere Wiederverpflichtig vom Hervé Tum interessiert. Das ufgrund vo dr ungwüsse Situation ume Cesar Carignano. Dr Tum ghört RC Strasbourg und isch momentan zu Bursaspor in d'Türkei usgleiht. Är isch allerdings dört nid wirklich glücklich.

ich weiss nid wie viel mol, ich gege schluss vomene Match gwunsche ha dr tum in unsere mannschaft z ha!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Koji Nakata im Sommer zurück nach Japan?
Gemäss gut unterrichteten Quellen die kurzpass.ch vorliegen kehrt Koji Nakata im Sommer nach Japan zurück. Der Vertrag des Verteidigers läuft Ende Saison aus. Er erhält womöglich bei seinem alten Club Kashima Antlers einen neuen Vertrag.
Der Grund für die Rückkehr liegt in der Liebe. Nakata und die bekannte japanische Schauspielerin Kato Ai sind seit längerem ein Paar und planen nun die Hochzeit. Es liegt daher auf der Hand, dass die grosse Distanz zwischen der Schweiz und Japan in einer Ehe etwas hinderlich ist.
http://www.kurzpass.ch/content/view/1334/37/
Gemäss gut unterrichteten Quellen die kurzpass.ch vorliegen kehrt Koji Nakata im Sommer nach Japan zurück. Der Vertrag des Verteidigers läuft Ende Saison aus. Er erhält womöglich bei seinem alten Club Kashima Antlers einen neuen Vertrag.
Der Grund für die Rückkehr liegt in der Liebe. Nakata und die bekannte japanische Schauspielerin Kato Ai sind seit längerem ein Paar und planen nun die Hochzeit. Es liegt daher auf der Hand, dass die grosse Distanz zwischen der Schweiz und Japan in einer Ehe etwas hinderlich ist.
irgendwie schadgeforce hat geschrieben:Koji Nakata im Sommer zurück nach Japan?

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
war absolut klargeforce hat geschrieben:Koji Nakata im Sommer zurück nach Japan?
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Tuborg, deine Statistiken seien hochgelobt !Tuborg hat geschrieben:Ianu diese Saison: 6 Tore, 1 Assist bei 921 Einsatzminuten, sprich alle 131 Minuten ein Scorerpunkt. Nicht so schlecht für einen NLB-Emporkömmling im ersten Jahr. Der hochgelobte und vielgeforderte Bobadilla (Ex-Congeli) brauchte 1159 Minuten für 6 Scorerpunkte (5T1A).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
unser lieber nakata... dann können wir ihm noch diese rückrunde zuschauen!... 
von zanno habe ich auch nichts mehr neues gehört!..(aber ein wechsel zum fcz scheint mir unlogisch)

von zanno habe ich auch nichts mehr neues gehört!..(aber ein wechsel zum fcz scheint mir unlogisch)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Super Idee, schliesslich sind die Fuessballprofis immer so schön offe und ehrlich und halte all ihri Verspräche...chef-teleboy hat geschrieben:im heutigen interview in der zeitung, die wo ischt 'botten zitieren', gibt maischter, auf die frage, ob er die saison mit dem FCB beenden wird, ein klares JA zur antwort, da der vertrag ja noch für weitere 6 monate gültig ist.

-
- Erfahrener Benutzer
In Ecuador wird derzeit vom möglichen Transfer von Caicedo zu Bayer Leverkusen berichtet.
Der 19-jährige Offensivspieler des FC Basel Felipe Caicedo wird seit Monaten immer wieder mit ausländischen Klubs in Verbindung gebracht. Milan, Juventus Fiorentina, Palermo, Udinese, Valencia, Atlético Madrid, Sevilla, Lyon, Everton und vor allem Manchester City buhlten bisher mehr oder weniger vergeblich um ihn. In Ecuador wird aber jetzt ein Klub aus der Bundesliga mit Caicedo in Verbindung gebracht. Laut "EcuadorInmediato.com" möchte Bayer Leverkusen Felipe Caicedo jetzt schon in der Winterpause verpflichten. Mit dem FC Basel besitzt der 4-fache Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2010.
442.ch
Der 19-jährige Offensivspieler des FC Basel Felipe Caicedo wird seit Monaten immer wieder mit ausländischen Klubs in Verbindung gebracht. Milan, Juventus Fiorentina, Palermo, Udinese, Valencia, Atlético Madrid, Sevilla, Lyon, Everton und vor allem Manchester City buhlten bisher mehr oder weniger vergeblich um ihn. In Ecuador wird aber jetzt ein Klub aus der Bundesliga mit Caicedo in Verbindung gebracht. Laut "EcuadorInmediato.com" möchte Bayer Leverkusen Felipe Caicedo jetzt schon in der Winterpause verpflichten. Mit dem FC Basel besitzt der 4-fache Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2010.
442.ch
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Das wär denn dr Momänt, wo ich mir ärnschthaft miesst überlege, mi Saison-Karte nüm z'erneuere....Bellach SO hat geschrieben:Gemäss guete Quelle isch dr FCB anere Wiederverpflichtig vom Hervé Tum interessiert. Das ufgrund vo dr ungwüsse Situation ume Cesar Carignano. Dr Tum ghört RC Strasbourg und isch momentan zu Bursaspor in d'Türkei usgleiht. Är isch allerdings dört nid wirklich glücklich.

Wurum nid grad dr Koumantarakis, dr Stereo oder Okolosi zrugghole...?
hey also bitte mehr respäkt, dr tum isch wohl dr geilst "joker" gsi zu sinere zit bim fcb. kunnt ine und töpft. geile siechChartking hat geschrieben:Das wär denn dr Momänt, wo ich mir ärnschthaft miesst überlege, mi Saison-Karte nüm z'erneuere....None Stürmer meh wo besser cha Bäll verstolpere als Goal schiesse vertreits eifach nid.
Wurum nid grad dr Koumantarakis, dr Stereo oder Okolosi zrugghole...?

Dr Tum isch vo mir us alles gsi was Du willsch aber eins isch er nie gsi: e Knipser a la Gimenez und das isch das, wo uns zur Zyt fählt! Näbscht enere neue IV, verstoht sich....eKo hat geschrieben:hey also bitte mehr respäkt, dr tum isch wohl dr geilst "joker" gsi zu sinere zit bim fcb. kunnt ine und töpft. geile siech![]()

- König 1893
- Erfahrener Benutzer