mal ganz ehrlich, meinst du jetzt in allen ernst, ich würde mich jetzt über soetwas ärgern ?Agent Orange hat geschrieben:Ich wünsche dir und deinen Eltern, die wahrscheinlich Geschwister sind, schöne Weihnachten!
werd mal erwachsen.
aber leverkusen hed doch geschter 0:5 gege zirü gwunneRey hat geschrieben:F
geiler abend! wenn diese fischtruppe 3. der bundesliga ist, kann man sich ausrechnen, wie scheisse der deutsche clubfussball tatsächlich ist...
wär nit gumpt...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ich hoffe es!!!Frankfodder hat geschrieben:Erstmal Danke für die Blumen![]()
Finde es hier im Forum aber auch sehr nett. Wir Eintrachtler und ihr Basler haben doch ziemlich gleiche Ansichten über den Fußball, das ganze Drumherum und die Entwicklung der letzten Jahre. Und aus unserem eigenen Forum weiß ich um das Nerven von irgendwelchen Trolls anderer Vereine, die auf dicke Hose machen.
Wenn unsere Entwicklung im Verein so stetig weiter geht, trifft man sich vielleicht mal in ein paar Jährchen im Eurobbabogaaal...![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
man könnte doch noch anfügen, trotz der gütigen Mithilfe des Schiris haben es die Hamburger nicht geschafft....Pusher hat geschrieben:Meldung aus der "Bild":
Stevens wollte unbedingt den Sieg
Obwohl die Partie nur noch eine geringe Bedeutung hatte, brachte HSV-Trainer Huub Stevens auch im 29. Saison-Pflichtspiel seine derzeit stärkste Mannschaft aufs Feld. Das Team um den abwanderungswilligen Kapitän Rafael van der Vaart begann engagiert und erspielte sich ein klares Übergewicht gegen die biederen Schweizer.
who cares? In Arsch ihne händ sie's kriegtPusher hat geschrieben:Meldung aus der "Bild":
Stevens wollte unbedingt den Sieg
Obwohl die Partie nur noch eine geringe Bedeutung hatte, brachte HSV-Trainer Huub Stevens auch im 29. Saison-Pflichtspiel seine derzeit stärkste Mannschaft aufs Feld. Das Team um den abwanderungswilligen Kapitän Rafael van der Vaart begann engagiert und erspielte sich ein klares Übergewicht gegen die biederen Schweizer.
Vollgeile Match gsi geschter! Es sensationelli Teamleischtig nach em absolut unnötige Usschluss vom Zanni...Mr_Basel hat geschrieben:naja also Marque u. Hodel waren ja mal gar nix ...insbesondere Hodel
Huggel hat mir auch nit so gefallen! Hat viele Fehlpässe gemacht
Aus meiner Sicht hat sich gestern gezeigt wer mehr als nur die Nationale Liga schafft:
- Majestorovic
- Charlitos
- Costanzo
Und noch en großes Lob an unsere Fans klasse Job den ihr da gemacht habt!!!! Die Fischköpfe waren nicht so dominant !! Einfach geil die Szene als man am anfang alle Basler springen sieht !!! RESPECT !!!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Klassisch, aber mit Dim verglych zum FC Thun hesch das au verdient...repplyfire hat geschrieben:Unglaublich, da geht man während 94 Minuten für 30 Sekunden auf s Klo, und der FCB macht genau in dieser Zeit das Tor.....![]()
Naja, wir sind der FC Thun Europas. Es muss dringend eine neue "Nr. 10" her, damit man auch mal was für das Spiel machen kann. Ansonsten mit den vorhandenen Mitteln das Maximum herausgeholt. Gratulation dem FCB
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Als Aussenseiter muss man eben realistisch spielen, abwarten und auf ein Tor mit einem Konter oder einem stehenden Ball hoffe. Ich denke, das ist auch legitim. Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass wir mehr Konter fahren können. Mit 11 Mann hätten wir in der 2. Halbzeit eventuell noch mehr rausholen können, als der HSV nach dem Rückstand mehr Risiken eingehen musste, denn vorher standen auch sie defensiv sicher und griffen nicht bedingungslos an.sika hat geschrieben:ja, war schon genial. 1 x vor dem gegenerischen tor und sonst nix. mitgespielt ? fehlanzeige.
Ja, denn ein 1:1 auswärts wäre ein sehr gutes Resultat bei Hin- und Rückspiel. Wir würden dann mit einem 0:0 zu Hause weiterkommen ...sika hat geschrieben:hoffentlich spielt ihr gegen bremen und dann wieder gegen uns. wäre doch nett !
Wie sagt man dem bei uns "Effizient" 1 Chance 1 Tor. Gut wäre einwenig anders aber dann hättet Ihr verloren.sika hat geschrieben:ja, war schon genial. 1 x vor dem gegenerischen tor und sonst nix. mitgespielt ? fehlanzeige.
ich aber schön zu lesen, wie ihr hinter eurer mannschaft steht, hier in hh ist dies leider kmpl. anders. naja, wir haben allerdings auch ca 20 x soviel fans wie eure stadt einwohner![]()
hoffentlich spielt ihr gegen bremen und dann wieder gegen uns. wäre doch nett !
achja, man könnte jetzt auch freundlich antwort, man muss aber nicht !
und wenn ihr ehrlich seit, wirklich gut seid ihr gestern wirklich nicht gewesen, wir aber auch nicht !
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...