Mögliche Gegner fürs 16/Final
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Mögliche Gegner fürs 16/Final
Olympique Marseille
Werder Bremen
Glasgow Rangers
PSV Eindhoven
Rosenborg Trondheim
Benfica Lissabon
Sporting Lissabon
Slavia Prag
Werder Bremen
Glasgow Rangers
PSV Eindhoven
Rosenborg Trondheim
Benfica Lissabon
Sporting Lissabon
Slavia Prag
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
PSV, Marseille oder Rosenborg!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Ich schätze die Portugiesen am schwierigsten ein, vor allem auswärts...footbâle hat geschrieben:Jeder dieser Gegner ist in Reichweite. Soll kommen wer will. Am wenigsten würden mir (rein sportlich) die Rangers und Werder schmecken.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Na ja, isch e neui Usgangslag jetzt wos klar isch, rächtfertigt mE e neue Thread (uf jedä Fall mehr als dr 100 Zanni-Zonk Thread...)Balisto hat geschrieben:http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=26993
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Naja, ich sehe da keinen allzu grossen Untershied:Luigi hat geschrieben:Ich find das Format absolut beschisse. Wäre mr lieber 3. worde denn hätte mr kei CL 3. Gegner. Dä wo das Uefa Cup System entworfe het isch e riese Idiot.
Marseille, Bremen, Rangers, PSV, Rosenborg, Benfica, Sporting, Slavia
oder
Everton, Atletico, Villareal, Leverkusen, Bayern, Getafe, Bordeaux
I'm a loser baby so why don't you kill me
Doch doch. Im Schnitt ist das zweite "Grüppchen" leicht schwächter. Everton, Atletico, Villareal oder Getafe wären für uns ganz klar machbar.***Cartman*** hat geschrieben:Naja, ich sehe da keinen allzu grossen Untershied:
oder
Naja freuen wir uns eben über ein Top Team welches es in der CL nicht geschafft hat. Am liebsten wäre mir Benfica da meine meisten Kollegen Benfica Fan sind und mich ständig auslachen, das ich für den FCB bin.
Richtig. Die Gruppensieger aus dem UEFA Cup sind eher noch einen Tick schwieriger, weil sie einen Lauf haben.***Cartman*** hat geschrieben:Naja, ich sehe da keinen allzu grossen Untershied:
oder
Hingegen ist 3. zu werden in einer CL Gruppe nicht gerade ein Erfolgserlebnis.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Everton vielleicht, aber gegen die Spanier würde es extrem schwer, von Bayern will ich gar nicht reden.Luigi hat geschrieben:Doch doch. Im Schnitt ist das zweite "Grüppchen" leicht schwächter. Everton, Atletico, Villareal oder Getafe wären für uns ganz klar machbar. (...)
Ich finde die CL-Dritten im Schnitt auch einfacher und mit 2 guten Tagen ist vieles möglich. Wir werden ja sehen...
Ja, normalerweise schon...die fangen auch frühstens 12.30 Uhr an die Champions League auszulosen, vorher ist immer nur Geschwätzmänu hat geschrieben:Ist das schon klar das die Ziehung für die Uefa Cup Ko Runde um 13.00 anfängt?! die Champions legaue achtelfinals werden ja schon um 12.00 angefangen zu ziehen... geht das wirkliche eine stunde bis dann wir dran sind?![]()

aha danke kann so oder so nichts sehen muss morgen noch arbeiten shiit!tja hoffen wir auf einen attraktiven gegener und putzen ihn danach vom feld!MA68 hat geschrieben:Ja, normalerweise schon...die fangen auch frühstens 12.30 Uhr an die Champions League auszulosen, vorher ist immer nur Geschwätz![]()

ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
-
- Erfahrener Benutzer